Profilbild von travelbooksandcoffee

travelbooksandcoffee

Lesejury Star
offline

travelbooksandcoffee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit travelbooksandcoffee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.03.2022

Zwei verkorkste Leben und zwei Hungrige Herzen.

Was ich dir bedeute - Burlington University
0

„Wenn Sie möchten, dass Ihnen jemand vertraut, dann besteht der erste Schritt darin, demjenigen die Wahrheit zu erzählen.“

Daphne Shipley ist zielstrebig, taff, verschlossen, distanziert und allein. Sie ...

„Wenn Sie möchten, dass Ihnen jemand vertraut, dann besteht der erste Schritt darin, demjenigen die Wahrheit zu erzählen.“

Daphne Shipley ist zielstrebig, taff, verschlossen, distanziert und allein. Sie hatte in ihrem Leben keinen Platz für gefühlvolle Blicke und Einladungen zum Essen. Ihr Lebensziel war es bis jetzt immer, Erfolge zu sammeln, aber die Angst hat ihr Leben aufgefressen. Wird sie es schaffen sich auf irgendetwas einzulassen und ihr Herz riskieren?

„Das ist das Problem an Geheimnissen. Nie bleiben sie verborgen.“

Rickie ist ein Mann der Gegensätze: energisch, offen, extravagant und leicht verrückt. Mein Lieblingscharakter! Man weiß nie, was er als nächstes tragen, sagen oder tun wird. Er strahlt immer etwas Gefährliches aus. Keine Aggressivität, eher eine sexuelle Großspurigkeit. Ein Charmeur mit einem dunklen Geheimnis. Doch er versteckt seine Gefühle, aber warum und vor allem was ist ihm wirklich passiert? Was steckt hinter seiner Amnesie und seinen Ängsten? Lest es selbst….

Fazit: Emotional, dramatisch, intensiv! Ich mochte die Chemie zwischen den beiden sehr und habe die Geschichte total genossen. Beide sind bildhafte und authentische Charaktere, die wundervolle Kontraste ergeben. Ihre witzigen und schlagfertigen Dialoge waren sehr unterhaltsam. Ein schwieriges Thema wurde sehr realistisch dargestellt. Es gab viele amüsante, pikante und schockierende Momente, die mich zum Lachen und auch zum Nachdenken gebracht haben. Ich liebe Bücher von Sarina Bowen – bitte mehr davon!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.03.2022

Sehr beeindruckend, facettenreich und hochemotional!!

Die Pianistin
0

„Musik ist die Luft, die ich atme.“ Clara Schumann.

Eine Geschichte voller Höhen und Tiefen und mit sehr viel Tiefgang, einer Liebe in schwierigen Zeiten . Was für eine starke Persönlichkeit, die für ...

„Musik ist die Luft, die ich atme.“ Clara Schumann.

Eine Geschichte voller Höhen und Tiefen und mit sehr viel Tiefgang, einer Liebe in schwierigen Zeiten . Was für eine starke Persönlichkeit, die für ihre Träume kämpft und ihren Weg geht, deren Musik bis heute lebt.

„Musik drückt aus, worüber besser geschwiegen worden wäre.“ (Clara-Schumann)

Wahnsinn!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.03.2022

Charmant, amüsant, lebensnah und sehr unterhaltsam!

Je größer der Dachschaden, desto besser die Aussicht
0

Der Schreibstil der Autorin ist federleicht, modern und witzig, sodass ich das Buch schnell in einem Rutsch durchgelesen habe. Dieses Buch ist eine leichte Lektüre perfekt zum Abschalten! Langeweile kam ...

Der Schreibstil der Autorin ist federleicht, modern und witzig, sodass ich das Buch schnell in einem Rutsch durchgelesen habe. Dieses Buch ist eine leichte Lektüre perfekt zum Abschalten! Langeweile kam bei mir kaum auf. Die Dankbarkeitslisten von Nell am Ende der Kapitel fand ich sehr besonders. Endlich mal was anderes!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.03.2022

Spannender Thriller bis zum Schluß!

Remember Me – Tödliche Vergangenheit
0

Diese Story hat mich echt überrascht. Bereits nach wenigen Seiten war ich völlig gefesselt und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Die Figuren waren sehr authentisch, interessant und besonders. Ich hatte ...

Diese Story hat mich echt überrascht. Bereits nach wenigen Seiten war ich völlig gefesselt und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Die Figuren waren sehr authentisch, interessant und besonders. Ich hatte zwar auch schon meine Theorie, aber dass sich dieser ganze Trubel so entwickelt, hätte ich auch niemals gedacht. Einfach nur WOW!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.03.2022

WOW!

Haunted Deal – Perfekt für Immer
0

Mir fehlen die Worte! Ein wunderbare Abschluss der Reihe. Ich habe das Buch sehr genossen und ich hoffe innig auf eine Fortsetzung! Die Figuren waren mir sofort sympathisch und interessant, und sie harmonieren ...

Mir fehlen die Worte! Ein wunderbare Abschluss der Reihe. Ich habe das Buch sehr genossen und ich hoffe innig auf eine Fortsetzung! Die Figuren waren mir sofort sympathisch und interessant, und sie harmonieren so toll miteinander. Es war spannend, erotisch, intensiv und sehr gefühlvoll!! Ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere