Profilbild von myfantasybookuniverse

myfantasybookuniverse

myfantasybookuniverse ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit myfantasybookuniverse über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Lieblingsbuch – Highfantasy Einzelband vom Feinsten

Der Kuss des Kjer

Enemies to Lovers, Highfantasy, Stockholm Syndrom

Enemies to Lovers, Highfantasy, Stockholm Syndrom
Kuss des Kjer von Lynn Raven ist eine lange Zeit – bevor ich das Grishaverse entdeckt habe – mein absolutes Lieblingsbuch. Ein Highfantasy Roman, der mich absolut begeistern konnte und mich durch und durch gefesselt hat.
Für jeden Fantasy Fan: Lest dieses Buch! Es ist viel zu unbekannt!

Veröffentlicht am 04.12.2021

Fesselndes Buch, der Hype ist absolut Berechtigt.

Die Bestimmung

Ich war absolut verliebt in die Filme und endlich habe ich dann mit dem Buch angefangen. Was soll ich sagen: Das Buch ist tausendmal besser – surprise, wer hätte es gedacht.

Ich kam super ins Buch, war ...

Ich kam super ins Buch, war gefesselt vom Schreibstil, verliebte mich erneut im die Figuren und war hoffnungslos verloren zwischen den Seiten des Buchs.

Die Filme sind gut, das Buch ist besser. Ich empfehle es von ganzem Herzen.

Veröffentlicht am 04.12.2021

Wow! Hype ist absolut gerechtfertigt!

Das Gold der Krähen

Noch nie war ich von einer Reihe so begeistert wie von den Büchern des Grishaverse. Und die Krähen Dilogie ist unter diesen Büchern definitiv weit vorn.
Ich bin verliebt. Verliebt in die wunderbaren Figuren, ...

Ich bin verliebt. Verliebt in die wunderbaren Figuren, die fesselnde, emotionale Handlung und das atemberaubende Setting.
Ich liebe diese Bücher und kann sie einfach nur empfehlen! Meine Lieblingsbüche, definitiv.

Bin verliebt!

Vielleicht jetzt

Ich war so gefesselt und so begeistert von diesem (Hör-)Buch. Ich kam einfach nicht mehr davon weg. Ich habe mich vom ersten Moment an in die Figuren, die Handlung und München verliebt. Die Autorin hat ein richtig emotionales Buch verfasst, bei dem man einfach mitfiebern musste.
Die Hörbuchsprecherin hat das auch super rüber gebracht. Große Empfehung!

Absolut geniales Finale der Grisha Saga

Rule of Wolves

Ich bin absolut verliebt. Rule of Wolves ist das beste Buch des ganzen Grisha Universums. Das Finale war so atemberaubend genial. Ich bin gar nicht mehr davon los gekommen. Die Charaktere, der Schreibstil, die Handlung das Setting – just wow.