Platzhalter für Profilbild

Larasbookpage

Lesejury-Mitglied
offline

Larasbookpage ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Larasbookpage über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.03.2022

Rezension - Der Chip

Der Chip
0

Mir hat das Buch gut gefallen. Der Schreibstil ist angenehm und die Story ist gut zu verstehen.
Auch die Länge des Buches passt gut, trotzdem hätte das Ende noch ein wenig länger ausgeführt werden können.
Der ...

Mir hat das Buch gut gefallen. Der Schreibstil ist angenehm und die Story ist gut zu verstehen.
Auch die Länge des Buches passt gut, trotzdem hätte das Ende noch ein wenig länger ausgeführt werden können.
Der Anfang hat mir dafür sehr gut gefallen. Man war schnell in der Geschichte drinnen und könnte sich einen guten Überblick über die Figuren machen.
Außerdem war die Geschichte sehr interessant und das Ende hat mich ein wenig überrascht.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere