Sabrina_Booklover

Sabrina_Booklover ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.01.2022

Finaler Abschluss

Göttlich 3. Göttlich verliebt

Göttlich verliebt ist der finale Abschluss der Göttlich Trilogie von Josephine Angelini.

Der große Kampf steht bevor und es könnte nicht spannender sein. Die Autorin schafft es immer wieder mich völlig mitzureißen und zu begeistern.

Wie bereits in den vorherigen Bänden erwarten uns auch hier viele unvorhergesehe Überraschungen und Wendungen mit denen ich wirklich nicht gerechnet hätte. Das Buch ist bis zum Schluss spannend und konnte mich wirklich komplett begeistern.
Bis zum Schluss fiebert man mit Helen, Lukas und ihren Freunden mit und hofft auf ein Happy End. Leider bleibt es dabei nicht aus dass die ein oder andere traurige Handlung passiert.

Trotzdem ist das Buch ein fulminanter Abschluss der einen einfach nur mitreißt und begeistert. Wirklich schade das die Reihe nun zu ende ist. Ich kann die Bücher jedem der Fantasy liebt nur ans Herz legen!

Veröffentlicht am 05.01.2022

Pure Liebe für das Buch

Göttlich 1. Göttlich verdammt

Der erste Band der Göttlich Reihe hat mich einfach komplett umgehauen. Ich liebe alle Geschichten rund um Götter und deren Mythologie daher hat das Buch sofort mein Interesse geweckt.

Es handelt sich ...

Es handelt sich hier um eine tolle Fantasy Geschichte die perfekt für Jugendliche ist. Das Buch konnte mich richtig begeistern und hat mich sehr neugierig auf die weiteren Bände gemacht. Es gab viele Handlungen die absolut nicht vorhersehbar gewesen sind und immer Spannung in die Geschichte gebracht haben. Einmal angefangen konnte ich das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen.

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Sie sind unheimlich sympahtisch und man kann sich super in sie hineinversetzen. Helen und Lukas sind im Grunde ganz normale Teenanger wodurch man ihre Gefühle toll nachvollziehen und sich sehr gut in die beiden hineinversetzen kann.

Der Schreibstil der Autorin ist wirklich angehnehm und die Geschichte lässt sich locker, leicht und flüssig lesen. Ehe ich es gemerkt habe war das Buch auch schon beendet. Wer Fantasygeschichten in denen es um Götter geht mag ist hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse und dem kann ich die Bücher nur empfehlen. Eine tolle und wirklich spannende Geschichte die mir sehr gut gefallen hat.

Veröffentlicht am 26.12.2021

Wundervoller Roman

The Chances We Take

The Chances we take ist der dritte Band der Fulton University Reihe. In diesem Band geht es um Jules und Berk die wir bereits in der vorherigen Bänden kurz kennenlernen durften.
Auf die Geschichte von ...

Auf die Geschichte von Jules und Berk war ich schon ganz besonders gespannt und konnte es kaum erwarte diese endlich zu lesen.

Jules ist ein auf den ersten Blick eher schüchterner und zurückhaltender Mensch. Sie liebt das Backen und scheint sich vor der Welt eher zu verstecken. Sie ist schon lange heimlich in Berk verliebt, traut sich aber nicht ihm das zu sagen. Sie schreibt ihm heimlich Briefe woraus eine zarte beziehung zwischen den beiden besteht. Auch Berk kann seine Brieffreundin nicht mehr vergessen, doch weiß er nciht das es sich dabei um Jules handelt. Jules hat er bisher immer nur als gute Freundin wahrgenommen doch je mehr Zeit die beiden mittlerweile zusammen verbringen desto mehr wird ihm klar was für eine tolle Frau sie ist.

Die Idee der Briefe zwischen den beiden hat mir sehr gut gefallen und war wirklich toll. Das ganze Buch hat mich einfach absolut begeistern können und bekommt die verdienten 5 Sterne. Jeden Band der Reihe habe ich regelrecht verschlungen.
Ich kann das Buch einfach nur jedem empfehlen. Trotz einiger Hürden die die beiden zu überwältigen haben wünscht man ihnen von Anfang an ein Happy End und fiebert aufgeregt mit. Auch der Schreibstil der Autorin konnte mich voll überzeugen.

Veröffentlicht am 24.12.2021

Wunderschönes Buch

The Dream Of Us

Wow was für ein tolles Buch!
The Dream of us konnte mich wirklich voll überzeugen und hat mir unglaublich gut gefallen.

Wow was für ein tolles Buch!
Es geht um July die Cheerleaderin ist und deren größter Traum es ist in der NFL als Cheerleaderin zu arbeiten. An der Uni lernt sie Drew kennen der Footballspieler ist. Doch darf sie ihm keineswegs zu nah kommen wenn sie ihren Traum in der NFL zu arbeiten nicht gefähren möchte. Doch scheint die Anziehung zwischen den beiden stärker und ein fernbleiben scheint alles andere als möglich.

Der Schreibstil von Yvy Kazi hat mir wirklich sehr gut gefallen. Siee konnte mich vollends in die Welt von July und Drew hineinziehen und mich begeistern. Auch das Cover ist einfach wunderschön und gefällt mir wirklich unheimlich gut. Dies wird definitiv nicht mein letztes Buch der Autorin sein.

Es war sehr spannend mehr über die Welt des Cheerleading und Cheerdance zu erfahren. Da ich selbst gerne tanze hat es mich umso mehr begeistert und ich bin wirklich gespannt was uns in den nächsten Bänden erwartet.

Ganz besonders überraschend war für mich das Drew gehörlos ist. Mit diesem Thema habe ich mich bisher nie auseinandergesetzt und fand es sehr spannend mehr darüber zu erfahren. July und Drew sind mir beide sehr sympathisch gewesen und ich habe ihnen von Anfang an ein Happy End gewünscht.

Insgesamt ein wirklich tolles Buch welches ich nur jedem empfehlen kann.

Veröffentlicht am 18.11.2021

Gelungener Abschluss

Die Pan-Trilogie 3: Die verborgenen Insignien des Pan

Was soll ich sagen... ich bin echt traurig das die Pan Trilogie nun ihr Ende gefunden hat. DIe Reihe hat mir sehr gut gefallen und konnte mich wirklich begeistern. Das Ende war unglaublich spannend und hatte einige Wendungen mit denen ich überhaupt nich gerechnet habe. Bis zur letzten Seite war das Buch einfach nur fesselnd und ich hatte ein lachendes und ein weinendes Auge als die Reihe dann zu Ende gewesen ist. Es war ein absolut würdiger Abschluss für diese Reihe und ich könnte sie einfach wieder direkt von vorne lesen.
Felicity und Lee sind mir so sehr ans Herz gewachsen das ich sie überhaupt nicht gehen lassen wollte. Das Ende war sehr emotional und hat mich komplett mitgenommen. Der Schreibstil der Autorin war toll zu lesen. Es war sehr flüssig geschrieben und das Lesen hat sich dadruch wirklich angenehm gestaltet. Eine tolle Reihe die ich nur jedem empfehlen kann!