Profilbild von Imoeen

Imoeen

Lesejury-Mitglied

Imoeen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Imoeen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.01.2022

Nettes Buch mit seichter, etwas prickelnder Unterhaltung

Watch Me

Kurze Inhaltsangabe:
Zoey wird auf den Colleg Opfer sexueller Gewalt. Dadurch ist ihr Ruf zerstört und sie scheint gebrochen. Nach Rache strebend verschafft sie sich Zugang zum Exklusiven Phoenix Club. ...

Kurze Inhaltsangabe:
Dort trifft sie auf Rhys, der ihr ein mehr als sinnliches Erlebnis schenkt.
Was einmalig geplant war wird zu einer Reise zu sich selbst.

Mein Meinung:
Mir hat das Buch ganz gut gefallen. Es ist flüssig geschrieben und gut zu lesen. Das Cover finde ich auch ansprechend und hat mich dazu bewegt den Klappentext zu lesen.
Ich habe bei 200 Seiten keine besonders tiefgründige Lektüre erwartet. Trotzdem hat mir die Geschichte gefallen. Ich mag es das die Frauen in diesem Buch nicht so schwach dargestellt werden. Besonders Zoeys Freundinnen haben es in sich. Auch finde ich es gut, dass Rhys nicht so ein typischer Badboy ist. Etwas schade ist es, dass nicht näher auf die Personen eingegangen würde.
Die Erotik Szenen waren nicht zu lang aber trotzdem prickelnd geschrieben.
Mir ist es leider zum Schluss so vorgekommen als wenn die Handlung einfach nur noch schnell zu Ende gehen müsste. Die Ereignisse haben sich in der letzten Hälfte sehr überschlagen.
Ich denke den Buch hätten 100 Seiten mehr gut getan.

Trotzdem ein nettes Buch für zwischen durch um nach ein anstrengenden Tag abzuschalten, ohne groß nachzudenken. Auch wenn es kleine Schwächen hat.

Ich werde das nächste Buch auch lesen wo es um die Freundin von Zoey geht.