Profilbild von MissVanny3

MissVanny3

MissVanny3 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MissVanny3 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.05.2020

Zeit des Sturms

Zeit des Sturms

Nach langen 9 Tagen, im Grunde eine halbe Ewigkeit, habe ich es dann auch mal geschafft Teil 2 der Hexer Vorgeschichte vollständig zu beenden.
Der Autor ist selbstverständlich seinen Schreibstil treu ...

Der Autor ist selbstverständlich seinen Schreibstil treu geblieben, dieser macht ein einfinden in die Geschichte zwar sehr leicht, dennoch ist die Hexer Saga nichts was man in einem Extrem schnellen Durchlauf beenden kann. Der Leser sollte sich wirklich Zeit nehmen.

Veröffentlicht am 24.03.2020

Game-Lovestory

Feeling Close to You

"Feeling close to you", lässt den Leser in eine klischee behaftete Liebesstory einblicken, die einen Nerdigen Hintergrund verspricht.
An sich ist die Story sehr gut umgesetzt, es entsteht keine Langeweile ...

An sich ist die Story sehr gut umgesetzt, es entsteht keine Langeweile beim lesen, sie ist sehr detailreich und fesselnd mit einem tollen jedoch zu schnellem Happyend.
Eher geeignet für die jüngeren Leser und Leserinnen.

Veröffentlicht am 28.10.2022

Angenehmer Thriller

AMNESIA - Ich muss mich erinnern

Dieses Buch war zu dem mein aller erstes gelesenes EBook mit dem ich mich auseinander gesetzt habe.
Zum Buch:

Zum Buch:
Die Geschichte war einfach zu verstehen und spannend erzählt. Den auftauchenden Charakteren konnte man gut folgen und sich in diese hineinversetzen. Trotz großem Lob muss ich auch einen, für mich großen negativen Punkt aussprechen: zum Teil wirkte die Geschichte weniger spannend, an der ein oder anderen Stelle. Dadurch zog sich die Geschichte künstlich in die Länge.

Veröffentlicht am 17.03.2022

guter krimi

Helle und der Tote im Tivoli

Helle und der Tote im Tivoli, ein gelungenes mittelmäßiges Buch welches mich nicht komplett mitgenommen hat.

Es war gut zu lesen, dennoch fehlte dieses gewisse Extra, welches man wirklich schlecht beschreiben kann.

Veröffentlicht am 21.04.2021

Der letzte Teil der Dr. Abel Reihe

Zerbrochen

"Zerbrochen" ist der 3. und letzte Teil, der True-Crime-Thriller Reihe um den Rechtsmediziner Dr. Abel.

Auch dieser Teil ist sehr spannend und durchaus mit vielen detailreichen, erschreckenden Szenen versehen.
An für sich lässt sich die Geschichte sehr gut lesen und der Leser ist nicht gezwungen bereits die ersten Teile gelesen zu haben, was mir sehr gut gefällt.
Jedoch einzig und allein das Ende der Story gefällt mir nicht sonderlich, da dieses zu viele Fragen unbeantwortet lässt. Da stellt sich mir die Frage ob dies bewusst durch den Autor geschehen ist, um ein mögliches Hintertürchen offen zu halten...