Profilbild von Lesebegeisterte

Lesebegeisterte

Lesejury Star
offline

Lesebegeisterte ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lesebegeisterte über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.06.2017

...hm....

Das Pfirsichhaus
0

Ein Familienroman mit einem Geheimnis. Anfangs etwas zäh zu lesen, doch dann will man als Leser doch wissen, wie der Roman endet. Etwas für "zwischendurch".

Ein Familienroman mit einem Geheimnis. Anfangs etwas zäh zu lesen, doch dann will man als Leser doch wissen, wie der Roman endet. Etwas für "zwischendurch".

Veröffentlicht am 05.05.2017

..düster...

Ragdoll - Dein letzter Tag (Ein New-Scotland-Yard-Thriller 1)
0

Tolles düsteres Cover. Ich fand „Ragdoll“ sehr spannend, knallhart und gut konstruiert. Überrascht war ich über das Ende. Tolles Debüt.

Tolles düsteres Cover. Ich fand „Ragdoll“ sehr spannend, knallhart und gut konstruiert. Überrascht war ich über das Ende. Tolles Debüt.

Veröffentlicht am 24.03.2017

...neue Serie...

Rosalie und der Duft der Provence
0

Start einer neuen Krimiserie. Ein Winzer wird ermordet. Schon bald ist ein Verdächtiger gefunden, doch die Friseurin Rosalie glaubt, dass er der Falsche ist. Sie versucht den Fall selbst zu lösen. Ein ...

Start einer neuen Krimiserie. Ein Winzer wird ermordet. Schon bald ist ein Verdächtiger gefunden, doch die Friseurin Rosalie glaubt, dass er der Falsche ist. Sie versucht den Fall selbst zu lösen. Ein spannender und unblutiger Krimi.

Veröffentlicht am 24.03.2017

...Südtirol...

Der Tod so kalt
0

Dieser Thriller spielt in Südtirol. In den 80iger Jahren ist eine Gruppe Einheimischer von einer Wanderung nicht mehr heimgekehrt. Kurze Zeit später fand man die Leichen, alle brutal zugerichtet. Der ...

Dieser Thriller spielt in Südtirol. In den 80iger Jahren ist eine Gruppe Einheimischer von einer Wanderung nicht mehr heimgekehrt. Kurze Zeit später fand man die Leichen, alle brutal zugerichtet. Der Fall wurde nie gelöst. Dreißig Jahre später will Jeremiah diesen dubiosen Fall lösen…. Als Leser tüftelt man, wer wohl der Mörder gewesen sein könnte. Das Ende hat mich überrascht. Fand diesen Thriller spannend, düster und etwas beklemmend.