Profilbild von LoanaShivani

LoanaShivani

aktives Lesejury-Mitglied

LoanaShivani ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LoanaShivani über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.12.2022

Luft nach oben

Rückkehr der Engel

Nicht gut und nicht schlecht. Irgendwie hätte ich mir was epischeres vorgestellt. Dafür ging es meiner Meinung nach die ganze Zeit nur um die Flucht der Geschwister und ein Engel war bei ihr, den ich von Anfang an nicht mochte. Trotzdem möchte ich den nächsten Band lesen, weil ich das Gefühl habe, dass es sich noch in eine Richtung entwickelt wird, die mir äußerst gut gefallen könnte!

Veröffentlicht am 07.02.2022

Buch für zwischendurch

New Dreams

Ein tolles Buch für zwischendurch, leider konnte es mich aber nicht so überzeugen wie die ersten zwei Bände. Trotzdem hat es mir ein paar schöne Lesestunden bereitet!

Veröffentlicht am 20.01.2022

Zwischendurch Roman

Mr. CEO

Ein nettes Buch für zwischendurch. Ich finde die Bücher von Vi keeland sind perfekt, wenn man mal was leichteres lesen möchte, was vielleicht mit ein paar Klischees bedient ist, aber dennoch Spaß macht und einen unterhält.
Der Anfang konnte mich richtig begeistern, leider war die Liebesgeschichte von Grant und Ireland nicht so überzeugend, da ging es mir einfach zu schnell. Außerdem fand ich Grant irgendwie zu unlogisch. Ich hatte mir mehr Grumpy-Vibes gewünscht, so war er für mich irgendwie der Good-Guy schlechthin, der ab und zu mal was böses oder verruchtes gesagt hat, was meiner Meinung nach auch nicht so zu ihm gepasst hat. Er hat mit seiner Vergangenheit zu kämpfen, was ich leider auch nicht so greifbar fand.
Mr. CEO konnte mich gut unterhalten, es hatte seine Schwächen, aber trotzdem hat es mir ein paar tolle Lesestunden bereitet!
Außerdem finde ich die Cover wirklich schrecklich. Ich hätte mir mehr sexy time oder generell etwas "dunkleres" vorgestellt, wodurch die Cover einen komplett falschen ersten Eindruck liefern.

Veröffentlicht am 25.12.2021

Zu hohe Erwartungen

It was always you

Zu hohe Erwartungen. Ich glaube, wenn das Buch nicht so gehyped worden wäre, dann hätte ich mich mehr damit anfreunden können. Aber leider hat sich der Anfang zu sehr gezogen und ich hätte mir ein bisschen erhofft.

Die Charaktere habe ich dafür umso mehr geliebt. Ich mochte Ivy sehr, sie kam mir super authentisch rüber und Asher war ein Traum. Diese Chemie zwischen ihnen war so greifbar! immer wieder sind sie aneinander geraten, konnten es dann aber nicht lange aushalten, ohne dass einer in die Luft gegangen ist.
Harper war mir teilweise fast ein bisschen zu aufdringlich, was aber, glaube ich Absicht gewesen ist. Und genauso sehr, wie ich Ivy und Asher geliebt habe, habe ich Noah geliebt. Ich fand seine Art sowas witzig und werde ihm im zweiten Band auf jeden Fall eine Chance geben.
Die Charaktere konnten mich abschließend zu 100 Prozent überzeugen, die Handlug hatte für mich leider ein paar Lücken.

Veröffentlicht am 21.12.2021

Tolle Charaktere - Handlung hatte Spielraum nach oben

Ich tue mir extrem schwer das Buch zu bewerten. Die ersten 50 Seiten habe ich gelesen und konnten mich nicht so überzeugen. Dann habe ich mit dem Hörbuch angefangen und es geliebt. Die Sprecherin hat es so gut gemacht, dass es mir so vorkam, als hätte ich ein Hörspiel gehört.

Es hat richtig Spaß gemacht Mailin auf ihrer Reise zu begleiten. Sie ist eine tolle und starke Protagonistin, die kein Blatt vor den Mund nimmt und sich um andere sorgt, sodass sie ihr eigenes Wohl in den Hintergrund stellt.
Auf der anderen Seite ist Liam das genaue Gegenteil. Die ganze Zeit war ich mir nicht sicher, ob man ihm trauen kann, oder nicht. Dennoch habe ich an ihn mein herz verloren.

Dadurch, dass immer wieder unerwartete Wendungen eintrafen, war ich mir durchgehend nicht sicher, welcher Person ich trauen konnte und wem nicht.

Für mich sind vor allem die Charaktere sehr gelungen gewesen.

Leider konnte mich die Handlung aber nicht so überzeugen. Ich finde die Idee sehr gut und habe mich mega gefreut, als ich gesehen habe, dass es das Buch endlich als Taschenbuch gibt und musste es sofort kaufen. Lyaskye ist eine sehr interessante Welt, die man durch Mailins unerwartet Reise dorthin sehr gut kennenlernen konnte.

Ich glaube, wenn die Geschichte etwas kürzer gewesen wäre, dann hätte ich mehr Spaß an der ganzen Handlung gehabt. So wurde es für mich ein 3 Sterne Buch, das vor allem durch die Charaktere überzeugen konnte.