Profilbild von myfantasybookuniverse

myfantasybookuniverse

Lesejury Star
offline

myfantasybookuniverse ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit myfantasybookuniverse über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.12.2021

Lieblingsbuch – Highfantasy Einzelband vom Feinsten

Der Kuss des Kjer
0

Enemies to Lovers, Highfantasy, Stockholm Syndrom
Kuss des Kjer von Lynn Raven ist eine lange Zeit – bevor ich das Grishaverse entdeckt habe – mein absolutes Lieblingsbuch. Ein Highfantasy Roman, der mich ...

Enemies to Lovers, Highfantasy, Stockholm Syndrom
Kuss des Kjer von Lynn Raven ist eine lange Zeit – bevor ich das Grishaverse entdeckt habe – mein absolutes Lieblingsbuch. Ein Highfantasy Roman, der mich absolut begeistern konnte und mich durch und durch gefesselt hat.
Für jeden Fantasy Fan: Lest dieses Buch! Es ist viel zu unbekannt!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.12.2021

Fesselndes Buch, der Hype ist absolut Berechtigt.

Die Bestimmung
0

Ich war absolut verliebt in die Filme und endlich habe ich dann mit dem Buch angefangen. Was soll ich sagen: Das Buch ist tausendmal besser – surprise, wer hätte es gedacht.

Ich kam super ins Buch, war ...

Ich war absolut verliebt in die Filme und endlich habe ich dann mit dem Buch angefangen. Was soll ich sagen: Das Buch ist tausendmal besser – surprise, wer hätte es gedacht.

Ich kam super ins Buch, war gefesselt vom Schreibstil, verliebte mich erneut im die Figuren und war hoffnungslos verloren zwischen den Seiten des Buchs.

Die Filme sind gut, das Buch ist besser. Ich empfehle es von ganzem Herzen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.12.2021

Wow! Hype ist absolut gerechtfertigt!

Das Gold der Krähen
0

Noch nie war ich von einer Reihe so begeistert wie von den Büchern des Grishaverse. Und die Krähen Dilogie ist unter diesen Büchern definitiv weit vorn.
Ich bin verliebt. Verliebt in die wunderbaren Figuren, ...

Noch nie war ich von einer Reihe so begeistert wie von den Büchern des Grishaverse. Und die Krähen Dilogie ist unter diesen Büchern definitiv weit vorn.
Ich bin verliebt. Verliebt in die wunderbaren Figuren, die fesselnde, emotionale Handlung und das atemberaubende Setting.
Ich liebe diese Bücher und kann sie einfach nur empfehlen! Meine Lieblingsbüche, definitiv.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.12.2021

Bin verliebt!

Vielleicht jetzt
0

Ich war so gefesselt und so begeistert von diesem (Hör-)Buch. Ich kam einfach nicht mehr davon weg. Ich habe mich vom ersten Moment an in die Figuren, die Handlung und München verliebt. Die Autorin hat ...

Ich war so gefesselt und so begeistert von diesem (Hör-)Buch. Ich kam einfach nicht mehr davon weg. Ich habe mich vom ersten Moment an in die Figuren, die Handlung und München verliebt. Die Autorin hat ein richtig emotionales Buch verfasst, bei dem man einfach mitfiebern musste.
Die Hörbuchsprecherin hat das auch super rüber gebracht. Große Empfehung!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.12.2021

Absolut geniales Finale der Grisha Saga

Rule of Wolves
0

Ich bin absolut verliebt. Rule of Wolves ist das beste Buch des ganzen Grisha Universums. Das Finale war so atemberaubend genial. Ich bin gar nicht mehr davon los gekommen. Die Charaktere, der Schreibstil, ...

Ich bin absolut verliebt. Rule of Wolves ist das beste Buch des ganzen Grisha Universums. Das Finale war so atemberaubend genial. Ich bin gar nicht mehr davon los gekommen. Die Charaktere, der Schreibstil, die Handlung das Setting – just wow.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere