Cover-Bild Be My Tomorrow
Band 1 der Reihe "Only Love"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 28.05.2021
Emma Scott

Be My Tomorrow

Stephanie Pannen (Übersetzer)

Nur die Macht der Vergebung kann ihrer Liebe Flügel verleihen ...

Vor zehn Jahren wurde Zeldas Leben zerstört. Ihren Schmerz verarbeitet sie in ihrer Graphic Novel - aber kein Verlag will ihre Geschichte veröffentlichen. Doch dann trifft sie in New York auf Beckett - auch er trägt eine Last, die ihn nicht loslässt. Da sie sich keine eigene Wohnung in New York leisten kann und Beckett mit der Miete im Verzug ist, überredet sie ihn, sie als Mitbewohnerin aufzunehmen. Aus ihrer Zweckgemeinschaft wird schon bald viel mehr, und Zelda und Beckett beginnen ihr Herz füreinander zu öffnen - bis zu dem Moment, an dem sie gezwungen werden, sich zu entscheiden, ob sie an ihrem Schmerz festhalten oder dem Glück eine Chance geben wollen.

"Eine wunderschöne Geschichte, einfach nur perfekt! So viele Gefühle, so viel Hoffnung und Schmerz und Glück!" BIANCA von BJ‘S BOOK BLOG

Band 1 der ONLY-LOVE -Trilogie

Veröffentlicht am 11.02.2022

Hab es sehr geliebt

Schon ab der ersten Seite war mir klar, dass das Buch genau das richtige für mich ist. Zelda und Beckett haben sich ganz leise in mein Herz geschlichen und mit jeder Seite mehr ganz tief darin verankert.

„Manchmal ...

„Manchmal war zu viel Hoffnung schlimmer als überhaupt keine.“

Be my Tomorrow ist viel mehr als eine Liebesgeschichte. Es ist eine Geschichte über Wut, Trauer, Hoffnung und Vergebung. Mir ist die Geschichte wirklich sehr unter die Haut gegangen. Ich konnte mich so gut in Zelda als auch in Beckett hineinversetzen. Die Liebesgeschichte zwischen den beiden beginnt leise und steht hier nicht mal allzu sehr im Vordergrund. Eher die Vergangenheit der beiden, die mich sehr berührt und auch schockiert hat. Die ein oder andere Träne konnte ich auch einfach nicht zurückhalten. Zelda und Beckett haben sich gegenseitig stark gemacht, sich gegenseitig Hoffnung gegeben und es war schön zu lesen wie stark sich die Bindung der beiden im laufe des Buches entwickelt hat.

Generell hat mir die ganze Handlung und Problematik der Geschichte sehr gut gefallen. Zelda kommt ja extra nach New York um eine Graphic Novel zu veröffentlichen die ihr sehr am Herzen liegt. Davon wurden auch ausschnitte im Buch abgedruckt was das ganze nochmal abgerundet hat. Allzu viel möchte ich aber nicht über den Inhalt verraten, da ich nichts vorwegnehmen möchte.

Zelda war mir von beginn an Sympathisch genau wie auch Beckett, was mitunter auch an dem tollen Schreibstil der Autorin lag. Emma Scott schreibt sehr gefühlvoll und ihre Charaktere sind authentisch weil sie  eben Ecken und Kanten haben.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich freue mich schon jetzt auf Band zwei da dieser von Darlene handelt. Auf sie bin ich auch schon sehr neugierig geworden.

Veröffentlicht am 27.01.2022

Wow💜

•Be My Tomorrow von Emma Scott•

•Be My Tomorrow von Emma Scott•
Zelda und Beckett waren von der ersten Seite an etwas ganz Besonderes für mich und konnten mich tief berühren. Denn was Emma Scott dort mit ihrer Geschichte geschaffen hat, ist ein emotionales Meisterwerk, das einen nicht mehr so schnell loslässt!💜

Ich habe mich auf den ersten Blick sehr in die Gestaltung des Covers verliebt. Es ist ein typisches Lyx-Cover und passt so gut zu Zelda und Beckett. Außerdem vergöttere ich diesen Schreibstil so sehr! Er ist emotional, poetisch, tief berührend und einfach nur einzigartig. Man lebt richtig in den Charakteren und erlebt jeden Moment hautnah mit. Außerdem wird man so schnell süchtig und fliegt nur so durch die Seiten.

Für mich gab es wirklich keinen einzigen Grund, Zelda nicht zu mögen. Im Gegenteil, ich habe sie sehr ins Herz geschlossen. Zelda hat einen schrecklichen Verlust erlitten, und doch oder gerade deswegen war sie eine so bewundernswerte Kämpferin. Sie hat nie aufgegeben, egal wie aussichtslos die Situation war. Außerdem hat sie stets das Gute in Menschen gesehen, vor allem in Beckett und Darline. Sie hatte ein großes, mit Schmerz gefülltes Herz. Ihre Entwicklung hat mir den Atem geraubt. Doch auch Beckett konnte es tief in mein Herz schaffen. Man hat sofort gemerkt, dass er eine riesige Last und viel Schuld auf seinen Schultern trägt. Er wirkte stets ein wenig erdrückt und schien manchmal fast an seiner Vergangenheit zu ersticken. Aber auch Beckett war für mich ein einziger Held, ein Held, der eben in der Vergangenheit Fehler gemacht hat, nun aber einfach nur wundervoll ist. Denn das war, er vor allem bei Zelda. Er hat so vieles für sie getan und mein Herz damit höher schlagen lassen. Beckett ist einfach durch und durch gut, egal was seine Vergangenheit anderes sagt.

Jedoch mochte ich die Nebencharaktere in der Geschichte auch größtenteils unfassbar gerne. Zeldas Familie war einfach so liebenswert und hat mich mit ihrer Herzlichkeit und Offenheit einfach nur zu Tränen gerührt. Trotz ihres schrecklichen Verlustes haben sie zusammengehalten. Aber auch Troy und seine Frau waren einfach nur wundervoll, so offene und herzliche Charaktere. Sie haen so viel Gutes für Beckett getan und waren ihm wirklich eine wahre Familie. Vor allem zum Ende hin haben sie etwas getan, für das ich sie sehr geliebt habe. Ebenso habe ich dann auch noch Darline und Becketts restliche Freunde geliebt. Die Truppe war durch und durch humorvoll, unterhaltsam und locker. Ich hatte riesigen Spaß mit ihnen. Und das kurze Wiedersehen mit Theo habe ich auch sehr geliebt.

Irgendwie habe ich anfangs sehr lange gezögert, ob ich das Buch jetzt wirklich lesen soll, was ich im Nachhinein gar nicht mehr verstehe. Denn Becketts und Zeldas Geschichte ist offensichtlich ein wahres Meisterwerk, das mich genauso begeistern konnte wie viele andere Werke von Emma Scott. Von der ersten Seite habe ich mich bei Beckett und Zelda wohl gefühlt und bin nur so durch die Seiten geflogen. Es ist einfach unfassbar leicht, sich in den beiden und ihrer Geschichte zu verlieren. Schon am Anfang war der starke Schmerz und all die Schuld, die auf den beiden lastete, unglaublich spürbar. Die Atmosphäre war schwer und teils unglaublich traurig, aber in all dem waren Beckett und Zelda ein einziger Lichtblick. Beide hatten schwere Päckchen zu tragen, aber es war verflucht atemberaubend, wie sie zueinander gefunden haben. Es war zart und sanft und hat länger gedauert, aber diese Intensität zwischen den beiden war heftig. Sie haben so gut zusammengepasst und haben so auch erst als Freunde großartig funktioniert. Ich mochte ihre Zusammenarbeit wirklich sehr. Aber als Paar waren sie noch ein bisschen schöner. All diese Worte und Taten rühren mich jetzt noch zu Tränen. Sie haben einander wirklich so sehr geholfen und sich gegenseitig unterstützt und gestützt, sodass sie sich zusammen weiterentwickeln konnten, was wirklich so schön war. Manchmal hat es wirklich wehgetan, dass Beckett und Zelda so viel durchstehen mussten. Denn Emma Scott hat auch hier definitiv nicht an schweren Themen gespart. Das Schicksal von Zeldas Schwester hat mich wirklich sehr erschüttert. Aber auch Beckett hatte mit Einigem zu kämpfen. Gerade deswegen finde ich es so atemberaubend, wie beide sich in Bezug auf ihre Vergangenheit weiterentwickelt haben und stärker geworden sind. Und ganz besonders schön war wirklich das Ende!

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Beckett und Zelda definitiv 5+ von 5 Sternen. Beckett und Zelda haben nichts Geringeres verdient, weil sie wirklich unfassbar toll und einzigartig waren. Ich kann sie einfach nicht mehr vergessen!

Veröffentlicht am 28.12.2021

Tiefgründig wie immer

Kann man mit den Büchern von Emma Scott eigentlich irgendwann einmal etwas falsch machen? Diese Frage stelle ich mir schon gar nicht mehr, denn die Antwort ist auf jeden Fall „nein“. So auch bei diesem wunderbaren Roman.

Wie jedes Mal, ist auch hier der Schreibstil wieder großartig, tiefgründig und emotional. Die Autorin weiß einfach immer wieder, ihre Leser zu bannen und das, ohne zu sehr abzuschweifen oder zu Übertreibungen zu neigen. Dafür weiß sie, mit Worten zu verzaubern. Dieses Buch ließ sich jedenfalls wieder super lesen und auch hören, denn das Hörbuch ist ebenfalls richtig gut vertont, mit tollen, talentierten Sprechern, welche die Charaktere und deren Gefühle nachvollziehbar rüber gebracht und die Geschichte zum Leben erweckt haben.

Ebenfalls ist die Geschichte einmal mehr etwas Besonderes. Zwar geht es, wie schon oft in Büchern dieses Genres und vor allem wie von der Autorin gewohnt, um emotionale, tiefgreifende Schicksale, um Liebe, Zweifel und Vergebung, aber das alles auf eine interessante, gut gewählte und gleichzeitig umgesetzte Art und Weise. Zu keiner Zeit wurde mir dieser Roman langweilig und ich wollte immerzu wissen, wie es mit den beiden wunderbaren Protagonisten weitergeht. Dabei fand ich auch ihre jeweiligen Hintergrundgeschichten sehr spannend und emotional. Zwar geht es zum einen mal wieder um den Verlust eines geliebten Menschen und den Umgang damit, aber das Thema Graphic Noveles und wie beides miteinander verwoben wurde, ist einfach großartig und nachvollziehbar. Ebenfalls geht es um falsche Entscheidungen und wie sie in diesem Fall das Leben von Beckett maßgeblich beeinflussen. Das macht es für beide Protagonisten sehr schwer, Beziehungen einzugehen und vor allem sich selbst frei zu geben. Für Beckett ist es zudem sehr schwer, Vergebung zu finden und sich ein neues Leben zu erlauben. Diese Probleme, die Gedanken und Zweifel der beiden wichtigsten Charaktere in diesem Buch wurden einfach nachvollziehbar und emotional umgesetzt und haben mich sehr berührt und mitfühlen lassen.

Und auch die Charaktere selbst mochte ich wieder sehr. Wie schon geschrieben, haben beide ihren sehr persönlichen und tragischen Hintergrund, welcher mich bei beiden sehr berührt hat, aber auch ihre Persönlichkeiten fand ich einfach toll. Einmal mehr bekommt man hier einzigartige und liebenswürdige Figuren vorgesetzt, mit denen man mitleidet und ihnen einfach nur das Beste wünscht. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich Beckett sogar noch ein bisschen interessanter als Zelda fand, wenn ich auch beide mit jeder Seite mehr ins Herz geschlossen habe. Und dann gibt es da noch Darlene, Becketts beste Freundin, welche mal nicht das typische Klischee der besten Freundin ist und auf deren Geschichte ich mich in Band zwei der Reihe sehr gefreut habe. Sie ist einfach klasse geschrieben, denn sie ist eine tragische Figur mit vielen Dämonen, welche aber auch für die ein oder andere komische Szene sorgte und ebenfalls einfach liebenswert ist.

Alles in allem will ich meine eingangs erwähnten Worte noch einmal wiederholen und sage, dass man auch mit diesem Roman von Emma Scott einfach nichts falsch machen kann. Diese Geschichte ist großartig und hat mich gleichzeitig unterhalten und tief bewegt. Ich habe die Charaktere ins Herz geschlossen und hätte noch Stunden mit ihnen verbringen können.

Veröffentlicht am 18.12.2021

Absolutes Wohlfühlbuch mit besonderen Protas

Inhalt

Inhalt

Charaktere
Die Protagonisten der Geschichte sind Zelda und Beckett. Beide haben ihr Päckchen zu tragen. Sie sind sehr authentisch und gerade weil die Charaktere nicht perfekt sind macht es sie perfekt unperfekt.
Besonders gern mochte ich Beckett. Durch seine charmante und offene Art hat er sich direkt in mein Herz geschlichen.

Schreibstil
Dank des tollen Schreibstils von @emmascottwrites wird die Geschichte sehr nahbar und lässt sich sehr gut und flüssig lesen. Sie schreibt sehr emotional und bewegend, sodass ich zu Tränen gerührt war.

Fazit
Be my tomorrow ist ein absolutes wohlfühl Buch und mein Montashighlight. Zwei gebrochene Herzen verhelfen sich gegenseitig und somit stellt sich die Frage, hat jeder eine zweite Chance verdient?

Veröffentlicht am 07.12.2021

So oder so, sie ist die Queen

Die Geschichten, die Charaktere, alles ähnelt sich stets ein bisschen… trotzdem kann Emma Scott immer so viel aus der Geschichte rausholen, da wird eine regelrechte Gefühlswelle ausgelöst… ich les sie einfach zu gerne