selina_k

aktives Lesejury-Mitglied

selina_k ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit selina_k über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

;)

Diamond Empire - Forbidden Royals

Ich war schon von den ersten zwei Teilen fasziniert deswegen freu ich mich schon riesig auf den dritten Teil. Habe absolut keine Zweifel, dass der nicht weniger besser ist.

Golden Throne - Forbidden Royals

Ein absoluter muss für alle royal Liebhaber, ABER auch förmlich die die keine Royals mögen. Wunderschöne Reiher.

Keeping Dreams

Noch besser und vor allem noch dicker als der erste Teil. Ein sehr schönes Buch mit einem sehr schönem Cover. Ich freu mich schon auf den dritten Teil.

Wunderbar

Keeping Secrets

Ich konnte das Buch nicht mehr aus den Händen legen. Fesselt und so romantisch. Kann ich nur von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Finding Back to Us

Lustig, ernst und romantisch. Ist schon länger her, dass ich es gelesen habe. Und trotzdem ist die Geschichte so intensiv in meinem Kopf hängen geblieben. Garde am Anfang sehr witzig.