Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

Lesejury Star
offline

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lalaundfluse über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.01.2022

Ein echtes Must Have

Wieso macht die Tomate dick?
0

Ein echter Augenöffner... Zucker ist der Nährboden für Krebs! Ich wusste das nicht. Diabetes, Karies, ja klar, aber Krebs? Hier wird mit Mythen aufgeräumt und gesundes Leben kann, ganz einfach sein. Tierärzte ...

Ein echter Augenöffner... Zucker ist der Nährboden für Krebs! Ich wusste das nicht. Diabetes, Karies, ja klar, aber Krebs? Hier wird mit Mythen aufgeräumt und gesundes Leben kann, ganz einfach sein. Tierärzte haben es schon gelernt, warum wir nicht?
Ein wirkliches Must- Have ist dieses Buch. Ich werde wirklich ein paar Dinge ändern.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.01.2022

Minimalismus kann stylisch sein

Minimalista: Besseres Zuhause - besseres Leben
0

Ein wunderbares und ruhiges Buch für jeden Arbeitsbereich. Hier wird gekonnt aussortiert und aufgeräumt. Klare Strukturen und sehr stylische Highlights. Ganz ruhig und unaufgeregt. Herrlich, wenn sich ...

Ein wunderbares und ruhiges Buch für jeden Arbeitsbereich. Hier wird gekonnt aussortiert und aufgeräumt. Klare Strukturen und sehr stylische Highlights. Ganz ruhig und unaufgeregt. Herrlich, wenn sich die Theorie einfach in die Praxis umsetzen lässt. Man bekommt schnelle und einfache Anleitungen für jeden Lebensbereich. Ich starte mit dem Office und dann mit dem Wohnzimmer:)

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.01.2022

Nachwuchs Krieger

Star Wars 5-Minuten-Geschichten
0

Gerne würden unsere Kleinen die Star Wars Filme mit anschauen, aber dafür sind sie einfach noch zu klein. Verzicht? Nein, tolle 5 Minuten Geschichten mit echtem Star Wars Flair. Natürlich wollen sie jetzt ...

Gerne würden unsere Kleinen die Star Wars Filme mit anschauen, aber dafür sind sie einfach noch zu klein. Verzicht? Nein, tolle 5 Minuten Geschichten mit echtem Star Wars Flair. Natürlich wollen sie jetzt noch mehr die Filme sehen, aber wie beschränken es auf die Hörbücher. Ein wirkliches Highlight bei der Abendroutine, wo auch die Eltern gerne zuhören:)

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.01.2022

In ganz kleinen Schritten zum Erfolg

Die Tiny Habits®-Methode
0

Ich habe den Vorgänger leider noch nicht gelesen, werde dies aber nachholen. Wie kann man mit den kleinsten Veränderungen sein persönliches Ziel erreichen. Hier wird es erklärt und jedes Thema findet Anklang. ...

Ich habe den Vorgänger leider noch nicht gelesen, werde dies aber nachholen. Wie kann man mit den kleinsten Veränderungen sein persönliches Ziel erreichen. Hier wird es erklärt und jedes Thema findet Anklang. Gewicht, Ordnung, Weiterbildung, Sparen.. das Thema spielt keine Rolle, sondern der Beginn einer echten Veränderung. Ich kann es wirklich empfehlen, da man meist an zu großen Zielen scheitert.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.01.2022

So könnte es passieren

Das Reich der Macht
0

Wie immer ein Meisterwerk aus der Feder Clancys. Die Chinesen gewinnen mehr und mehr an Macht und der Westen sieht zu. Das Buch würde sich auch wunderbar auf den derzeitigen Nahost Konflikt übertragen ...

Wie immer ein Meisterwerk aus der Feder Clancys. Die Chinesen gewinnen mehr und mehr an Macht und der Westen sieht zu. Das Buch würde sich auch wunderbar auf den derzeitigen Nahost Konflikt übertragen lassen. Spannend bis zum Schluß und eine Blockbustervorlage.
Wer Politthriller liebt, sollte hier zuschlagen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere