Platzhalter für Profilbild

Lorna_jrnou

Lesejury-Mitglied
offline

Lorna_jrnou ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lorna_jrnou über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.03.2022

Spannung, Liebe und eine starke Protagonistin

Die Goldene - Gefangen im System
0

Wow!
Das Buch ist der Hammer. Ich bin so begeistert! Toll geschrieben, spannende Geschichte mit unerwarteten Twists. Absolut empfehlenswert. Einfach nur toll. Habe es gerade zu Ende gelesen und mir direkt ...

Wow!
Das Buch ist der Hammer. Ich bin so begeistert! Toll geschrieben, spannende Geschichte mit unerwarteten Twists. Absolut empfehlenswert. Einfach nur toll. Habe es gerade zu Ende gelesen und mir direkt den 2. Teil gekauft. Freue mich schon total aufs Lesen.
Ich lese viel und bin nicht leicht zu beeindrucken. Es braucht viel, damit mich ein Buch in seinen Bann zieht. Diese Buch hat alle Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere