Willkommen in Belmont Bay
With you I dreamMeinung
Mir fällt es schwer das Buch zu bewerten, da inhaltlich sehr viel von der Autorin darin steckt,
Dies war nicht das erste Buch der Autorin für mich und ich war nach dem Coverrelease einfach nur ...
Meinung
Mir fällt es schwer das Buch zu bewerten, da inhaltlich sehr viel von der Autorin darin steckt,
Dies war nicht das erste Buch der Autorin für mich und ich war nach dem Coverrelease einfach nur gespannt, inwieweit mich die Autorin hier überraschen würde.
Voller Tiefe, Humor, Schmerz und anderen Emotionen entführt uns die Autorin direkt in die Herzen und Gedanken der Charaktere.
Mia ist eine Protagonistin, welche es mir nicht immer leicht machte. Sicher ich teile nicht ihre Erfahrungen, aber dennoch hatte ich hier und da das Gefühl, dass sie sich mehr und mehr verrannt hat. Sie wollte auf Abstand gehen, etwas Neues beginnen, aber dennoch ließ mich der Gedanke nicht los, das sie trotz der Erfahrungen und Ereignisse an dem "alten" hing.
Beide Charaktere sowohl Mia, als auch der männliche Part Connor haben ihr Päckchen der Vergangenheit zu tragen. Sie entwickkeln sich nicht nur für sich im Verlauf der Story, sondern vielmehr füreinander. Sie entfalten sich förmlich und es erwärmte mir das Herz zu sehen, wie vor allem Mia neuen Mut und Kraft schöpfen könnte.
Fazit
Inhaltlich ging mir das Buch unter die Haut und ich möchte mir gar nicht ausmalen, was jene Ereignisse mit der Psyche anstellen. Doch der letzte Funke, die Sympathie gerade für die Protagonisten wollte nicht überspringen. Aus diesem Grund 4 von 5 Sternen