Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Lesejury Star
offline

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buch_Versum über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 31.12.2021

…perfekt für Silvester, emotionsgeladen, frech, köstlich amüsant als auch warmherzig, gewürzt mit Romantik & Hoffnung…

Unsere Zeit ist immer
0

Eine Geschichte, die mit einer Freundschaft beginnt, mit Hilfe und doch auch mit der Ungerechtigkeit des Leben, die keiner so erwartet hätte.

Minnie ist vom Leben bestraft, sie verfolgt das Pech, besonders ...

Eine Geschichte, die mit einer Freundschaft beginnt, mit Hilfe und doch auch mit der Ungerechtigkeit des Leben, die keiner so erwartet hätte.

Minnie ist vom Leben bestraft, sie verfolgt das Pech, besonders an Silvester endet alles in einer Katastrophe. Auch diese Jahr ist es nicht anders, doch eins ist gewiss wer daran schuld ist, nämlich Quinn, der von ihrer Geburt an ihr Glück gestohlen hat.

Schon mit den ersten Zeilen war ich bei Minni, die arme muss soviel ertragen, doch mit der Zeit wächst sich über sich hinaus und man freut sich mit ihre an der kleinen Hoffnung.
Ich muss nämlich zustimmen, genau wie Leila, es bedarf sich selbst um sich sein Glück selbst zu schmieden.
Natürlich helfen aufmunternde Worte, positives Denken aber auch eine Hoffnung auf den Erfolg.
Leider ist dies bei Minnie rar gesät, erst als sie Quinn trifft, erkennt sie dass auch er nicht immer leichtes Spiel hatte und jedes Situation zwei Seiten hat.

Eine Geschichte die ans Herz geht, einen emotionsgeladen involviert, aber auch an der Hoffnung teilhaben lässt über sich selbst hinaus zu wachsen, sein Glück selbst zu erschaffen und nie aufzugeben, den Träume dürfen auch ab und an pausieren, sich weiter entwickeln oder sich auch anpassen.
Gewürzt wird dies nicht nur von genial köstlichen Humor sondern auch wundervollen Freunden in Leben von Minnie, so verschiedene komplexe Persönlichkeiten, doch so unglaublich Loyal, stehen sie ihr bei, ermuntern sie und zeigen ihr ihre Liebe und Rückhalt.

Die Buch ist ein wundervolle, humorvolle, romantische als auch gefühlvolle Geschichte, die mich von den Persönlichkeiten, ihren Gemüt, den Glauben ans Glück und den Hoffnung daran begeistert hat.
Herausstechend der Weg zur Erkenntnis, das man dafür selbst zuständig ist, naja meistens jedenfalls. Ab und an darf natürlich auch ein Hilfe in der Umsetzung an nehmen, über die Freunde an der Seite glücklich sein und sich vom positiven Denken beflügeln lassen.

Ich bleibe daher begeistert, köstlich amüsiert, wundervolle erstaunt, beflügelt, geniale unterhalten, überrascht von dem perfekt gestalteten Ausgang und mit seufzen von den wahren tieferen Botschaft über Liebe und das Glück dieser zurück.

Ein wundervolles Lesevergnügen, was einen vom ersten Moment verzaubert und von den Charakteren ein nimmt und gemeinsam beeindruckt. Ich kann euch das Werk nur ans Herz legen, besonders wenn ihr etwas zur Aufheiterung braucht oder einfach nur lesereich ins neue Jahr zu Rutschen mögt.

Vielen Dank für das Leseexemplar an lovelybooks und den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

UnsereZeitistimmer

SophieCousens

Penguin

BloggerPortal
#Rezension


  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.12.2021

ATEMBERAUBEND, GRANDIOS, INTENSIV & VOLLER SCHOCKIERENDER BEFEBENHEITEN…

In Peace lies Havoc
0

Ich liebe die Werke von Amo Jones, daher musste ich alles stehen und liegen lassen und mich sofort von ihr in ihre neue gefährliche Welt ziehen.
Schon mit den ersten Zeilen ist man berauscht und verfolgt ...

Ich liebe die Werke von Amo Jones, daher musste ich alles stehen und liegen lassen und mich sofort von ihr in ihre neue gefährliche Welt ziehen.
Schon mit den ersten Zeilen ist man berauscht und verfolgt gespannt was Dove erwartet, was sie alles schon durchlebt hat und wie ihr Leben sich entwickelt.


