Profilbild von marieluise

marieluise

Lesejury Profi
offline

marieluise ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit marieluise über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.08.2022

Geheimnisse haben ihren Preis

Every Little Secret
1

Ich bin beeindruckt von „Every Little Secret“! Ich liebe diese Geschichte von Kim Nina Ocker und möchte sofort den nächsten Band lesen. Aber fangen wir mal von vorne an: „Every Little Secret“ ist von der ...

Ich bin beeindruckt von „Every Little Secret“! Ich liebe diese Geschichte von Kim Nina Ocker und möchte sofort den nächsten Band lesen. Aber fangen wir mal von vorne an: „Every Little Secret“ ist von der Autorin Kim Nina Ocker und ist das erste Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe.
Klappentext in der Beschreibung.
Der Schreibstil der Autorin war super flüssig und hat mich überall mitgezogen. Es gab keine Stelle die mich gelangweilt hat, trotzdem ging alles sehr schnell, was aber auch in dieser Situation teilweise verständlich ist. Beim lesen hat es sich nicht so kurz angefühlt, aber als ich das datum verglichen hab, hab ich es gemerkt.
Die Protagonisten haben mich von der Seite an überzeugt, aber trotzdem würde ich immer raten erst die Leseprobe zu lesen, da man schon in dieser einen guten Eindruck von den Protas und der Geschichte bekommt. Julie ist eine super liebe Frau, die nicht auf den Kopf gefallen und sagt, was sie denkt. Hinter der Fassade der starken Frau ist sie eine hilfsbereite und einfühlsame Frau, die man nur lieben kann. Julie ist eine tolle Freundin, die versucht sich nicht aufzuspielen, was aber auch nach hinten losgehen kann. Auch Julies Mitbewohnerinnen Bonnie und Saheera sind liebe Freundinnen, die Julie in jeder Lebenslage unterstützen. Am Anfang wirkt Caleb wie ein aufgeblasener Ar***, aber sobald man ihn besser kennenlernt und auch als Julie sich mehr geöffnet hat, ist er ein sehr netter, zuvorkommender junger Mann. Der sehr handsome rüberkommt. Gleichzeitig ist er ein knallharter Geschäftsmann, der weiß was er will und sich nicht kleinmachen lässt. Auch seine Schwester Rahel ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber auch sie hat einen relativ weichen Kern.
Der Prolog hat bei mir die Spannung aufgebaut und ergibt einen Rahmen mit dem letzten Kapitel. Am Anfang war ich total verwirrt und wollte sofort wissen, was passiert ist, aber am Ende ergibt der Prolog total Sinn. Trotzdem hat das Buch einen fiesen Cliffhanger und möchte sofort weiterlesen.
Das Buch hat mich total abgeholt und überzeugt. Ich kann es jedem empfehlen, der New Adult Romance liebt.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 28.02.2022

Highlight

Revenge. Sternensturm (Revenge 1)
0

Es ist wahnsinnig gut und eigentlich jeder der dieser Genre liest, sollte es lesen. Es ist definitiv ein Jahreshighlight und eines der besten Bücher die ich jemals gelesen habe. Der Schreibstil und auch ...

Es ist wahnsinnig gut und eigentlich jeder der dieser Genre liest, sollte es lesen. Es ist definitiv ein Jahreshighlight und eines der besten Bücher die ich jemals gelesen habe. Der Schreibstil und auch das ganze Netz hinter diesem Buch oder auch allgemein zu JLAs Bücher ist bemerkenswert, vieles findet man wieder im Laufe der Bücher und auch das man die Daemon und Katy wiedertrifft fand ich super.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.02.2022

Highlight

Redemption. Nachtsturm (Revenge 3)
0

Dieses Buch hat meine Gefühle komplett auf den Kopf gestellt. Es ist wahnsinnig gut und eigentlich jeder der dieser Genre liest, sollte es lesen. Es ist definitiv ein Jahreshighlight und eines der besten ...

Dieses Buch hat meine Gefühle komplett auf den Kopf gestellt. Es ist wahnsinnig gut und eigentlich jeder der dieser Genre liest, sollte es lesen. Es ist definitiv ein Jahreshighlight und eines der besten Bücher die ich jemals gelesen habe.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.02.2022

Highlight

New Dreams
0

Dieses Buch hat meine Gefühle komplett auf den Kopf gestellt. Es ist wahnsinnig gut und eigentlich jeder der dieser Genre liest, sollte es lesen. Es ist definitiv ein Jahreshighlight und eines der besten ...

Dieses Buch hat meine Gefühle komplett auf den Kopf gestellt. Es ist wahnsinnig gut und eigentlich jeder der dieser Genre liest, sollte es lesen. Es ist definitiv ein Jahreshighlight und eines der besten Bücher die ich jemals gelesen habe.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.02.2022

Highlight

New Promises
0

Dieses Buch hat meine Gefühle komplett auf den Kopf gestellt. Es ist wahnsinnig gut und eigentlich jeder der dieser Genre liest, sollte es lesen. Es ist definitiv ein Jahreshighlight und eines der besten ...

Dieses Buch hat meine Gefühle komplett auf den Kopf gestellt. Es ist wahnsinnig gut und eigentlich jeder der dieser Genre liest, sollte es lesen. Es ist definitiv ein Jahreshighlight und eines der besten Bücher die ich jemals gelesen habe.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere