Profilbild von Bookfreak922

Bookfreak922

Bookfreak922 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.02.2022

Eine wunderschöne Emotionale Geschichte.

Für immer ein Teil von dir

Nachdem das letzte Buch aus der Feder der Autorin mich leider nicht überzeugt hat. War ich sehr auf diese Geschichte gespannt. Kenna hat vor 5 Jahren einen Fehler gemacht und nicht nur ihre große Liebe Scott verloren, sondern auch die Zukunft mit ihrer Tochter. Nun ist sie zurück in der Stadt und trifft auf Ledger Scotts besten Freund. Wird das Schicksal ihr trotz allem eine 2. Chance geben ?

Kenna hat vor 5 Jahren bei einem schicksalshaften Ereignis einen Fehler gemacht und musste dafür büßen. Jetzt möchte sie Tochter endlich sehen und natürlich macht das Schicksal es nicht einfach….

Ledger ist Scotts bester Freund gewesen und kümmert sich neben dessen Eltern um Diem. Ihm gehört eine Bar in der Stadt und er hat mich gleich neugierig gemacht.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Ledger und Kenna erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Immer wieder sieht man auch, wie Kenna Scott Briefe schreiben wollte, in der sie ihre Gedanken aufschreibt. Diese konnte er jedoch nie mehr lesen. Das hat mich auch sehr emotional mitgenommen.

Die Geschichte hat mich mit jeder neuen Seite mehr in die Handlung gezogen. Kenna hatte keine leichte Kindheit und nie die Fürsorge wie normale Kinder. Pflegefamilien waren die Tagesordnung und dann traf sie als Teenager auf Scott. Doch ein Tag und eine Schicksalwendung ändere alles in ihrem Leben. Jetzt ist sie zurück in der Stadt und möchte ihre Tochter endlich kennenlernen. Der Anfang ist alles andere als einfach, wenn man eine Vergangenheit hat, die nicht so leicht aus radierbar ist. Ledger will Diem schützen und Scotts Eltern, doch wie sehr kann das alles wirklich gut sein ?

Diese Geschichte hat mich mehr als nur emotional berührt und ich will mir gar nicht vorstellen, was ich an Kennas Stelle machen würde.
Wer würde nicht gerne Momente in seinem Leben ändern, aber es gibt keine Löschtaste, um Dinge wieder ändern zu können. Die Autorin hat mit dieser Geschichte wieder etwas geschaffen, was mich in diesem Monat eindeutig begeistert hat.

Das Cover sticht durch diesen wunderschönen Schriftzug hervor und ich mag diese Blauenfarbton.

Fazit

„Für immer ein Teil von dir“ ist eine bewegende und Emotionale Geschichte aus der Feder der Autorin.

Veröffentlicht am 03.02.2022

Ein wunderschöner emotionaler Band.

New Hope - Der Glanz der Hoffnung

Schon der erste Band der New Hope Reihe hat mir wahnsinnig gut gefallen.

Schon der erste Band der New Hope Reihe hat mir wahnsinnig gut gefallen.
Nun geht es um Graham, den Bruder von Lake und seine Geschichte. Dieser liebt seine Arbeit als Ranger und die Entfernung, die er mit seiner Hütte zur Stadt hat. Liz ist neu in New Hope und benötigt dringend Abstand, weil sie durch ein Trauma verstummt ist. Wird es in dieser Stadt eine neue Chance geben?

Graham lebt in einer Blockhütte als Ranger und hat bisher die Natur immer den Menschen vorgezogen. Er liebt die Ruhe des Waldes und mag keine Touristen, die die Natur verschmutzen.

Liz fühlt sich schon lange nie dazugehörig. Seit ihrem Trauma, durch das sie stumm ist, wird dieses Gefühl nicht besser. Sie glaubt selbst an ihrem Schicksal schuld zu sein, doch kann vielleicht alles anders werden.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Liz und Graham erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte hat mich mit jeder neuen Seite mehr in die Handlung gezogen. Liz hat ein Trauma erlebt, das sie hat verstummen lassen. Nun will sie in New Hope zur Ruhe kommen und ahnt nicht, was das Schicksal für sie bereithält. Dort begegnet sie Graham, der Ranger ist und sehr viel Wert auf Privatsphäre legt. Dennoch scheint es eine Verbindung zwischen ihm und Liz zu geben. Wird das Schicksal beiden eine Chance geben oder holt Liz ihre Dämonen wieder ein ?

Ich habe mich in diese Geschichte verliebt und wollte einfach nicht aufhören mit dem Lesen. Die Charaktere wachsen mir immer mehr ans Herz und ich möchte sie nicht mehr missen.

Das Cover sieht echt toll aus und ich liebe diese rote Farbe.

Fazit

„New Hope - Der Glanz der Hoffnung“ ist ein wunderschöner und emotionaler Liebesroman aus dieser Reihe. Ich wollte mich gar nicht mehr verabschieden von den Charakteren.

Veröffentlicht am 02.02.2022

Bitte mehr davon !!!

In Peace lies Havoc

Mein erstes Buch aus der Feder von Amo Jones. Es geht um die Geschichte von Dove, die traumatische Erlebnisse hinter sich hat. Sie landet eher unfreiwillig im Midnight Mayhem und begegnet dort den
Kiznitch-Brüdern.
Sie soll nicht nur Brüder bei der Show unterstützen, sondern wird auch immer weiter in die Geheimnisse der Brüder gezogen.

Dove hat früh traumatische Dinge erlebt und diese sind immer noch gegenwärtig.
Sie wird entführt und landet im Midnight Mayhem. Sie ahnt nicht, warum ausgerechnet sie mit ihrer Vergangenheit als Ballerina dort gelandet ist.

Die Kiznitch Brüder: King, Killian, Kyrin und Keaton, jeder der vier hat einen anderen Charakter. Sie sind bekannt und schockieren und faszinieren immer wieder. Sie haben mich am meisten fasziniert und umgehauen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird Dove, King, erzählt. Der Leser kann sie so näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte. Die komplette Kulisse des Midnight Mayhem hat mich umgehauen.

Die Geschichte hat mich von Beginn an mitgerissen und ich konnte nicht aufhören mit dem Lesen. Dove ist eine besondere Protagonistin, die kein leichtes Leben bisher hatte und sie ihre traumatischen Erlebnisse immer noch sehr viel prägen.

Die Kiznitch Brüder haben mich sofort umgehauen-Kingston, Killian, Kyrin und Keaton, weil sie alle eine solche Ausstrahlung haben, der man sich nicht entziehen kann.

Wem oder was kann Dove in dieser ganzen Lage überhaupt noch vertrauen, wenn die Grenzen sich immer weiter verschieben?

Dies war mein erstes Buch aus der Feder der Autorin und ich kann euch nur sagen das es zu 1000 % Suchtpotenzial hat.

Das Cover sieht interessant aus und man erahnt Nixon nicht, was auf den Leser zukommt.

Fazit

„In Peace lies Havoc (Midnight Mayhem 1)“ ist ein fesselnder Auftakt dieser Reihe, der mich nicht losgelassen hat. Ich kann es kaum abwarten weiterzulesen.

Veröffentlicht am 24.01.2022

Eine besondere Geschichte aus diesem Genre.

Heartbreak Boys

„Heartbreak Boys“ stand ganz oben auf meiner Leseliste und ich wurde nicht enttäuscht. Der Autorin hat mich sofort in die Geschichte gezogen und man lernt so schnell Jack und Nate kennen. Beide haben für den Prom eine ganz besondere Vorstellung, doch dann kommt alles anders…

Jack und Nate könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein, aber dennoch haben sie beide eine besondere Ausstrahlung. Man spürt, dass es Gemeinsamkeiten gibt und diese nach und nach hevor kommen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und ich finde, er trägt einen praktisch ein wenig durch die Geschichte und man bekommt so von den Gefühlen und Gedanken der Charaktere einiges mit. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten, die Geschichte mit.

Die Handlung beginnt langsam und bekommt mit jeder neuen Seite immer mehr an Tempo. Besonders der Bezug mit Instagram hat mich neugierig gemacht und wie die beiden mit ihrer Seite TheHeartbreakBoys zeigen wollen, dass es auch anders geht. Seit ich in den letzten 2 Jahren mehr in diesem Genre also LGBT Bereich gelesen habe, bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen Büchern und deswegen war, die Geschichte wieder eine neue Entdeckung für mich. Wer neue Bücher in diesem Genre sucht, ist bei dieser Geschichte genau richtig.

Das Ende war ebenfalls zum Mitfiebern und einfach nur Wow. Ich hätte am liebsten das nächste Buch des Autors gelesen.

FAZIT :

„Heartbreak Boys“ ist eine wunderschöne humorvolle und romantische Geschichte über zwei junge Männer.

Veröffentlicht am 24.01.2022

Ein tolles Autorendebüt, bitte mehr davon.

EVENTORRA - Das schwarze Herz der Liebe (Band 1)

In „EVENTORRA - Das schwarze Herz der Liebe (Band 1)“ geht es um den ersten Band der neuen Fantasy Reihe aus dem Verlag. Vier Hexenschwestern, die vom Schicksal aus gelenkt werden. Werden sie das grausame Schicksal erfüllen oder kommt am Ende alles anders?

Violetta & Nora sind die zwei, die am wenigsten Kräfte haben und indem ganzen auf den ersten Blick keine große Rolle spielen. Dennoch habe ich in Violetta mehr gesehen und man spürt, dass sie etwas Besonderes ist.

Leandra und Seline sind die zwei mit den stärksten Hexenkräften und sollen verhindern, dass Eventorra völlig in die Dunkelheit gerät.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Nora und Violetta erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren wie ihre Schwestern sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Handlung hat mich von Beginn an die Geschichte gezogen. Man lernt, die vier Hexenschwestern kennen und erfährt langsam welche Prophezeiung auf sie zukommt. Jeder von ihnen könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein. Violetta ist die jüngste und zusammen mit Nora hat, sie so scheint es keine große Magie. Während ihre Schwestern Seline und Leandera sehr große Macht haben. Die Aufgabe ist, das Reich Eventorra nicht noch mehr in Dunkelheit verfallen zu lassen. Dazu müssen sie die Hochzeit des Kronprinzen verhindern und ihn töten. Doch was, wenn dieser und sein Bruder die Schwestern völlig durcheinander bringt bzw. zwei von ihnen?  Werden sie ihre Aufgabe erfüllen?

Dieser Auftaktband hält so viel für uns Leser bereit und ich kann euch nur sagen, dass es jetzt schon ein Highlight für mich ist.

Das Cover sieht toll aus und ich liebe diese Farben darauf.

FAZIT :

Ein fesselnder magischer Auftakt dieser Dilogie der nach mehr schreit.