Natürlich geht alles rasant, zerstört alles was einem nahe geht, schockiert, sticht mit der Finsternis und düsteren Persönlichkeiten, Handlungen hervor, geben aber auch immer einen kleinen Teil Hoffnung, dass es doch auch ein kleinster Schimmer der Liebe in der gefährlichen Welt durchsetzen könnte.

Täuscht euch aber nicht, dies wird hier nicht der Fall sein, ihr bekommt ein geniales Lesevergnügen geboten, dass euch nicht mehr los lässt und ihr euch innerhalb so verstrickt, dass ihr eure eigenen Gedanken anzweifelt. Ich warne auch direkt vor, dass es sich für ein Werk für Leser mit starken Nerven handelt und man sich der Welt des Zirkus nicht entziehen kann.

Herausstechend Dove, die so viel erleiden muss und sich trotzdem nicht aufgibt, sich ihrem Schicksal stell und mit ihrem Talent im Tanz beeindruckt. Wer hätte gedacht dass in der tiefsten Finsternis noch ein Funken Licht mit atemberaubenden Tanzeinlagen schimmert.

In dieser Kür Gegner voller Dominanz, Gefahr und angriffslustigen Sprüchen begegnen, ihre Kraft ganz schockierend auswirkt und die verlangten Taten nicht mehr aufzuhalten sind.

Die Kingston sind eine Truppe für sich, ihre Auftritte legendär, schockierend und berauschend.
Diese gottgleichen männlichen Geschöpfe, den man nicht widerstehen kann, egal wie Falsch es sein soll. King, Killian der Lustige, Kyrin und Keaton, die eher stilleren der Truppe., stechen alle mit Ihre Dominanz, einnehmender Charakter und perfekt trainierter Körper hervor und loyal zueinander stehen.

» Sie sind die Monster, die in den Ecken lauern und beobachten, wie die beiden anderen sich gegenseitig umbringen, bevor sie heraus kommen und an den zerstörten Seelen der Menschen laben. «


Das Buch erschüttert aufs neue über seine schockierenden, überraschenden Verlauf, eröffnet ein Gefühlschaos, düstere Bedürfnisse und ein nie endete, fortlaufende Aneinanderreihung von Brutalität, Zerstörung und Emotionen.

Besonders die intensiven Charaktere lassen das Herz aufgehen, zerstören zu gleich die kleinste Hoffnung, ziehen sich aber gegenseitig immer wieder an und erzeugen einen ungezügelte und brutale Anziehungskraft. Diese wird von der Autorin sehr leidenschaftlich beschrieben, so dass ihr Ausleben nicht immer für leichte Gemüter ist.


Diese ist nichts für leichte Nerven und zeigt die Begierde, die mit allen Mitteln versucht wird zu unterdrücken, doch keine Chance hat gegen die Leidenschaft hat.
Herausstechend auch die Vergangenheit, die in Schatten liegt, doch mit den eingeschobenen Erinnerungen verzweifelt aber auch schockierend am Geschehen teilhaben lassen, der Perspektivwechsel der Einblicke in die Gedanken und Emotionen von King und Dove bietet.


» Alle düsteren Dinge schmecken wie Honig. «


Der grandiose Schreibstil ist wieder fließend, packend und berauschend, locker, leicht, aber auch emotionell und im kleinsten Detail außerordentlich bildlich, einnehmend, brutal und leidenschaftlich.

Sie schafft es immer wieder den Spannungsbogen auf höchster Eben zu halten und doch überraschende Wendepunkte einfließen zu lassen.

»Kingston: Stark, durchsetzungsfähig, mürrisch, intensiv. Lügner.«

»Killian: Verspielt, hinterhältig, Schwindler. Lügner. «

»Keaton: Selbstbewusst, skeptisch, vorsichtig. Lügner. «

» Kyrin: Wahnsinnig, wütend, zornig, verbittert. Lügner «


Ich habe das Buch wieder in einem Rutsch verschlungen, habe mich in die komplette Band vollkommen verloren und bin in den Geheimnissen und dem Leid, der hochexplosiven Verlauf der Handlung und voll ganz in der Story versunken.
Die Dynamik der aufeinander treffenden Geschehnisse und der Charaktere ist erstaunlich, sie stoßen sich ab und harmonisieren doch so perfekt mit einander, erschließen eine schicksalhafte als auch tiefe Verbundenheit und schockieren auf unerwartete Weise . Dies wird mit frechen Sprüchen und Taten, amüsanten als auch brutalen Momenten untermauert.

Ein beeindruckendes und sehr intensives Leseerlebnis wird geboten, lässt nicht mehr los und zieht in einen berauschenden und süchtig machenden Lesefluss, so dass man keine Chance hat dieses weg zu legen.

Ich kann es nur wieder erwähnen und es jedem, der eine einmalige und nicht direkt durchschaubare, düstere Geschichte ans Herz legen. Besonders die weiteren Entwicklungen sind undurchschaubar und in ihrer emotionalen Ausweitung erstaunlich. Herausstechend das Leid was die junge Frau durchleben muss trifft einen und involviert nervenaufreibende Entwicklung.

Seit also auf der Hut und bleibt vollkommen nach Sehnsucht auf den nächsten Teil zurück, denn auch wenn dieser Band mit einem Happy End endet, will man doch nicht von den Midnight Mayhem abschied nehmen, bleibt vollkommen zufrieden und berauscht von dem perfekten Lesevergnügen zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

InPeaceliesHavoc

MidnightMayhem

AmoJones

SiebenVerlag
#Rezension

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.12.2021

…verwirrend, berechnet, einheizend & voller Gefahr

All About Rage
0


Wer die Werke von T.M. Frazier kennt, weiß dass diese nicht immer für leichte Gemüter sind, deswegen leite ich auch die Warnung schon zu Beginn ein, es ist wirklich nötig die Triggerwahrnung ernst zu ...


Wer die Werke von T.M. Frazier kennt, weiß dass diese nicht immer für leichte Gemüter sind, deswegen leite ich auch die Warnung schon zu Beginn ein, es ist wirklich nötig die Triggerwahrnung ernst zu nehmen, man bekommt unter anderen viel Gewalt geliefert, sprich harter Tobak, der nicht für zartbesaitete geeignet ist.

Das Buch gehört zur genialen King Reihe, kann aber unabhängig zu den vorherigen gelesen werden.

Endlich bekommt Rage ihr eigenen Band, wir bekommen ihre Geschichte geboten, die sofort in den Bann zieht. Besonders ihr Anderssein, was eigentlich an ihrer Umwelt und nicht immer an ihr liegt, präsentiert und schockierende Momente aber auch da Fabel für eine Leidenschaft, die nicht für jeden verständlich ist.
Herausstechend auch die Verwicklung in ihren neuen Auftrag Nolan und wie sie im ersten Eindruck so unschuldig wirkt und der männliche Protagonist viel sanfter erscheint.

Die Kombination der Charakter scheint so lange der Auftrag besteht, erzwungen, doch schnell merkt man das Nolan Rage unter die Haut geht, ihr unerwartete längst unerreichbare Emotionen, ein Begehren hervorlockt. Sie ihm im Gegensatz nicht mehr loslässt, er sie auf jede Weise an sich binden will, verspürt eine berauschende Anziehung, auf die keiner vorbereitet.

Nicht nur die Komplexität sondern auch die unerwünschten Gefühle sprechen für Beide, erstaunen von einander und zeigen schockierende versteckte Seiten, die man so nicht erwartet hätte, Herausstechend auch die brutalen Begebenheiten, die einen schon fast gruseln aber doch von den Persönlichkeiten, ihrer Stärke und Mut beflügeln.

Ich war völlig nervenzehrend im rasanten Verlauf verloren, habe das Buch verschlungen, damit den hoffentlich guten Ausgang entgegen gefiebert.
Rage ist einfach bewundernswert, sie versucht sich anzupassen, nimmt alles mögliche auf sich, erstaunt aber wie sie ihren Weg findet. Ihre Leidenschaft auslebt und dabei auch noch einen Zuspruch in einen Freund findet, vor dem andere die Flucht ergreifen würden. ie kleinste

Ich war in dem Werk gefangen und habe packend mit den Protagonisten verfolgt wie sie sich annähern, ganz andere Seiten zeigen, ihrer Verbindung nicht entfliehen können, in dem Dilemma ihre Emotionen aufgehen, versuchen gegen das Schlimmste anzukämpfen und so nah dran sind zerstört zu werden.

Zutiefst berauscht, hin und her gerissen, bestürzt und mitgerissen, waren der Schmerz und die Emotionen greifbar und haben mich vollkommen in der Handlung verstrickt, so dass ich es in einem Rutsch verschlungen habe.

Ich wieder mal verblüfft, vollkommen begeistert, beflügelt und erstaunt von der bemerkenswerten Persönlichkeit, ihrer Handlungen und den Weg zum glücklichen Ausgang.

Das Buch hat mich zutiefst begeistert und über die überraschenden Wendepunkte, den spannungsgeladen Verlauf schockiert, ergriffen und am Ende zutiefst zufrieden zurück gelassen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag. Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

AllAboutRage

TMFrazier

Lyx

Lyxdigital

NetGalleyDe

Rezension




  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.12.2021

…FANTASIEVOLL, PACKEND, VOLLER UNGLAUBLICHER PERSÖNLICHKEITEN, DIE MIT IHREM SCHICKSAL ANS HERZ GEHEN…kämpferisch & begnadet…

Witches & Hunters
0

Unglaublich wie eindrucksvoll das Buch schon beginnt.
Cat lässt uns sofort an ihrem Leben teilhaben, zieht in ihre fantasievolle als auch gefährliche Welt.
Präsentiert uns ihre Hoffnungen und Sehnsüchte ...

Unglaublich wie eindrucksvoll das Buch schon beginnt.
Cat lässt uns sofort an ihrem Leben teilhaben, zieht in ihre fantasievolle als auch gefährliche Welt.
Präsentiert uns ihre Hoffnungen und Sehnsüchte als auch ihren Kampfgeist, doch eigentlich ist sie nur eine junge Frau die sich nach Liebe und Rückhalt sehnt.

Wer bestimmt wer anders ist, wer gefährlich ist und wer gejagt werden darf ?
Die Jäger besser gesagt die Hexenjäger geben die Regeln vor, ziehen in den Kampf, zerstören leben und gehen dabei sehr brutal vor.
Die Hexen sind ihr Ziel und es wird keine Ausnahme gemacht, bis ein Hexenjäger auf eine Hexe trifft. Besonders wo die beiden sich schon so lange lieben

Ist ihr Schicksal vorbestimmt oder gibt es Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft ?


Cat ist eine begnadete und mächtige Hexe, sie beschützt ihr Zirkel, doch versucht gegen ihren Gegner alles erdenklich, es scheint auch die Jäger viel mehr in ihren Dunstkreis.
Was die Archer mit all dem zu tun haben? Besonders Alistair , ihr noch eben geliebter Boyfriend, seine Brüder Aiden als auch Alan.

Lest selbst und taucht in eine wundervolle, fantasievolle als auch eine Welt ein, die voller Herausforderungen steckt. Feinde, die zu Verbündeten werden, die Pflicht über ihre Emotionen stellen.

Der packende und rasant entwickelte Verlauf zieht in seinen Bann, lässt nicht mehr los und lässt einen auf einen guten Ausgang entgegen fiebern.

Gekoppelt mit dem sehr schönen Schreibstil; locker und leicht, als auch bildlich und packend zugleich ist man sofort im rasanten Geschehen, wird in Cats Perspektive involviert und war vom ersten Moment an vernarrt in Allistair .

Ich kann euch eins versichern, ihr werdet beeindruckt von dem kämpferischen und mutigen Wesen von Cat, der unterstützenden und ergreifenden Momenten zwischen Allistair und ihr, als auch seinen Brüdern sowie dem unglaublichen Zirkel.

Eine eindrucksvolle Welt voller Magie, einem unmöglichen Gegner, Hass als auch Liebe, einer genial gestrickten fantasievollen Welt, die voller beeindruckender Kämpfer steckt.

Ich bleibe daher begeistert, beflügelt, nervenaufreibend involviert, erstaunt von der fantasievoll geschaffenen Welt, als auch der willensstarken jungen Persönlichkeiten zufrieden zurück. Herausstechend Cat, die mir sofort ans Herz gewachsen ist, sie ist unglaublich und es ist leicht sich in sie zu vernarren. Besonders auch ihr Zirkel, die wundervollen Freunde, die ihre gewählte Familie sind als auch die Jäger, die über sich selbst und die eingebläuten Vorurteile zur Selbsterkenntnis über sich hinauswachsen.


Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.


