Profilbild von Frali030405

Frali030405

Lesejury-Mitglied
offline

Frali030405 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Frali030405 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.03.2022

Super niedlich

Lass dich drücken!
0

Das Kinderbuch Lass Dich drücken, von Eoin McLaughlin und Polly Dunbar ist zauberhaft. Es beschreibt eine innige Freundschaft zwischen einem Igel und einer Schildkröte. Der Igel wartet sehnsüchtig auf ...

Das Kinderbuch Lass Dich drücken, von Eoin McLaughlin und Polly Dunbar ist zauberhaft. Es beschreibt eine innige Freundschaft zwischen einem Igel und einer Schildkröte. Der Igel wartet sehnsüchtig auf seine Freundin die Schildkröte und diese möchte einfach nicht kommen. So sucht der Igel nach ihr und zum Schluss kann er sie dann doch noch in die Arme schließen, sie hatte einfach verschlafen! Ich finde dieses tolle Kinderbuch gehört in jedes Kinderzimmer!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere