Cover-Bild You Shine in the Moonlight 01
  • Ersterscheinung: 07.05.2020
Tetsuya Sano, loundraw

You Shine in the Moonlight 01

Christine Steinle (Übersetzer)

Der Tod seiner Schwester lässt Takuya mit schwerwiegenden Fragen zurück. Da wird er gebeten, seine Mitschülerin Mamizu im Krankenhaus zu besuchen. Sie leidet an der Leuchtkrankheit, die die Betroffenen im Mondschein schimmern - und früher oder später sterben lässt. Mamizu erzählt Takuya von den Dingen, die sie sich für ihre verbleibende Lebenszeit noch wünscht und er beschließt, ihr dabei zu helfen…
--- Dieses spezielle E-Book-Format kann auf allen aktuelleren Tablets und Geräten mit Zoomfunktion gelesen werden. Dein Leseprogramm sollte die Darstellung von Fixed-Image-E-Books im EPUB3- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Weitere Informationen findest du auf der Homepage von Egmont Manga. ---

Veröffentlicht am 13.12.2021

Fantastisch

Also zu Beginn erstmal, ich hatte tatsächlich Angst den Manga zu lesen, da ich mir schon dachte, dass er etwas trauriger sein könnte.

Nun ja ich habe recht behalten..

Jedoch muss ich sagen, dass diese ...

Nun ja ich habe recht behalten..

Jedoch muss ich sagen, dass diese Reihe eine absolut traumhaft süße Liebesgeschichte bereit hält.

Die Story an sich ist klasse aufgebaut, es gibt Nebenhandlungsstränge die gut mit eingeflochten sind. Auch die Rückblenden, die es hier gibt, sind von der Handlung klar und fließend abgetrennt, was mir besonders zu sagt. Dadurch ist der Manga schön zu lesen.
Auch die Protagonisten sind hier sehr interessant. Vor allem finde ich es toll, wie Takuyas eigene Hintergrundgeschichte mit eingebaut wurde.