Profilbild von mellyszeilen

mellyszeilen

mellyszeilen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mellyszeilen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.12.2021

Liebe es!

Save Me

𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫:
Das Cover ist rochtig goldig. Ich liebe es und es ist so schön schlicht😍 Es strahlt wie ein echt schöner Stern g

𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥:
Ich war direkt drin in der Geschichte. Es lässt sich ...

𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫:

𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥:
Ich war direkt drin in der Geschichte. Es lässt sich super lesen und es gibt immer neues zu erkunden. Die Spannung war immer da und das Geheimnisvolle war auch mit dabei. Auf jeden Fall konnte mich Mona Kasten auch denfinitiv zu Tränen rühren und hach es war einfach nur herrlich dieses Buch in den Abnedstundne zu lesen.

𝐒𝐭𝐨𝐫𝐲:
Die Story war der Hammer. Ich h glaub das war sogar das beste an dem Buch. Ich bin echt gespannt auf die weiteren Bände. Es hat mich mega und ich freu mich auf den weitern Verlauf. Kennt ihr die Geschichte eigentlich schon?

𝐂𝐡𝐚𝐫𝐚𝐤𝐭𝐞𝐫𝐞:
Ruby ist echt toll. Wie sie sich bei den Reichen so durchschlägt! Und generell einfach nur eine sehr sympathische und emphatische Person. James war mit anfangs etwas unsympathisch und gegen Ende hätte ich am liebsten nur (kabum 🥊) Aber ich kann ihn einbisschen verstehen...

Fazit: Super Buch und empfehlenswert. Eins der gehypt Bücher die mich nicht enttäuscht haben!

Veröffentlicht am 08.12.2021

Eine rührende Geschichte

Still With You

𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫
Das ist echt schön. Ich liebe die Farbe und es ist alles so schlicht und schön 🤍

𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥

𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫

𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥
Sooo mega schön. Sie hat die Story so spannend erzählt und ich beneide sie darauf, wie sie die Protagonisten unauffällig vom Charakter her ändern kann. Die Protagonistin war am Anfang eine komplett andere Person als am Ende. Aber der Verlauf dazu wurde nicht so deutlich gemacht, sondern hat sich von Zeit zu Zeit so einfach so für den Leser ergeben. Also wirklich große Klasse 😍

𝐒𝐭𝐨𝐫𝐲
Die Themen sind sehr vielfältig und haben eine mega Message. Tatsächlich fand ich es super wie das alles ausführlich verlaufen ist im Buch und das ist eins der Bücher, was mir in vieler Hinsicht viel gezeigt hat. Morgane kann mit diesem Buch vielen Leuten die Augen öffnen. Im gegensatz zu anderen Büchern hat die die Themen ausführlich behandelt. Anhand der Protas wurde es gezeigt (Verhakten ect.) Bei anderen Büchern wurde es immer nur so gesagt: Ich leide an dem und dem, aber nie Auswirkungen. Aber dennoch der schweren Themen fand ich die Story süß. Es ist eine YA Story die mich zu tränen gerührt hat und die Beziehung der beiden ließ mich aufschluchzen🥺

𝐂𝐡𝐚𝐫𝐚𝐤𝐭𝐞𝐫𝐞
Ich fand es sehr toll, dass sie Charaktere "ca." in meinem Alter waren (17-18)🥰 So konnte sich leicht identifizieren und auch alles komplett nachvollziehen. Denn natürlich, hatten sie auch "normale" Teenager Probleme 🤗 Die Eltern von Lara, waren soo unsympathisch. Ich meine die haben 2 Kinder nicht eins und ich konnte Lara vollmachvollziehen, was sie dachte. Erst durch ihre Eltern kam es zu diesem Selbstzweifel. Wohin dies führt könnte ihr ja selber lesen. Amelia konnte quasi kaum was dafür. Zum Glück gibt es noch Casey. Er hat mich immer aufs neue überrascht 🤩

Veröffentlicht am 13.11.2021

Erwartungen Erfüllt. Mega schön!

Das Avery Shaw Experiment

Cover:
Es ist auffällig und mal was anders in meinem Regal. Ich finde es auf einer Art und Weise sehr hübsch und als ich das Buch gelesen habe, wurde es hübscher und hübscher😍

Schreibstil: ...

Schreibstil:
Der Schreibstil war wunderschön und die Autorin konnte mich überzeugen, weitere Bücher von ihr zu lesen 💭🙈 Wie ich es auch kenne ist eine Spannung drin und man hat einen tollen Lesefluss. Also wirklichkeit kann euch die Bücher von Kelly Oram nur weiterempfehlen 🥰

Handlung:
Es war eine tolle Geschichte. Was ich immer wieder gut finde ist, dass die Protas "etwa" in meinem alter sind oder noch zur Schule gehen hahah😂🙈 So kann ich mich meist besser reinführen 🥺 Auf jeden Fall finde ich es interessant. Avery und Aiden waren immer sooo close und auf einmal ist alles anders. Und plötzlich sieht der große Bruder von Aiden Avery mit anderen Augen. Ich muss auch sagen, dass die Dialoge zwischen Grayson und Avery sehr witzig waren. Also von der Story Idee bin ich auch super überzeugt. 🥺🥰

Charaktere:
Jeder Charakter habe ich lieb gewonnen, sogar Aiden 🙈 Gray ist aber auch sooooo cute und Avery... ach ja Ich liebe sie ❤️ Gleichzeitig bisschen nerd und dann ist sie auf der anderen Seite sooooo cool 💭✨ Also wirklich Wow

Fazit: Kaufen 🙈

Veröffentlicht am 11.11.2021

Eine süße Geschichte

Nightsky Full Of Promise

Cover:
Das ist ein Coverhighlight 2021 🤍💭 Es sieht so schön aus und steht in meinem Regal echt super 😍✨

Schreibstil:
Ich fand ihn sehr angenehm. Im Buch hatte ich einen guten Lesefluss und @ hat sehr gute Spannung erzeugt. Ebenfalls kann sie super schreiben und die vielfalt aller Charaktere kann man sehr schön sehen. Humor und Emotionale Sachen sind ebenfalls da 🥰

Handlung:
In der Danksagung habe ich gelesen, dass sie etwas von sich, was sie erlebt hat, mit einbezogen hat. Was ich sehr toll finde 💭 Sie hat in hier Buchbaby etwas mehr von sich reingesteckt🥰 Ich fand es war eine schöne Geschichte. Man sollte an Schicksäle glauben ✨💭 Auf jeden Fall kann ich eins sagen, nachdem ich es gelesen habe: Urteile nicht, bevor du noch nicht alles weißt🤍

Charaktere:
Am Anfang hat Sydney mich manchmal auf die Palme gebracht 😅 Ich weiß, sie war verletzt, aber sie war wirklich sehr wütend. Aber ich konnte sie nicht wirklich nachvollziehen. Das alles geschah vor 5 Jahren und so gut kannten sie sich nun auch wieder nicht. Aber zum Ende hin, was sie einfach nur: W.O.W 💭❤️ Luke war sehr charmant. Ich wusste das etwas nicht stimmte und habe auch sowas ähnliches erahnt, was am Ende rauskam... 😂Ich spoiler jetzt mal nicht! Auf jeden Fall fand ich ihn mega sympathisch und auch alle anderen Charaktere haben ein Stück von meinem Herzen mitgetragen 😮‍💨

Veröffentlicht am 06.11.2021

Wow 🥰

Dear Enemy

𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫: Das Cover find ich schon süß und ich finde die Farben echt schön 🥰

𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫: Das Cover find ich schon süß und ich finde die Farben echt schön 🥰

𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥:
Ich fand ihn sehr schön. Das Buch lässt sich leicht lesen und man fliegt nur durch die Seiten hindurch. Es war mega emphatisch und ich kann es wirklich nur loben 🥰

𝐇𝐚𝐧𝐝𝐥𝐮𝐧𝐠:
Die Story ist soo toll. Das ist WIRKLICH eine 𝐄𝐧𝐞𝐦𝐢𝐞𝐬 𝐭𝐨 𝐋𝐨𝐯𝐞𝐫𝐬 𝐒𝐭𝐨𝐫𝐲. Es ist spannend und traurig (nur manchmal) Ich hatte schon im Prolog dieses ziehen und kribbeln im Bauch, was meine Emotionalität immer ankündigt 🥺
Also wirklich Wow.

𝐂𝐡𝐚𝐫𝐚𝐤𝐭𝐞𝐫𝐞:
𝐃𝐚𝐥𝐢𝐥𝐚𝐡 ist mega sympatisch. Stark und sympathisch. Zum Ende war sie eine starke Frau die vieles durchmachen musste! Ich liebe sie 🥰💭 𝐌𝐚𝐜𝐨𝐧 war natürlich nicht sofort sympathisch, doch als ENDLICH mal aus seiner Sicht geschrieben wurde, hab ich ihn liebgewonnen!
𝐒𝐚𝐦𝐚𝐧𝐭𝐡𝐚 ist mir leider nicht so sympa. Doch erst durch ihr, sind sie sich näher gekommen, also... 🙈 Die Mutter von Dalilah und Sam ist einfach nur 🤍🤍🤍🥺