Profilbild von austrianbookie99

austrianbookie99

Lesejury Star
offline

austrianbookie99 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit austrianbookie99 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.03.2022

Hach, ich schmelze nur so dahin

Therapy Game 02
0

Der Zeichenstil ist wieder mal ein Traum.

Sehr euch das Cover nur an, dieser Blick, diese Augen, einfach nur mega schön. 🥰😱🙊

Es ist detailreich und die Charaktere kann man nur ins Herz schließen. Auch ...

Der Zeichenstil ist wieder mal ein Traum.

Sehr euch das Cover nur an, dieser Blick, diese Augen, einfach nur mega schön. 🥰😱🙊

Es ist detailreich und die Charaktere kann man nur ins Herz schließen. Auch der Erzählstil steht dem Zeichenstil nix im Wege. Diesmal geht es um, die Bewältigung von Ängsten und Zweifeln.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.03.2022

Wow, ich bin ganz geflasht und muss mir "Secret XXX" auch noch zulegen. 😍🥰

Therapy Game 01
0

Der Zeichenstil ist ein Traum.

Schon allein das Cover ist mega schön und diese Augen. 🥰😱🙊

Es ist detailreich und die Charaktere kann man nur ins Herz schließen. Auch der Erzählstil steht dem Zeichenstil ...

Der Zeichenstil ist ein Traum.

Schon allein das Cover ist mega schön und diese Augen. 🥰😱🙊

Es ist detailreich und die Charaktere kann man nur ins Herz schließen. Auch der Erzählstil steht dem Zeichenstil nix im Wege.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.02.2022

Hals über Kopf geliebt!

Weißer Drache 02
0

🆁🅴🆉🅴🅽🆂🅸🅾🅽
🌟 5 / 5 Sternen
۰
"Weißer Drache" ist eine wirklich herzallerliebste Boy Love Mangareihe mit hohen Cutefaktor.
Ich finde es total schön, wie Meguru Hinohara es schafft, eine harmonische Verbindung ...

🆁🅴🆉🅴🅽🆂🅸🅾🅽
🌟 5 / 5 Sternen
۰
"Weißer Drache" ist eine wirklich herzallerliebste Boy Love Mangareihe mit hohen Cutefaktor.
Ich finde es total schön, wie Meguru Hinohara es schafft, eine harmonische Verbindung zwischen japanischer Mythologie und der Gegenwart herzustellen.

Auch diesen Band habe ich in kürzester Zeit verschlungen und bin immer noch so abgöttisch verschossen in die beiden Hauptcharaktere. ❤️🙊

Ich bin gaaanz hin und weg, wie Meguru Hinohara es schafft, mein Herz, nicht nur mit der schönen Geschichte einzunehmen, sondern auch mit dem überaus sauberen, detaillierten eleganten Zeichenstil. 🤍🥺

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.02.2022

Geliebt und inhaliert. Total cute boy love story.

Weißer Drache 01
0

🆁🅴🆉🅴🅽🆂🅸🅾🅽
🌟 5 / 5 Sternen
۰
"Weißer Drache" ist eine wirklich herzallerliebste Boy Love Mangareihe mit hohen Cutefaktor.
Ich finde es total schön, wie Meguru Hinohara es schafft, eine harmonische Verbindung ...

🆁🅴🆉🅴🅽🆂🅸🅾🅽
🌟 5 / 5 Sternen
۰
"Weißer Drache" ist eine wirklich herzallerliebste Boy Love Mangareihe mit hohen Cutefaktor.
Ich finde es total schön, wie Meguru Hinohara es schafft, eine harmonische Verbindung zwischen japanischer Mythologie und der Gegenwart herzustellen. Ich habe die ersten beiden Bände regelrecht verschlungen und habe mich in Windeseile in die beiden Hauptcharaktere verliebt. Rin ist ein einfühlsamer und liebevoller Charakter, der Chiharus Bedürfnisse vor seine stellt und das als Wassergott. Chiharu selbst ist auch ein ganz lieber nur bissl verschlossener Charakter, da er mit seiner Vergangenheit zu kämpfen hat, aber auch er hat einen weichen Kern und weicht Rin dann auch nicht mehr von seiner Seite. Ich bin gaaanz hin und weg, wie Meguru Hinohara es schafft, mein Herz, nicht nur mit der schönen Geschichte einzunehmen, sondern auch mit dem überaus sauberen, detaillierten eleganten Zeichenstil. 🤍🥺

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.12.2021

Eines meiner liebsten Manhua's 🤍

Raeliana - Warum sie die Verlobte des Dukes wurde 01
0

Eines meiner ersten Webtoons, die ich nun auch im Deutschen rereaden kann.
Wunderschön, spannend und mit Charme verpackt, trifft man auf Raeliana und den Duke Noah.

Leseempfehlung 🤍

Eines meiner ersten Webtoons, die ich nun auch im Deutschen rereaden kann.
Wunderschön, spannend und mit Charme verpackt, trifft man auf Raeliana und den Duke Noah.

Leseempfehlung 🤍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere