Profilbild von lotti-liebt-lesen

lotti-liebt-lesen

aktives Lesejury-Mitglied

lotti-liebt-lesen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lotti-liebt-lesen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.06.2021

New Beginnings

New Beginnings

Kommt ihr auch mit nach Green Valley?
Die Geschichte spielt in den Rockey Montains.
Bereits nach den ersten Kapiteln habe ich mich so wohlgefühlt.
Die Protagonistin Lena macht ein Au Pair in Green Valley ...

Kommt ihr auch mit nach Green Valley?
Die Geschichte spielt in den Rockey Montains.
Bereits nach den ersten Kapiteln habe ich mich so wohlgefühlt.
Die Protagonistin Lena macht ein Au Pair in Green Valley bei der Familie Cooper und lernt den überaus attraktiven und charmanten Ryan kennen.
Die Geschichte der Beiden hat mich mitten ins Herz getroffen.

Gänsehaut pur

Layla

Es packt einen von Seite 1. So eine Art Geschichte habe ich noch nie gelesen. Es hat mich unfassbar gefesselt. Das Buch hat absoluten Suchtfaktor.
Die paranormalen Ereignisse sind spannend und teilweise ...

Die paranormalen Ereignisse sind spannend und teilweise hatte ich wirklich Gänsehaut am ganzen Körper.

Winterzauber garantiert

Right Here (Stay With Me)

Wow! Ich bin sprachlos. Ich war so gehypet auf dieses Buch und es hat sich so gelohnt es zu kaufen. Mich hat das Buch verzaubert. Es ist eine leichte schöne Geschichte mit tollen Protagonisten. Lucy und Jules haben mich verzaubert. Die Handlung hat mit so gut gefallen und mir hat die Leidenschaft zum Eiskunstlaufen unglaublich gut gefallen. Es war für mich ein absolutes Wohlfühlbuch und zählt mit zu meinen Lieblingsbüchern. Die Autorin schreibt unglaublich feinfühlig und die Protagonisten werden toll beschrieben.
Eine ganz klare Leseempfehlung.

Leicht, erfrischend und unterhaltsam

Dich hab ich nicht kommen sehen

𝐃𝐚𝐬 𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫
Wow! Mich spricht das Cover total an! Allein das petrol mit den rosa Blumen ist ein Traum bei diesem Cover kommen bei mir richtige Frühlings - Vibes hoch.

𝐃𝐞𝐫 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥
Das Buch hat einen ...

𝐃𝐚𝐬 𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫

𝐃𝐞𝐫 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥
Das Buch hat einen klaren roten Faden und der Schreibstil der Autorin ist sehr leicht. Es ist sehr schön für Zwischendurch.

𝐃𝐢𝐞 𝐂𝐡𝐚𝐫𝐚𝐤𝐭𝐞𝐫𝐞
Nicht nur die Protas konnten mich verzaubern auch die Nebencharaktere in der Geschichte haben sie vollkommen gemacht und ich glaube ohne sie, wäre es nur halb so lustig geworden. Mari möchte auch in Berlin ein Neuanfang wagen und war mir direkt sympathisch. Das sie und Leo füreinander bestimmt waren war eigentlich klar. Aber der Weg bis dorthin war gelungen und unterhaltsam.

𝐃𝐢𝐞 𝐇𝐚𝐧𝐝𝐥𝐮𝐧𝐠
Ab und zu war die Handlung für meinen Geschmack ein wenig überspitzt. Ich finde die Idee der Handlung gelungen. Mari die nach Berlin zieht und dazu direkt noch eine neue Familie bekommt und zwar die ihrer Vermieterin war amüsant. Besonders die Dialoge haben die Geschichte zu etwas besonderem gemacht.

𝐅𝐚𝐳𝐢𝐭
Es ist eine schöne Liebeskomödie. Sie ist leicht, erfrischend und perfekt für alle die es unterhaltsam mögen. 4/5

Schöne Autumn Vibes

Herbstregenküsse

Der Titel und das Cover sind mir direkt ins Auge gesprungen und habe direkt ein cozy Feeling beim Lesen des Klappentextes gehabt.
Herbstregenküsse ist mein erstes Buch, welches ich von der Autorin gelesen ...

Herbstregenküsse ist mein erstes Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe und ich wurde nicht enttäuscht. Der Schreibstil ist sehr schön und die Storyline ist wirklich toll.
Das Buch eignet sich um gemütliche Tage auf der Couch eingekuschelt in einer Decke zu verbringen und die Geschichte zu verschlingen.
Die Liebesgeschichte zwischen Ranya und Adam ist herzerwärmend und die Geschichte wie sie zueinander gefunden haben ergreifend.
Eine schöne und bewegende Geschichte. 4/5