Profilbild von Ela2010

Ela2010

Lesejury Star
offline

Ela2010 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ela2010 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.01.2022

Wow❤️❤️❤️

All About Rage
0

Ich liebe dieses Buch. Das Cover und der Klappentext haben mich neugierig auf das Buch gemacht. In dem Buch geht es um Nolan und Rage. Rage hat ihre Aufträge bis jetzt immer ohne Probleme ausgeführt. Bis ...

Ich liebe dieses Buch. Das Cover und der Klappentext haben mich neugierig auf das Buch gemacht. In dem Buch geht es um Nolan und Rage. Rage hat ihre Aufträge bis jetzt immer ohne Probleme ausgeführt. Bis sie diesen Auftrag erhält und ihre Vorsätze ins Wanken geraten. Dieser Auftrag hat mit Nolan zu tun. Bereits bei der ersten Begegnung zwischen den beiden sprühen die Funken. Sofort ist etwas zwischen den beiden. Worum es genau in dem Buch geht könnt ihr im Klappentext nachlesen. Beachtet die Triggerwarnung am Anfang des Buches. Ich liebe die Geschichte von Nolan und Rage. Von der ersten bis zur letzten Seite hat mich das Buch vollkommen in den Bann gezogen. Die Charaktere sind super ausgearbeitet und kommen sehr authentisch rüber. Die Geschichte der beiden hat wirklich alles was man sich wünscht. Es ist spannend bis zum Schluss. Ich hätte noch Stunden lesen können. Das Buch wird aus der Sicht von Nolan und Rage erzählt. Das Cover ist wunderschön. Für mich passt es perfekt zum Buch. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich liebe ihren Schreibstil. Vielen Dank für die unvergesslichen Lesestunden. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. ❤️❤️❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.01.2022

Wow❤️❤️❤️

L.A. Love - Can't Stay Away
0

Das Cover und der Klappentext haben mich neugierig auf das Buch gemacht. Ich war echt gespannt auf die Geschichte von Aria und Ben. Die Geschichte der beiden hat mir super gefallen. Worum es im Buch geht ...

Das Cover und der Klappentext haben mich neugierig auf das Buch gemacht. Ich war echt gespannt auf die Geschichte von Aria und Ben. Die Geschichte der beiden hat mir super gefallen. Worum es im Buch geht könnt ihr im Klappentext nachlesen. Aria und Ben sind zwei wundervolle Charaktere. Beide habe ich sofort ins Herz geschlossen. Die Charaktere sind super beschrieben und kommen sehr authentisch rüber. Ich liebe Anziehungskraft zwischen Aria und Ben. Bereits bei der ersten Begegnung merkt man das knistern zwischen den beiden. Man merkt hier auf jeden Fall wie hart das Showbusiness sein kann. Der Druck ist auf jeden Fall groß. Ich finde das Buch hat alles was man sich wünscht. Das Cover gefällt mir gut. Das Buch wird aus der Sicht von Aria und Ben erzählt. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Danke für die tollen Lesestunden. ❤️❤️❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.01.2022

Wow❤️❤️❤️

Wild Irish - Shane
0

Wow. Ich liebe das Buch. Ich bin immer noch vollkommen im Bann des Buches. Ich liebe die Geschichte von Makena und Shane. Worum es im Buch geht könnt ihr im Klappentext nachlesen. Ich habe das Buch verschlungen. ...

Wow. Ich liebe das Buch. Ich bin immer noch vollkommen im Bann des Buches. Ich liebe die Geschichte von Makena und Shane. Worum es im Buch geht könnt ihr im Klappentext nachlesen. Ich habe das Buch verschlungen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Makena und Shane sind zwei wundervolle Charaktere. Beide habe ich sofort ins Herz geschlossen. Jeder der beiden ist einfach wundervoll. Die Charaktere sind von der Autorin wundervoll beschrieben und kommen sehr authentisch rüber. Ich hatte die Geschichte noch Stunden lesen können. Im dem Buch kommt Liebe, Leidenschaft, Schmerz, Emotionen, Humor und Spannung vor. Ein perfekter Mix aus allem. Das Buch wird aus der Sicht von Makena und Shane erzählt. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Das Cover ist wunderschön. Ich liebe es. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Ich hatte wundervolle Lesestunden. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 31.12.2021

Wow❤️❤️❤️

Forever
0

Wow. Ich liebe das Buch. Die Geschichte von Mia und Jack ist einfach wunderschön. Beide wollen eigentlich das gleiche, aber jeder denkt etwas ganz anderes vom anderen. Die Missverständnisse und Lügen häufen ...

Wow. Ich liebe das Buch. Die Geschichte von Mia und Jack ist einfach wunderschön. Beide wollen eigentlich das gleiche, aber jeder denkt etwas ganz anderes vom anderen. Die Missverständnisse und Lügen häufen sich. Jeder hat seine Geheimnisse. Worum es im Buch geht könnt ihr im Klappentext nachlesen. Mia und Jack sind zwei wundervolle Charaktere. Beide haben ihre Schwächen und Stärken. Beide habe ich sofort ins Herz geschlossen. Ich habe die Geschichte von Mia und Jack verschlungen. Für mich hat das Buch alles was man sich wünscht. In dem Buch kommt Liebe, Leidenschaft, Schmerz, Emotionen und Spannung vor. Ein perfekter Mix aus allem. Ich habe mit Mia und Jack mitgelitten und mitgefiebert. Das Buch wird aus der Sicht von Mia und Jack erzählt. Das Cover gefällt mir gut und passt super zum Buch. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Vielen Dank für die tollen Lesestunden. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. ❤️❤️❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.12.2021

Wow❤️❤️❤️

Captured by your heart
0

Wow. Ich habe das Buch verschlungen. Bereits Teil 1 hat mir super gefallen, aber auch Teil 2 ist super gelungen. Beide Teile können unabhängig voneinander gelesen werden. Die Geschichte von Dawn und Blake ...

Wow. Ich habe das Buch verschlungen. Bereits Teil 1 hat mir super gefallen, aber auch Teil 2 ist super gelungen. Beide Teile können unabhängig voneinander gelesen werden. Die Geschichte von Dawn und Blake ist wunderschön. Beide könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein und trotzdem fühlen sich beide zueinander hingezogen. Dawn und Blake haben beide ihre Last zu tragen. Jeder hat es auf seine Art nicht leicht gehabt. Dawn und Blake sind zwei wundervolle Charaktere. Beide habe ich sofort ins Herz geschlossen. Beide machen im Laufe der Geschichte eine tolle Entwicklung durch. Worum es im Buch geht könnt ihr im Klappentext nachlesen. Dort findet ihr die wichtigsten Informationen zum Buch. Mir hat der Schreibstil der Autorin super gefallen. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Das Buch wird aus der Sicht von Dawn erzählt. Ich hätte mich auch über Perspektiven von Blake gefreut. Mir fehlt hier etwas die Abwechslung. Ich finde unterschiedlichen Perspektiven besser, da man sich so in die unterschiedlichen Charaktere hineinversetzen kann. Das Cover gefällt mir auch super. Es passt perfekt zum Buch. Für mich hat das Buch alles was man sich wünscht. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. ❤️❤️❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere