charlotte_h

Lesejury-Mitglied

charlotte_h ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit charlotte_h über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

absolutes Herzensbuch

Moxie. Zeit, zurückzuschlagen

Das Netflix- Cover, sowie die Handlung sind eine 100/10.
Ich habe zu erst den Film geschaut und dann das Buch gelesen. Den Film fand ich ganz gut, aber das Buch war unfassbar emotional.
Ich denke das Buch ...

Das Netflix- Cover, sowie die Handlung sind eine 100/10.
Ich denke das Buch zu lesen ist wichtig für jeden jungen Menschen, da es nicht nur von Feminismus handelt, sondern auch von Rassismus und Sexismus.
Vivian und Lucy sind einfach der Hammer ahh

Super Auftakt

Begin Again

kaden und allie sind perfekt. sie passen gut zusammen und kaden gefiel mir auch sehr.

allies Charakter dagegen fand ich aber etwas einseitig. Es hat mir trotztdem gut gefallen, aber ihr Charakter ist etwas normal / also trotz ihrer Probleme nicht etwas besonderes.

bester Band der gesamten Trilogie ahhh

Save Us

Die Geschichte wurde in diesem Band viel vielfältiger, als die beiden davor.

Die Geschichte wurde in diesem Band viel vielfältiger, als die beiden davor.
Auf der einen Seite wird Ruby und James Beziehung dargestellt, auf der anderen die Geschwister-Beziehung von Lydia und James und auf der anderen Lydias verkorkstes Leben.
Ich liebe das Buch einfach :))

Wunderschön.

Save You

Der zweite Band war genauso toll wie der erste. Wenn man Bücher mag, die sich nicht besonders in die Länge ziehen, ist das Buch aber das Falsche.
Ich mag Reihen, also hab ichs geliebt !!
Ruby und ihre ...

Ich mag Reihen, also hab ichs geliebt !!
Ruby und ihre Schwester bzw. eigentlich ihre gesamte Familie sind einfach toll .

perfekter Auftakt der Trilogie

Save Me

die Geschichte und der Schreibstil sind einfach perfekt. Mein absolutes Lieblungsbuch bzw. reihe.

Die schüchteren, nie auffallende Ruby muss ungewollt mehr Zeit mit James Beaufort dem bekannten und berühmten Typ von ihrer Schule, der Maxton hall.
Der Cliffhanger am Ende ist ech fies und obwohl die Geschichte eine typische 0815 "Mauerblümchen verliebt sich in den heißen Typen" ist sie irgendwo anders.
Der Schreibstil lässt den Leser*in tief in Rubys Charakter hineinfühlen, wodurch die Geschichte anders und emotional wirkt.
Ich habs geliebt :9)