Profilbild von xxxSunniyxxx

Veröffentlicht am 29.06.2017

großartige Geschichte

Forever in Love - Keine ist wie du

Zum Inhalt
Dylan hat eine Schwäche für hoffnungslose Fälle und engagiert sich deshalb in den verschiedensten Protestbewegungen. Bis sie auf einer Demonstration festgenommen wird und für ein paar Stunden im Gefängnis landet. Dort lernt sie Silas Moore kennen, der ganz eigene Probleme hat. Eigentlich ist Silas überhaupt nicht ihr Typ, und doch fasziniert er sie. Als Silas seine Position im Footballteam der Rusk University zu verlieren droht, bietet Dylan ihm ihre Hilfe an. Und die beiden stellen fest, dass sich Gegensätze durchaus anziehen können.

Zum Inhalt
In diesem Band der Forever-in-Love Reihe geht es um den Running Back Silas Moore. Im ersten Band war ich noch ziemlich zwiegespalten war da er dort ziemlich nervig war, deswegen war ich gespannt was hinter seiner Fassade steckt. Silas ist der klassische Bad Boy immer einen lockeren Spruch auf Lager, feiert gern und lässt absolut nichts anbrennen. Doch schaut man hinter seine Fassade entdeckt man erstaunliches, ich hab es echt versucht diesen Hitzkopf nicht so mögen und er ist ein echter Idiot aber halt ein süßer. Er lässt niemanden wie es um seine Vergangenheit bestellt ist und wie er von ganz unten sich nach oben gearbeitet hat.

Kommen wir zu Dylan Brenner, ich mochte " Captain Planet" auf Anhieb, sie will alles und jeden retten. Sie hat ihr Herz am rechten Fleck und macht und tut, sie demonstriert, baut Häuser und scheint die perfekte gut erzogene Tochter zu sein die niemals aufmüpfig wird. Doch auch bei ihr steckt viel mehr dahinter. Als sie bei einer Demostation mit ihrem besten Freund verhaftet wird lernt sie Silas ,der wegen einer Schlägerei dort ist, kennen. Sie könnten nicht unterschiedlicher sein, trotzdem knistert es zwischen den beiden richtig heftig. Als Silas sogar droht, wegen seinen Prügeleien, aus dem Team zu fliegen bietet Dylan ihm ihre Hilfe an.

Natürlich stand auch in diesem Buch wieder das Football Kapitel weise im Vordergrund, auch wenn ich damit so gut wie nichts mit anfangen konnte war es wieder interessant mehr darüber zu erfahren. Da Dylan auch keine Erfahrung damit hat wurde ihr eine verständliche Einführung in die Grundzüge gegeben, dies half mich auch es ein wenig besser zu verstehen.

Den Schreibstil empfand ich wie im ersten Teil locker und flüssig und ich kam schnell in die Geschichte rein. Die Geschichte wird wieder aus beiden Sichten erzählt so kann man sich gut in beide hineinversetzen. Es war auch toll alte Bekannte aus dem ersten Teil wiederzusehen, aber es erscheinen auch neue Charaktere auf der Bildfläche. Kaum hatte ich das Buch angefangen hatte ich es gefühlt wieder durch und ich muss sagen der zweite gefiel mir sogar ein ticken besser als der erste. Warum das so ist kann ich nicht genau sagen aber es ist so. Ich bin auch sehr gespannt wie es weitergeht den es gibt so einiges was einen geschockt zurück lässt.

Alles in allem habe ich diese Geschichte wahnsinnig gern gelesen und beeindruckt von den tollen Charakteren und Lebensgeschichten. Ich bin mehr als begeistert und freue mich sehr auf den 3. Teil.

Veröffentlicht am 29.06.2017

hinreißende Lovestory!

Forever in Love - Meine Nummer eins

Zum Inhalt
Nur noch wenige Wochen bis zum Abschluss - und Antonella DeLuca wird klar, dass sie ihre Zeit am College vergeudet hat. Zu sehr hat sie sich aufs Lernen konzentriert und dabei ihr Liebesleben völlig vernachlässigt. Doch das wird Nell nun ändern, und zwar mit Hilfe des sexy Footballspielers Mateo Torres. Dieser ist nur zu gern bereit, der hübschen Nell in puncto Lebensgenuss auf die Sprünge zu helfen - auch wenn sie seinen Entschluss, sich niemals fest zu binden, gefährlich ins Wanken bringt.

Wenn man denkt es gibt keinen besseren mehr kommt Torres daher. Für mich ist dieser Band bis jetzt der beste der Reihe. Der Schreibstil von der Autorin ist wie gewohnt locker und flüssig, so das man sich sehr schnell in die Geschichte um die beiden einfindet. Wieder wird die Geschichte aus beiden Sichten erzählt, was ich persönlich immer sehr gut finde den dadurch kann an sich sehr gut in beide hineinversetzten. Das Cover finde ich auch sehr schön gelungen und es passt auch zu den Protagonisten, den genauso hätte ich sie mir auch vorgestellt.

Auch Torres hat in den vorherigen Bänden sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert und ist mit seiner Art nicht gerade positiv aufgefallen. Aber wieder hat des die Autorin geschafft mich zu überzeugen und Torres in mein Herz zu schließen. Er ist laut , hat viel Humor und ist vor allem nicht zu bremsen. Er genießt sein Leben in vollen Zügen und ist trotzdem ein liebenswürdiger Kerl.

Nell war mir gleich zu Anfang sympatisch, mit ihrer zurückhaltenden Art und Weise die sie nach und nach verliert und aufblüht und ihre meist ungewollte direkte Art zum Vorschein kommt. Nell hat eine To Do Liste mit Dingen die man auf dem College gemacht haben sollte und es war toll zu lesen wie sie ihre Erfahrungen damit macht.  Ich müsste wirklich nicht nur einmal schmunzel als Torres, der ein ziemlicher Draufgänger ist, ihr unbedingt bei ihrer Liste helfen will und sich nach und nach dadurch näher kommen. Man erkennt sofort das Torres von Nell fasziniert ist und zeigt ihr wie viel Spaß man im Leben haben kann das dann daraus Gefühle entstehen war eigentlich nicht vorgesehen.

Das einzige was ein wenig nervig war das Torres Nell immer ein wenig mit seiner Exfreundin Lisa verglichen hat, obwohl sie so offensichtlich unterschiedlicher nicht sein könnten. Trotzdem ging dieser Band wieder viel zu schnell zu ende, Nell und Torres sind einzigartige Protagonisten und toppen die Geschichte von Silas und Dylan um längen. Auch alte Bekannte aus den vorherigen Bänden sind wieder anzutreffen und es ist schon zusehen was in der zwischen zeit auch bei ihnen los ist. Ehrlich gesagt kann ich den vierten Teil kaum noch abwarten und ich bin gespannt wie ihre Geschichte wird.

Alles in allem ist es wieder ein klasse Buch von Cora Carmack und ich bin mehr als nur begeistert. Ich hatte viele Schmetterlinge im Bauch, es gab wunderbare Dialoge und auch der Humor kam in diesem Band nicht zu kurz. Das macht das Buch absolut lesenswert!

Veröffentlicht am 28.06.2017

toller Auftakt

Forever in Love - Das Beste bist du

Zum Inhalt
COLLEGE, FOOTBALL UND DIE LIEBE! Endlich frei! Dallas Cole kann es kaum erwarten, ihr Studium zu beginnen, fernab von ihrem strengen Vater. Doch gerade hat das Semester angefangen, verkündet dieser ihr, dass er einen anderen Job hat - ausgerechnet an ihrem neuen College, wo er das Football-Team trainieren soll. Dallas ist fassungslos! Ihr einziger Lichtblick ist Carson McClain, dessen attraktives Lächeln sie hoffen lässt, dass es das Schicksal vielleicht ausnahmsweise einmal gut mit ihr meint. Aber Carson ist im Football-Team des Colleges. Und die wichtigste Regel im Football lautet: Fang niemals etwas mit der Tochter deines Trainers an -

Dieses Buch ist einfach Wow,ich bin verliebt in die Geschichte und in das Cover. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Dallas und Carson erzählt, dadurch kann man sich in beide gut hineinversetzten. Der Schreibstil ist sehr flüssig und locker so das man das Buch innerhalb kurzer Zeit regelrecht inhaliert hat. Ich mochte beide gleich auf Anhieb.

Dallas ist ohne Mutter aufgewachsen. Durch den Job ihres Vaters als Football Coach musste sie schon ziemlich oft umziehen. Zwischen den beiden gibt es ein ziemlich angespanntes Verhältnis zudem kommt noch das er ihren Berufswunsch nicht ernst nimmt und will das sie etwas "sinnvolles" im Leben macht. Das sorgt für ordentlich Reibereien zwischen den Beiden. Dallas ist selbstbewusst und sehr schlagfertig, auch wenn sie manchmal eine schüchternde Art an sich hat, wird jeden der das Buch liest klar das es da was in ihrer Vergangenheit gibt was sie belastet. Dazu kommt noch das jeder Mann sich mit ihr abgeben will, da sie die Tochter des Coachs ist, und somit aufsteigen könnte. Deswegen ist sie Männern ziemlich misstrauisch gegenüber.

Kommen wir zu meinem Liebling Carson, ach was soll ich sagen ich bin hin und weg von ihm und seiner Art. Er hat kein hinteresse an Partys, sich zuschütten und ein Frauenheld zu sein. Nein sein Ziel ist in die Erstbesetzung des Football Teams zu kommen. Dafür hart er hat gekämpft um überhaupt aufs College oder ins Team zu kommen, wo er gerade die Zweitbesetzung ist. Er trainiert hart um dieses zu erreichen und setzt dies als aller höchste Priorität. Aber wie es so ist trifft er dann auf Dallas und alles kommt ganz anders. Bei der ersten Begegnung spürt man förmlich wie die Funken zwischen den beiden sprühen und man merkt schnell das sie auf einer Wellenlänge sind und es einfach perfekt zusammenpasst. Doch gibt es Steine auf ihrem Weg die unüberwindbar erscheinen und so versuchen sie erstmal Freunde zu werden....Was leichter gesagt als getan ist.

Man sieht das sich zwischen den beiden die Liebesgeschichte langsam entwickelt und nicht wie in anderen zack auf Fall, dies gefiel mir sehr gut. Ich hatte viele viele Schmetterlings Momente von den ich immer noch schwärmen könnte. Die beiden Protagonisten wirken mit sich und ihrer Beziehung zueinander durch diese langsame Entwicklung sehr authentisch.

Alles in allem ist die Liebesgeschichte von Carson und Dallas spannend und weist durchaus eine gewisse Tiefe auf. Ich habe sie in mein Herz geschlossen und bin ehrlich begeistert von diesem Auftakt. Ich kann dieses Buch nur wärmstens weiter Empfehlen.

Veröffentlicht am 16.05.2017

Mustread!

Gefällt mir heißt Ich liebe dich

Zum Inhalt
Suspendiert von seinem Team, flieht Ronan Fitzpatrick in seine Wohnung nach Manhattan, um sich von einem Medienskandal zu erholen. Doch dort gerät der irische Rugby-Superstar ins Visier von Annie Catrel, Social-Media-Expertin und angesagteste Celebrity-Bloggerin New Yorks. Als sie eines Morgens Ronan Fitzpatrick in einem hässlichen Trainings-Outfit erspäht, gelingt ihr der erfolgreichste Post seit Bestehen ihres Blogs. Mit Ronans dreisten Beschwerde-Emails hat sie allerdings nicht gerechnet - und noch weniger damit, ihm am nächsten Tag in ihrem Büro gegenüberzustehen ...

Ich bin zufällig auf dieses Buch gestoßen und fand den Titel ganz lustig und war gespannt was sich dahinter für eine Geschichte verbirgt.

Ich habe vorher noch nichts von den beiden Autoren gelesen und war gespannt. Der Schreibstil ist locker und flüssig so das man sich sehr schnell in die Geschichte einfindet. Die Geschichte wird auch aus beiden Sichten erzählt so das man sich gut in beide hinein versetzen konnte. Auch gefiel mir sehr gut das bei Beginn von Annies Kapiteln Tipps stehen wie man heimlich Fotos macht, bei Ronan gibt es die ersten Kapitel Trainingsdaten zu lesen.

Annie Catrel war mir gleich sympatisch. Ihre Real Life Annie (wie sie so schön sagt) ist ziemlich introvertiert, lebt als Einsiedler und ist ruhig. Sie verabscheut jede Art von Aufmerksamkeit und arbeitet deswegen meist von zu Hause aus. Ihren Online Blog "New York finest" ist sehr bekannt, dort macht sie vor allem das Männliche Geschlecht schlecht. Dieses Ich von ihr ist witzig, sarkastisch und es macht einfach unheimlich Spaß ihre Beiträge zu lesen.

Auch Ronan Fitzpatrick bekommt sie so vor die Linse und macht sich über sein Outfit im Lokal lustig und hält in für Colin Farrell. Dies stößt Ronan auf und reagiert sofort auf ihren Blog Eintrag. Dadurch entsteht ein netter aber vor allem lustiger Email Kontakt zwischen den beiden.

Aber auch im echten Leben treffen sich die Beiden , den Ronans Image als Bad Boy und Schläger soll aufpoliert werden. Diesen Auftrag kriegt Annie zugewiesen und soll ihn im besseren Licht dastehen lassen. Ronan ahnt nicht das Annie "The Sozialmedialite" ist die ihn mit den Blog Beitrag zu seinem Outfit kritisiert hat.

Man merkt schnell das es zwischen den beiden knistert und die Chemie einfach stimmt. Doch leider hat Annie Angst Menschen zu vertrauen da sie als Kind sehr schlechte Erfahrungen deswegen gemacht hat.Ich fand es echt traurig was ihr passiert ist und sie tat mir leid. Doch wenn sich Ronan einmal etwas in den Kopf gesetzt hat bekommt er es auch und sein Glück die Publicity Firma spielt ihn auch noch in die Karten. Er verliebt sich in sie tut alles für sie. Echt süß die beiden.

Ich musste an vielen Stellen lachen und mochte den Sarkasmus den beide Protagonisten an den Tag legten. Auch wenn vieles davon eher im Internet stand fand, da Annie dort offener ist. Und Ronan ist einfach nur ein heißer versauter Ire.

Alles in allem liebe ich die Geschichte um Annie und Ronan und kann es nur empfehlen.Es hat viel Humor und Sarkasmus zu bieten.

Veröffentlicht am 09.02.2017

ein tolles Buch mit viel Humor und Gefühl :)

Trust Again

Dawn Lily Edwards zieht für ihr Studium nach Woodshill. Ihre erste und große Liebe Nate hat ihr das Herz gebrochen und sie betrogen, deswegen versucht sie weit weg neu anzufangen.
Sie hat mit den Männern ...

Sie hat mit den Männern und der Liebe abgeschlossen. Dies gerät aber ins Wanken, als sie Spencer Gosgrove kennenlernt. Dieser flirtet hemmungslos mit ihr und versucht alles, um mit ihr auszugehen.
Dawn möchte sich aber lieber auf ihr Studium konzentrieren, denn ihr Traum ist es, vom Schreiben zu leben. Doch da hat sie nicht mit Spencer gerechnet, der es immer weiter versucht. Der verrückte und immer gute Laune verbreitet hat, aber selbst ein Päckchen zu tragen hat, wovon keiner weiß.Als Dawn davon erfährt, ist es unmöglich für sie, sich von ihm fernzuhalten.Auch auf die Gefahr hin, nochmal verletzt zu werden.

In diesem Band geht es um Dawn und Spencer, die man schon im Band 1 kennengelernt hatte. Es war auch schön alte bekannte wiederzusehen und dies hat einem das ein oder andere schmunzeln ins Gesicht gezaubert.
Die Geschichte ist aus Dawns Sicht gechrieben, so konnte man sih sehr gut in ihre Gedanken und Gefühlswelt hinein versetzten. Der Schreibstil ist wie beim ersten Teil locker und flüssig und man konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

Beide Protagonisten haben ihr Päckchen zu tragen. Dawn die von ihrem Ex Nate tief verletzt wurde und einem Mann nicht mehr vertrauen kann und Spencer der sich hinter einer Maske von Fröhlichkeit, Sprüchen sowie Lockerheit versteckt nur um andere nicht zu nah an sich und seine Probleme zulassen.
Beide hätten nicht unterschiedlicher sein können aber man hat förmlich die Anziehungskraft zwischen den beiden gespürt. Beide müssen einen harten Weg gehen um mit ihrer Vergangenheit abzuschließen und mit sich ins Reine zu kommen.

Ich fand beide super sympatisch wobei ich den ein oder anderen in bestimmten Situationen gern geschüttelt hätte.Ich war auch gespannt was Dawn aus manchen Situationen macht und wurde auch des öfteren überrascht, dies hat mir sehr gut gefallen auch wenn vieles vorhersehbar war.
Meine Lieblingsszene ist auf jedenfall das erste Kapitel,ich konnte einfach nicht mehr vor lachen. Es gibt auch andere schöne Szenen zwischen Dawn und Spencer die zum schmunzeln waren.

Alles in allem ist es ein tolles Buch mit viel Emotionen und Gefühl.Ich bin jetzt schon gespannt auf Band 3 mit Sawyer und Isaac geht.

• Gefühle
  • Schreibstil