Kassy39

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.03.2018

Unterhaltsam

Tanja Wekwerth
Rezension vom 11.03.2018 (0)

Tanja Wekwerth
Rezension vom 11.03.2018 (0)
Wundervolle Geschichte die zum Träumen einlädt und mit einem Fazit endet: Man sollte immer versuchen seine Träume zu verwirklichen.

Auch das Cover ist Traumhaft und passt hervorragend zum Buch.

Es ist das erste Buch was ich von der Autorin gelesen habe und bin von ihrem Schreibstil begeistert.Locker, leicht und mit viel Liebe zum Detail.
Das merkt man , wie sie übers Schneidern, nähen und Mode Schreibt. Da sieht man es, das sie hat sich viele Gedanken gemacht, und gut Recherchiert hat.
Auch mit dem Thema Jung und Alt . wo eine gute und tiefe Freundschaft entstehen kann.

Auch die Liebe kommt nicht so kurz, steht aber nicht sooo im Vordergrund.

Ganz klares Daumen hoch, kann das Buch jedem Empfehlender Das Genre mag !!

Veröffentlicht am 30.11.2023

Fated - Die Bestimmung

Fated - Die Bestimmung

tave_dragonvor ein paar Sekunden

tave_dragonvor ein paar Sekunden

Dies ist der erste Teil eine Trilogie, der die Genres Wikinger, Mafia und Zeitreise meisterhaft miteinander verwebt. Die Geschichte führt den Leser durch ein faszinierendes Abenteuer.

Die Hauptfigur, Channing Hakonson, ein Wikinger aus dem 9. Jahrhundert, wird auf atemberaubende Weise durch die Zeit katapultiert. Diese ungewöhnliche Zeitreise schafft eine einzigartige und ansprechende Dynamik, die den Leser dazu verleitet, die verschiedenen Epochen zu erkunden und die Kontraste zwischen Vergangenheit und Gegenwart zu erleben.

Die Einbindung von Elementen wie der Mafia und Detective Ella O'Connor verleiht der Handlung eine zusätzliche Spannungsebene.

Die Prophezeiung und das Schicksal sind zentrale Motive, die die Handlung antreiben. Die Art und Weise, wie diese Elemente in die Geschichte eingeflochten sind, verleiht dem Roman eine tiefe und mystische Atmosphäre.

Die Darstellung der Gefühle zwischen den Charakteren fügt dem Roman eine romantische Note hinzu. Die Leser werden in eine emotionale Achterbahnfahrt mitgerissen, wenn sie die Verbindungen zwischen den Figuren erkunden und die Herausforderungen meistern, die durch die Kollision von Vergangenheit und Gegenwart entstehen.

Insgesamt bietet "Fated – Die Bestimmung" eine gelungene Mischung aus Zeitreise, Mafia-Elementen, Detektivgeschichte und einer Prise Romantik. Die geschickte Verknüpfung dieser verschiedenen Genres macht den Roman zu einem packenden Leseerlebnis, das sowohl für Fans von historischen Abenteuern als auch für Liebhaber von zeitgenössischen Mysterien empfehlenswert ist.

Veröffentlicht am 20.02.2022

Lodernde Versuchung

Magie der Asche

Bei dem Buch hat mich das Cover angezogen, mir hat es gut gefallen und war neugierig was dahinter steckt. Und war total begeistert, habe es innerhalb kurzer Zeit durch gesuchtet. Es geht um Mia die sich von Ihrem Mann trennt und dann in Gefährliche Situationen kommt und von Jake gerettet wird. Es ist Spannend, Humorvoll und nachtürlich kommt die Liebe auch nicht zu Kurz. Daumen !!

Veröffentlicht am 03.12.2021

Boston Belles – Villain

Boston Belles - Villain

Dies ist der zweite Teil der Boston Belles – Reihe aber ,man kann sie unabhängig von einander lesen. Und die Autorin hat wieder ein schönes und zauberhaftes Buch geschaffen. Ich habe zwar etwas gebraucht in das Buch hinein zukommen aber dann habe ich jede Zeile genossen. Ich mochte die Protagonisten total, alles voran Persephone , die sich nicht nehmen läßt an die Liebe zuglauben. Und mit diesem unerschütterlichen Optimusmus verzaubert sie auch Cillian. Sein Charakter ist nicht gradlinig sondern vielschichtig. Das macht das ganze noch interessanter. Dazu mochte ich das zwischenzeitig auch schmunzeln musste ,über manche Situationen.
Das einzige was mir überhaupt nicht gefällt ist das Cover des E-Books, absolut nicht meins. Das vom Print geviel mir wesentlich besser. Ansonsten ein Highlight . Daumen hoch !!!

Veröffentlicht am 09.09.2020

Orchideen und Liebe

Flowers of Passion – Wilde Orchideen

Dies ist das Zweite Buch der Connor Family Serie und eine Liebesgeschichte die von der Idee nichts neues ist aber wunderbar umgesetzt. Hochzeitsplanerin Lori und Trauzeuge Graham die Unterschiedlicher nicht sein können. Beide sind so Unterschiedlich aber müssen sich irgendwie zusammen arbeiten, ob das klappt ? Kann daraus auch mehr werden ?? Mir sind die Protagonisten richtig Sympathisch, vor allen Lori mochte ich. Selbst bewusst und nicht auf den Mund gefallen. Besonders ans Herz gewachsen ist mir Loris Sohn.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, was auch an dem locker leichten Schreibstil der Autorin liegt. Er ist leicht und flüssig und man kommt wunderbar durch das Buch. Ich würde es als Wohlfühlbuch bezeichnen. Man kann Mitfühlen, Träumen was wäre wenn. Und sowas muss man erst einmal schaffen.
Ich liebe Orchideen, deswegen bin ich durch das Cover auf das Buch aufmerksam geworden. Ein richtiger Hingucker und passend zum Inhalt.
Das Buch hat sich richtig gelohnt zu lesen, mit einer tollen Liebesgeschichte. Für mich ein Daumen hoch !

Danke an den Piper Verlag und NetGalley für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.