Profilbild von buecherkakao

buecherkakao ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.12.2021

So so viel Liebe für diese grandiose Buch

Boston Belles - Villain

Dass ich die Bücher von L.J. Shen absolut liebe und vergöttere, ist kein Geheimnis. Bisher konnte mich jedes Buch von der Autorin überzeugen und begeistern.

Als der Postbote mir dieses Buch gebracht hat, ...

Als der Postbote mir dieses Buch gebracht hat, konnte ich kaum mehr warten, damit zu beginnen. Ich habe mir einen ganzen Tag nur für dieses Buch freigeschaufelt und es regelrecht innerhalb von Stunden durchgesuchtet.

Ich habe mich verliebt. In die Geschichte. In Persephone. Und natürlich in Cillian. The villain. Er hat mein Herz im Sturm erobern können.

L. J. Shen hat für mich die Gabe, dass ich mich in ihre Charaktere Hals über Kopf verliebe, ohne überhaupt mit dem ersten Satz fertig geworden zu sein.

Da ich mir bei ihren Büchern keine Klappentexte durchlese, bin ich nahezu völlig unvorbereitet in die Geschichte eingetaucht. Das Buch hat sich in einem wundervollen Tempo und in eine sehr unerwartete Richtung entwickelt, was mir sehr gut gefallen hat.

Ich warte schon jetzt sehnsüchtig auf das Erscheinen von Band 3 und kann kaum mehr warten, die Geschichte von zwei weiteren grandiosen Charakteren zu erleben.

Fazit:
L. J. Shen schreibt unvergleichliche, atemberaubende Geschichten, die mein Herz jedes Mal zum Tanzen bringen. Ich bin absolut verliebt in „Boston belles – villain“ – eines meiner liebsten Bücher der Autorin.

Veröffentlicht am 07.10.2021

Ganz viel Liebe für dieses Buch

Belial 1: Götterkrieg

Da die „Izara“-Reihe zu meinen absoluten Lieblingsreihen zählt, war ich unglaublich gespannt auf dieses Buch.

Der Schreibstil war wieder wundervoll – lockerleicht und sehr angenehm zu lesen.

Cassia ist ...

Cassia ist eine sehr bezaubernde, starke und nicht leicht unterzukriegende Person, die daher absolut perfekt zu Bel passt. Ihn habe ich schon in den vier Bänden von „Izara“ so ins Herz geschlossen und daher habe ich mich umso mehr gefreut, dass er seine eigene Geschichte bekommen hat. Bel und Cassia haben sich wundervoll ergänzt. Ich mochte es so gerne, wie sie sich gegenseitig gefordert haben.

Es war so spannend mitzuerleben, was vor „Izara“ geschehen ist und was alles passiert ist, dass überhaupt manche Dinge in „Izara“ überhaupt möglich gewesen sind.

Wenn man „Izara“ gelesen hat, weiß man eigentlich schon was einem am Ende erwarten wird. Dennoch war es ein richtiger Schock als es so weit war und vor allem ist die Wartezeit bis Band 2 noch so lange hin. Aber Vorfreude ist doch die schönste Freude.

Fazit:
Eine unglaublich tolle und spannende Fortsetzung mit absolut herzenserwärmenden Charakteren, die für alle Leser/innen etwas ist, die schon „Izara“ geliebt haben.

Veröffentlicht am 15.09.2021

Ein grandioser Abschluss der „Izara“-Reihe

Izara 4: Verbrannte Erde

Nach drei unglaublich tollen, spannenden und emotionalen Bänden war ich so neugierig auf den finalen Band dieser Reihe.

Der Schreibstil war wie in den anderen Teilen wunderbar.

Die Charaktere haben eine ...

Der Schreibstil war wie in den anderen Teilen wunderbar.

Die Charaktere haben eine unglaublich tolle Entwicklung hinter sich und sie diese vier Teile begleiten zu dürfen, war richtig schön. Ich liebe sie alle.

Der Start war ein wenig holprig im Gegensatz zu den anderen drei Bänden, aber sonst habe ich diesen Abschlussteil genauso sehr geliebt wie seine Vorgänger.

Auch im vierten Band gab es so viele (unerwartete) Überraschungen – einfach nur grandios.

Ich kann es kaum mehr erwarten, „Belial“ zu lesen.

Fazit:
Ein unglaublicher Abschluss dieser Reihe, die mich mehr als begeistern konnte.

Veröffentlicht am 30.08.2021

Eine unglaublich tolle, emotionale und spannende Fortsetzung

Izara 3: Sturmluft

Nachdem ich die ersten beiden Bände so liebe und vor allem nach dem Ende vom zweiten Teil, habe ich mich umso mehr auf den dritten gefreut.

Es ging so spannend und emotional weiter. Ich habe gelacht, ...

Es ging so spannend und emotional weiter. Ich habe gelacht, geweint, mitgebangt und mitgehofft. Das Besondere an dieser Reihe ist, dass ich einfach keine Ahnung habe, was als Nächstes kommt. Ständig werde ich überrascht und leider sind es nicht immer gute Überraschungen, denn so hat das ein oder andere Taschentuch bereitgehalten werden müssen.

Das Ende übertrifft es aber nochmal an Emotionalität. Die letzten Seiten gingen mir so nahe und ich bin unglaublich gespannt, wie sich das alles im vierten Band entwickeln wird.

Fazit:
Eine unglaublich tolle, emotionale und spannende Fortsetzung, die mich mit Vorfreude auf den vierten Band warten lässt.

Veröffentlicht am 30.08.2021

Eine wundervolle Geschichte mit so tollen Charakteren

Vielleicht jetzt (Vielleicht-Trilogie, Band 1)

Da ich zu dem Buch schon so viele positive Meinungen gehört habe, war ich sehr gespannt darauf, wie mir die Geschichte gefallen wird.

Den Schreibstil fand ich als sehr angenehm und flüssig zu lesen. Ich ...

Den Schreibstil fand ich als sehr angenehm und flüssig zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Brie und Anton sind mir beide so ans Herz gewachsen. Ich liebe die beiden und fand es unglaublich schön, wie sie miteinander harmoniert haben. Besonders ihre erste Begegnung hat mir richtig gut gefallen.

Die Geschichte hat sich in einem perfekten Tempo entwickelt und ich habe Brie, Anton und all die anderen Charaktere sehr gerne begleitet. Das Buch hat definitiv einen Wohlfühlfaktor, denn ich habe die Zeit mit der WG und den andere Charakteren einfach nur genossen. Daher freue ich mich schon sehr auf den zweiten und dritten Band.

Fazit:
Eine wundervolle Geschichte mit zwei so sympathischen, herzerwärmenden Protagonisten.