sooo schön!
Plätzchen gesucht, Liebe gefundenDer neue Roman "Plätzchen gesucht, Liebe gefunden" von Petra Schier ist das passende Buch zur Einstimmung auf die (Vor-) Weihnachtszeit. Er handelt von Ricarda und Frank, die beide seit Schulzeiten sehr ...
Der neue Roman "Plätzchen gesucht, Liebe gefunden" von Petra Schier ist das passende Buch zur Einstimmung auf die (Vor-) Weihnachtszeit. Er handelt von Ricarda und Frank, die beide seit Schulzeiten sehr gut befreundet sind. Irgendwann hat Ricarda gespürt, dass sie mehr für Frank empfindet und dieses Gefühl immer noch da ist als erst jetzt nach seinem langjährigen Studium nach Hause zurückkehrt. Was Ricarda anfangs nicht weiß ist, dass Frank auch in sie verliebt ist. In dieser Geschichte begleiten wir die zwei wie zueinander finden.
Wie in den Weihnachtsromanen von Petra Schier üblich haben auch hier Santa Claus, seine Frau, die bezaubernden Weihnachtselfen und natürlich auch ein Hund (diesmal ist es ein Pudel) ihre Hand im Spiel, damit die Geschichte ihr Happy-End findet.
Auch dieses Buch hat mir wieder sehr gut gefallen, einmal angefangen kann man kaum aufhören zu lesen, da man unbedingt wissen möchte wie es weitergeht mit Ricarda und Frank. Die Geschichte bietet alles was der Leser eines Liebesromans mit Hund, der in der Weihnachtszeit spielt erwartet: Abwechslung, Romantik (mit niveauvollen erotischen Szenen), Humor, Weihnachsstimmung (man möchte am liebsten sofort mit dem Plätzchen backen beginnen oder den ersten Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt trinken) und einen sympathischen Hunde-Protagonisten, der sehr wasserscheu ist
Ich bin gespannt wie die Serie weitergeht, da jetzt alle Sternbach Kinder ihren Partner gefunden haben.
Im Anhang des Buches findet man noch jedemenge Cookie und andere weihnachtliche Rezepte, die einem das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen. Spätestens jetzt sollte man überzeugt sein diese Buch auf jeden Fall lesen zu müssen!