WitchesHunters

VerbranntesVertrauen

JaninaSchneiderTidigk

Drachenmond
#Rezension



  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.12.2021

…Liebe auf den ersten Schreck, einheizend, emotionsgeladen, mit unglaublichen Persönlichkeiten…

Craving Resurrection - Erweckt
0

Der vierte Teil der Craving Constellations, die wundervolle Mitglieder der Mc präsentiert, besonders zeigt es uns hier Poet, den immer unterstützenden beschützenden als auch verständnisvollen. Endlich ...

Der vierte Teil der Craving Constellations, die wundervolle Mitglieder der Mc präsentiert, besonders zeigt es uns hier Poet, den immer unterstützenden beschützenden als auch verständnisvollen. Endlich können wir unter seine steinharte mauer blicken, uns in seiner wilden Jugend kennen lernen und uns mit ihm in seiner Geschichte verlieren.

Amy wurde schon immer nur von ihren Eltern toleriert, lebte in Angst in ihrer Machenschaften gezogen zu werden. Schon so oft ist sie umgezogen, jedoch findet sie in dem kleinen Städtchen im Irland endlich jemanden der für sie da ist.
Peg ist eine erstaunliche Frau, schafft ihr einen sicheren Ort und erschafft die Begegnung mit Patrick, dieser verliebt sich auf den ersten Schreck, denn nie hätte er sie in ihrem Bett erwartet.
Vom ersten Moment scheint es feindlich zu sein, doch der erste Eindruck täuscht.

Poet und Amy sind perfekt für einander, die belesene trifft den Poeten, die Chemie und Dynamik ist einheizend, aber auch genial aufeinander eingestimmt.

Das unglaublichen, berührende und explosive Werk hat mein Herz wieder im Sturm erobert, herausstechend die Emotionen der beiden beeindruckenden Persönlichkeiten sowie die nervenaufreibenden Verwicklungen.
Das Buch zeigt womit eine junge Liebe kämpfen muss, aber auch wie sich die Persönlichkeiten entwickeln an ihre Liebe glauben, doch auch das andere Wohl über das eigene stellen, aber auch mal egoistisch und mit verwirrenden Entwicklungen.

Natürlich entsteht direkt die Frage ob die junge Liebe bestand hat ? Welche Schicksalsschläge diese beeinflussen. Lest selbst und vernarrt euch in Amy, bewundert ihre Charakterstärke und ihre Aufopferung.

Ein Meisterwerk der Emotionen, der Liebe, die einem Angst des Verlustes beschert und doch die Hoffnung auf Liebe und zweite Chancen nie aufgibt.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, habe mich vollkommen in Amys Situation involviert, war beeindruckt von ihrer Stärke, ihrem Mut aus der Verzweiflung heraus und der Kraft in den schlimmsten Situationen, der ersten intensiven Verbindung zu Poet, seine Liebe, Fürsorglichkeit, beschützende Art, doch auch seine Fehlern aber auch den Ängste die in den Schatten schlummern.

Ich war vollkommen in dem Werk gefangen und habe packend mit den Protagonisten verfolgt wie sie sich in ein Gefühlschaos stürzen, wie sie unglaubliches bewältigen und hoffentlich am Ende zueinander finden.

Das Buch hat mich gefangen genommen, von seiner realistischen Seiten erstaunt und dem Sinn der Liebe, dem Erlangen und der Entwicklung begeistert, als auch den emotionsgeladen Tiefschlägen involviert.

Ich war mitten drin, habe spekuliert und konnte es nicht fassen, was die Persönlichkeiten durchleben mussten. Ihr Schmerz und ihre Emotionen waren greifbar und habe mich in die Handlung verstrickt.
Herausstechend auch die eine große beeindruckende Freundschaft zwischen Peg und Amy, die nie immer für einander da sind.

Als Sahnehäubchen bekommt man eine Loyalität, Rückhalt und Liebe geboten, wo man eigentlich nur Brutalität und Gesetzeslose erwartet. Besonders erwähnenswert war die Verbundenheit von Peg zu Amy, die diese wie ihre Tochter beschützt und ihr immer ohne wenn und aber Rückhalt bietet.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen und bin vollkommen begeistert, bleibe berührt und nervenaufreibend sowie von dem Ausgang vollkommen zufrieden zurück. Ich greife daher sehnsüchtig so schnell wie möglich zum nächsten Werk der Autorin.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

CravingResurrectionErweckt

NicoleJacquelyn

SiebenVerlag

Rezension

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere