Profilbild von buch_und_tee_

buch_und_tee_

buch_und_tee_ ist Mitglied der Lesejury

Es geht wundervoll weiter

Saving Grace – Flammen der Liebe

Vergessen, was in Chicago passiert ist. Das ist alles, was Grace möchte, als sie nach einem folgenschweren Fehler in ihre Heimatstadt zurückkehrt. Dort trifft sie auf einer Charity Veranstaltung der Feuerwehr auf Lex, der sie damals auf ihrem Prom-Date versetzt hat
Dieses Buch ist aus Sicht von Grace geschrieben. Sie kämpft sehr damit, den Fehler (in Band 1) zu verarbeiten und will neu anfangen. Als sie auf Lex trifft, der beste Freund ihrer Schwester und in den sie schon lange verliebt ist, flammen ihre alte Gefühle wieder auf. Grace ist ein sehr mitfühlender Mensch und als Lex ihr ein Geständnis macht, bricht ihre Welt zusammen

Einfach ein wunderbares Buch

Keeping Faith – Farben der Liebe

Ben genießt sein Single-Leben in Chicago in vollen Zügen - bis seine neue Nachbarin nebenan einzieht.

Erstmal finde ich es klasse, dass das Buch aus Sicht von Ben geschrieben ist. Ja, er ist von sich überzeugt und ja, er ist ein Frauenheld, aber trotzdem finde ich ihn sympathisch, denn er sorgt sich um seine Mitmenschen. Er geht auf Faith ein und versucht behutsam ihre Mauer zum Einsturz zu bringen. Mit viel Farbeinsatz

Wundervolle Geschichte

Keeping Faith – Farben der Liebe

Leseempfehlung

Things We Never Said - Geheime Berührungen

Things We Never Said ist mein erstes Buch, dass ich von Samantha Young gelesen habe und es hat mir eigentlich ganz gut gefallen

Dahlia erkennt sich selbst nicht wieder. Bei keinem Mann hat sie je so empfunden wie bei Michael. Es ist liebe auf den ersten Blick. Dabei ist er tabu für sie, denn sie ist in einer festen Beziehung. Als sie ihren Freund am Abend sieht, stellt sich heraus, dass Michael sein bester Kumpel ist. Dahlia versucht ihre Gefühle für Michael zu ignorieren, um niemanden weh zu tun. Das einzige, was ihnen bleibt, sind verborgene Blicke. Keine Berührungen, die sie sich so wünschen. Bis bald alles mit katastrophalen Konsequenzen scheitert
🔹
Ich habe von der Story her ein wenig was anderes erwartet. Mehr um die Beziehung zwischen Dahlia und Gary. Und die heimlichen Augenblicke mit Michael. Aber es war von Anfang an sehr undurchsichtig. Es wurde eine Thematik angesprochen, aber dann nicht sofort ausgeführt, dass dann erst nach und nach und auch teilweise durch Rückblicke. Bis zu den letzten Seiten ist man nicht komplett dahinter gestiegen, was wirklich zwischen allen gestanden ist. Es musste viel aufgearbeitet werden zwischen den einzelnen Protagonisten und den Familien/Freunden. Aber das hat das ganze nicht langweilig werden lassen.
🔹
Ich werde mir sicher auch noch die anderen Bücher holen, in denen es um Hartwell geht. Um auch die Geschichten der anderen Nebencharaktere kennenzulernen

Einfach ins Herz

A single kiss

Ich habe gestern den vierten Band der L.O.V.E. Reihe von Ivy Andrews beendet und ich muss sagen, die Bücher sind mir mit ihren Protagonisten ans Herz gewachsen.
🔹
Im letzten Band dreht sich alles um Ella ...

🔹
Im letzten Band dreht sich alles um Ella und ihren schottischen „Bad Boy“ Callum. Ich muss sagen, Cal war mir von Anfang an sympathisch und ich liebe ihn 😍
Schon als ich über ihn das erste mal in Band 1 gelesen habe, hatte er mich mit seiner tollen Art.
Ella als High Society Girl ist da das genaue Gegenteil, aber ich finde, die beiden passen hervorragend zusammen 💕
🔹
Was mir an den Büchern so gut gefällt, ist, dass vier völlig verschiedene Mädels, die anfangs scheinbar, außer dem Studium, nichts gemeinsam haben, so zusammen wachsen und eine innige Freundschaft entwickeln. Es macht einfach Spaß, sie auf ihrem Weg zu begleiten und mit ihnen an ihren Herausforderungen zu wachsen, Freundschaft und die Liebe zu finden.