Profilbild von Leseratte06

Leseratte06

Lesejury-Mitglied
offline

Leseratte06 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Leseratte06 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.12.2021

Lachen erlaubt...

Aber der Sex war gut
0

Rezension (Vorableseexemplar)

Aly Mennuti - Aber der Sex war gut

Klappentext:
Annie Shepherd ist eine der bekanntesten Autorinnen der Welt, ihre TRUST ME-Reihe verkauft sich millionenfach. Doch Annie ...

Rezension (Vorableseexemplar)

Aly Mennuti - Aber der Sex war gut

Klappentext:
Annie Shepherd ist eine der bekanntesten Autorinnen der Welt, ihre TRUST ME-Reihe verkauft sich millionenfach. Doch Annie hat auch ein sorgsam gehütetes Geheimnis, das ans Licht zu kommen droht, als ihr Freund, der preisgekrönte Literaturprofessor Joe Duke, überraschend stirbt. Um sich zu retten, muss sie sich mit ihrem größten Feind verbünden: dem Literaturagenten Henry Higgins. Der kommt ihr nicht gerade bereitwillig zu Hilfe, aber auch er hat alles zu verlieren. Und jeder weiß: Was sich neckt, das lernt sich lieben ... Oder doch nicht?

Protagonisten:

Annie:
Sie ist eine humorvolle junge Frau die viel erreicht hat und doch nicht 100 Prozent glücklich ist. Ich mochte sie sehr gerne.

Henry:
Mit ihm bin ich nicht so warm geworden. Er ist eigentlich ein toller Mensch aber seine Art war nicht so meins.

Meinung/Fazit:
Ein Buch das humorvoll geschrieben ist und doch auch ernst sein kann.
Die Geschichte selbst war ein auf und ab der Gefühle und der Spannung/Handlung. Es war mal ein etwas anderes Buch und ich musste an einigen Stellen wirklich lachen/schmunzeln. Es hat Spaß gemacht Annie auf ihrem Weg zu begleiten und ich hab mir manchmal gewünscht das sie sich anderes verhalten hätte.

Alles in allem ein tolles Buch bei dem man viel zum schmunzeln hat.
Das Cover und besonders der Titel fallen einem sofort ins Auge.

4/5
🌹🌹🌹🌹

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl