Profilbild von my_bookishuniverse

my_bookishuniverse

aktives Lesejury-Mitglied

my_bookishuniverse ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit my_bookishuniverse über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.10.2021

Nicht so gut wie die anderen

The Watchers - Wissen kann tödlich sein

Leider muss ich sagen, dass mir das Buch nicht so gut gefallen hat, wie die vorherigen 2.

Der Start war wirklich gut und ich war gespannt was auf mich zu kommt und die Idee ist auch echt mega, aber irgendwie konnte mich der Hauptteil nicht so fesseln, wie bei den anderen Büchern. An manchen Stellen habe ich mich dann sogar gelangweilt. Zum Ende hin wurde es dann wieder spannender und das war dann auch wieder richtig gut und dann sind die Seiten auch wieder nur so geflogen beim lesen. Ich würde sogar sagen, dass mir das Ende von allen drei Büchern am besten gefallen hat!

Veröffentlicht am 03.10.2021

Flucht nach Spanien

Alles, was du für mich bist

Das Cover finde ich wirklich richtig schön und es war wahrscheinlich vor allem ein Covergriff 😅

Der Klappentext klang auch ganz gut, aber irgendwie konnte mich die Story nicht packen. Ich weiß nicht woran es lag, da es sogar im schönen Spanien gespeilt hat, aber ich bin nie wirklich bei der Geschichte gewesen.

Die Charakter Luis und Nuria konnten mich beide auch nicht wirklich erreichen. Luis ist ein gestürzter Held und versucht wieder zu leben und Nuria ist eine verunsicherte Frau in Sachen Liebe und Beziehungen und in Bezug auf ihre Attraktivität. Nuria wurde durch Luis positive beeinflusst und gestärkt in ihrem Selbstvertrauen. Wenn ich das so schreibe, hören sich die Charakter wirklich gut an und dass sind sie wahrscheinlich auch, aber ich konnte leider keine wirkliche Verbindung zu ihnen aufbauen.

Abschließend möchte ich sagen, dass mir persönlich das Buch nicht so gefallen hat, ich aber der Meinung bin, dass es einigen gefallen könnte und sie Freude mit diesem Buch haben.

Veröffentlicht am 28.03.2022

Nicht wie erwartet

Für immer ein Teil von dir

Ich liebe das Cover, es ist einfach sooo schön, aber leider kann ich den Hype nicht teilen.

Der Schreibstil war wie immer sehr angenehm zu lesen, aber die Story konnte mich nicht wirklich berühren. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich in dieser Sache noch keine Erfahrungen habe, aber auch mit den Charakteren wurde ich nicht wirklich warm.
Ich konnte Kenna zwar verstehen und warum sie so handelt, aber wirklich warm bin ich nicht mit ihr geworden.
Die Geschichte war ganz süß und vor allem das Ende war schön, aber für mich definitiv nicht eines der besten von CoHo.

Veröffentlicht am 06.11.2021

Nicht ganz so gut

Was wir in uns sehen - Burlington University

Die Geschichte war sehr schön, aber konnte mich leider nicht umhauen. Die Protagonistin Chastity kam mir etwas unreif vor, was wahrscheinlich an ihrer Vergangenheit liegt, davon abgesehen wurde ich aber auch nicht wirklich warm mit ihr. Genauso wurde ich auch mit dem Protagonisten Dylan nicht so wirklich warm. Er war sehr hormongesteuert und hat starke Bindungsängste durch seine Vergangenheit, die ich auch nachvollziehen konnte, aber in Beide konnte ich mich nicht wirklich hineinversetzen und mitfühlen.
Generell fand ich die Handlung etwas langweilig, wobei das Ende tatsächlich gut war und auch der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen!

Veröffentlicht am 29.10.2021

Leider nicht meins

Bittersüßer Nachtschatten

Mich hat das dezente Cover und der spannende Klappentext angesprochen und ich hab mich gefreut auf dieses Buch. Leider, war es nicht so meins.
Zunächst ein mal der Aufbau des Buches (fließt nicht mit in ...

Zunächst ein mal der Aufbau des Buches (fließt nicht mit in die Rezension ein, aber ich wollte es gesagt haben) ist so, dass es keine Kapitel gibt sondern es eher große Absätze gibt bzw. es dann auf der nächsten Seite weiter geht.
Die Handlung ist wie ich bereits gesagt habe eigentlich recht interessant gewesen, aber die Handlung an sich, fand ich langweilig, da im Grunde nicht so viel passiert ist.
Die Protagonistin hat auf mich unreif gewirkt, da sie zunächst einen Mann abserviert hat und sich dann aber als sie niemanden hatte, wieder bei ihm gemeldet hat.
Die Geschichte ist nur so vor sich hin geplätschert und das Ende war mir auch zu kurz und zu schnell, vielleicht liegt es daran, dass es eine Reihe wird, aber mich konnte das Buch nicht überzeugen.