Profilbild von Katharinamarie18803

Katharinamarie18803

Katharinamarie18803 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Katharinamarie18803 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Sehr spannend

Ausgerechnet Sylt

Die Geschichte ist sehr spannend geschrieben, was auch durch die Erzählweise erreicht wird. Es ist durchgehend spannend und deswegen absolut empfehlenswert!

Starke Charaktere

Der Tausch – Zwei Frauen. Zwei Tickets. Und nur ein Ausweg.

Dieser Thriller ist super spannend und strotzt nur so von Wendungen. Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und es wird eine spannende Erzählweise benutzt. Absolut empfehlenswert!

Absolut empfehlenswert

Beste Freundin - Niemand lügt so gut wie du

Dieses Buch ist absolut empfehlenswert, da es nur so von Spannung strotzt und genau wie bei den anderen Büchern von Claire Douglas gibt es immer wieder Wendepunkte, die einen jedes Mal aufs Neue überraschen! ...

Spannende Geschichte mit Lernfaktor

Die Magische Insel (10)

Auch wenn ich eigentlich etwas zu alt für das Buch bin, lese ich "Die magische Insel" immer wieder gerne, da man sehr viel beim Lesen lernt!

Veröffentlicht am 13.12.2021

Nicht mehr aus der Hand zu legen

Blutmale

Schon von der ersten Seite an hat mich das Buch komplett gefesselt, da es wirklich spannend ist. Doch ganz am Ende konnte ich es gar nicht mehr aus den Händen legen, weil es einfach so unglaublich gut geschrieben ist!