Profilbild von rikereads

rikereads

aktives Lesejury-Mitglied
offline

rikereads ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit rikereads über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.03.2022

Leider nichts für mich

Idol - Gib mir alles von dir
0

Ich finde bei Kristen Callihan oft, dass die Geschichten und Charaktere wirklich Potenzial haben. Auch hier. Aber die schönen Momente sind für mich leider ganz stark überschattet worden - Denn ich fand ...

Ich finde bei Kristen Callihan oft, dass die Geschichten und Charaktere wirklich Potenzial haben. Auch hier. Aber die schönen Momente sind für mich leider ganz stark überschattet worden - Denn ich fand sowohl Ryle als Protagonist, als auch die Story wirklich oberflächlich. Dazu kommt, dass ich die Sprache mir oft einfach zu plump, zu vulgär war. Sehr schade!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.01.2021

Leider so garnicht meins!

365 Tage
0

Ich muss leider sagen, dass mir "365" Days so garnicht gefallen hat. Ich fand die Geschichte nicht nur flach, sondern teilweise auch wirklich problematisch. Die Beziehung zwischen den beiden Protagoisten ...

Ich muss leider sagen, dass mir "365" Days so garnicht gefallen hat. Ich fand die Geschichte nicht nur flach, sondern teilweise auch wirklich problematisch. Die Beziehung zwischen den beiden Protagoisten wirkte auf mich, toxisch und der Schreibstil und die Handlungen der Beiden senden wirklich problematische Nachrichten: sexuelle Gewalt wird verharmlost, es entsteht ein schlechtes Frauenbild und mehr. Ich hatte so beim Lesen leider so ein schlechtes Gefühl, dass ich dieses Buch nach der hällfte abbrechen musste. Schade!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere