Profilbild von LadySamira091062

LadySamira091062 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.06.2017

Liebe zwischen den Welten

Heart of Sky: Astrala

Jake ist ein Planet Ranger mit einem andersfarbigen Kunstauge und der Vorliebe für Männer.Dies beschert ihm in seiner Crew einen recht einsamen Stand ,denn bei den Rangers steht man nicht auf Kerle.
In ...

In einer Abflughalle sieht Jake einen Wahnsinnstypen ,den er gerne näher kennen lernen würde.
Sein Wunsch geht schneller und anders in Erfüllung als er dachte,denn Kinan Astrala ,der Typ aus der Wartehalle ist ein berüchtigter Skypirat,dessen Crew den Transporter überfallen hat und Jake gefangen genommen hat.

Kinan und jake verbindet schnell etwas ,doch immer wenn Gefühle für den anderen ins Spiel kommen beschleicht beide Zweifel und Ängste,denn beide schleppen eine Menge unangenehmer Erinnerungen mit sich herum.

Jake möchte nichts lieber als Kinan näher zu kommen,doch der ist die eine Minute freundlich zu ihm um ihn in der nächsten von sich weg zu stossen. Kinan will seine Familie mit aller Macht schützen doch seien Gefühle für Jake werden immer stärker.

Doch wird ihnen nachgeben?

Dieses Mal entführt und die Autorin in eine fremde Welt fern von der Erde,die neu und aufregend ist und doch haben die Protagonisten wie in unserer Welt mit Vorurteilen zu kämpfen.

Auch sind beide Figuren keine einfachen Charaktere ,doch man schließt sie und die gesamte Crew sehr schnell ins Herz.
Man möchte Kinan manchmal schüttel weil er Jake so vor den Kopf stößt,doch letztendlich versteht man seine Reaktionen.

Wieder ein wunderschönes Buch ,das leider viel zu schnell zu Ende war

Veröffentlicht am 06.06.2017

Eine Geschichte der leisen Töne

Die stille Seite der Musik

Bei einem Autounfall wird Valentins Hand und seine Karriere als aufsteigender Stern am Konzerthimmel zerstört. er hadert mit seinem Schicksal und flieht aus dem lauten München zu seiner Tante an die Ostsee.Auf deren Reiterhof will er zur Ruhe kommen und sich überlegen wie es weiter gehen muss mit seinem Leben.
Als er schlecht gelaunt dort ankommt trifft er auf den tauben Stallburschen Florian.
Erst langsam dämmert Valentin ,das Jammern nichts bringt .Auch wenn er Florians Entscheidung seine Taubheit zu behalten , erst nicht nachvollziehen kann, wird ihm langsam klar das sein Schicksal doch nicht so schlimm ist wie gedacht.Allmählich nimmt er es an und beginnt sich neu zu orientieren.
Seine Gefühle für Florian spielen dabei eine große Rolle,doch zwischen den beiden kommt es immer wieder zu Missverständnissen ,die schließlich zur Trennung führen.
Doch schnell wird Valentin klar das er endlich sein Leben so leben muss wie er es möchte und nicht fremddiktiert von seiner Mutter oder der Gesellschaft.

Eine sehr schöne Geschichte ,die einen nachdenklich werden läßt,denn nur all zu oft werden Menschen mit einem Handycap bemitleidet , letztendlich jedoch muss jeder sein Leben selbstbestimmend leben .Und jedes Leben ist lebenswert man muss es nur annehmen .

Veröffentlicht am 29.05.2017

Ein toller Auftakt zu einer Reihe , die süchtig macht.

Im Zeichen des Lotus

Jede Nacht findet , unbemerkt von den Menschen ,der Kampf zwischen Gut und Böse statt ausgetragen von den Solani gegen die Nim.
Und plötzlich taucht im Wald eine Frau ohne Gedächtnis auf ,mit Kräften ...

Und plötzlich taucht im Wald eine Frau ohne Gedächtnis auf ,mit Kräften ,die sie nicht kennt und versteht,mit dem dringenden Wunsch die Nim zu vernichten .
Penelope geht nun nachts auf die Jagd und trifft dabei auf eine Gruppe der Solanis ,denen sie im Kampf gegen die Nim hilft.Doch diese denken ,sie gehöre zum Feind und eröffnen nun die Jagd auf sie.
Und plötzlich findet sich Penelope zwischen den Fronten wieder , nicht wissen wer oder was sie selber ist. Und wieder ist sie auf der Flucht.

Es geht spannend zu ,man wird gleich mitten in den Kampf hin ein geworfen .Es tauchen soviele Fragen auf ,die man ,genau wie Penelope gerne beantwortet hätte ,doch es geht immer häppchenweise weiter und die Spannung bleibt stets auf hohem Niveau.

Ein toller Auftakt zu einer Reihe , die süchtig macht.

Veröffentlicht am 22.05.2017

Temple und Vivian - eine Liebe fürs Leben

Die Schattenritter: Ewige Versuchung

Vom SIlberhandorden eingekerkert sitzt der 600 jahre alte Vampir Temple im Verlies,doch seine Wärterin Vivian ist so dermassen verführerisch ,das Temple die Gefangenschaft schon fast ein wenig geniest.Vivian verhilft ihm schließlich zur Flucht ,denn auch sie ist fasziniert von Temple ,der nach Irland zurück kehrt.
Vivian indessen wird von ihrem Ziehvater,dem Obersten des Silberhandordens, Rupert hinter Temple her geschickt.Er will die Sympathie des Vampirs für Vivian ausnutzen für seine fiesen Pläne,Er hat zwar damit gerechnet das Vivian sich in Temple verliebt ,doch das wahre Ausmass der Sympathie hat er nicht eingeplant und so gehen seine Pläne anders aus als er es sich vorgestellt hat.
Vivian muss sich entscheiden für einen der beiden Männer und dies ist für sie nicht einfach,denn wem soll sie vertrauen? Dem Mann der sie großzog oder dem Mann,der sie verführt und ein laut ihrem Ziehvater ein Monstrom sein soll?

Ein gutes Buch voller erotischer Szenen ,die sich gut lesen lassen und dem Buch die Würze geben

Veröffentlicht am 22.05.2017

Preppy -Seine Leben und seine Liebe - Was für ein geniales Buch !

Preppy - Er wird dich verraten

Nachdem es Samuel Clearwater aka Preppy gelungen ist zusammen mit King seiner beschissenen Kindheit zu entkommen und endlich das Leben zu leben ,das er immer schon wollte, gibt es nichts das für ihn unmöglich ist.
Preppy ist ein skuriller,immer mit einer Fliege gut angezogener Typ,der charmant ,aber auch ein eiskalter Killer sein kann .Er läßt nichts anbrennen und vernascht jede Frau,doch als er eines Nachts die hübsche Dre Capulet davon abhält sich vom Wasserturm zu stürzen fällt sein Leben und seine Liebe gleich mit ihr in ungeahnte Tiefen.

Preppy versucht alles sich von ihr fern zuhalten ,denn er weiss genau ,das diese Frau ihm gefährlich werden kann und doch kommt er nicht gegen diese ungeheure Anziehungskraft an.
Die beiden verleiben sich ,doch es ist eine herzzerreissende und schmerzliche Liebe ,die von den beiden alles verlangt.

Habe ich schon bei den anderen Bänden dieser Reihe mitgefiebert und auch mit geweint,so hat mich dieser Band ganz besonders berührt.Preppy ist der gute Geist der Serie und ich habe mit ihm um seine Liebe gebangt. Um so fassungsloser hat mich dann das Ende gemacht ,doch lest selbst und denkt daran genug Taschentücher bereit zu legen,denn die braucht man .

Was für ein geniales Buch ! Ich warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung