Platzhalter für Profilbild

alles_aber_ich

Lesejury Star
offline

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit alles_aber_ich über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.03.2022

Wenn dir Steine in den Weg gelegt werden

The Brooklyn Years - Wenn wir es wagen
0

Endlich geht die Reihe weiter. Jason und Heidi schleichen seit Monaten umeinander herum und dann taucht ein Foto auf, dass ihre Beziehung in ein neues Licht rückt und er erfährt wer Heidi ist - als letzter ...

Endlich geht die Reihe weiter. Jason und Heidi schleichen seit Monaten umeinander herum und dann taucht ein Foto auf, dass ihre Beziehung in ein neues Licht rückt und er erfährt wer Heidi ist - als letzter anscheinend.

Heidi ist für ihr junges Alter eine Frau, die weiß was sie will und die auch dazu steht, ausserdem kann sie quasi fast alles und schafft es immer wieder andere zu überraschen.
Jason ist quasi das Gegenteil und lässt kaum jemanden an sich heran, bis Heidi seine Hilfe braucht und er nicht anders kann als zu helfen.

Tolle Charaktere mit großen Problemen in der Vergangenheit, aber auch mit tollen Freunden, die ihnen immer wieder helfen und den Kopf zurecht rücken.

Ich liebe das ganze Team besonders Leo und Silas.

Ich mag die Bücher der Autorin sehr gerne weil mich ihr Schreibstil berührt. Sie erzählt Geschichten die so passieren können glaubhaft und trotzdem kommt auch der Witz und die Anziehung zwischen den Protagonisten nicht zu kurz.

Was gibt es besseres als durchtrainierte Sportler und eine Liebesgeschichte?
Viel Spaß beim Lesen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.03.2022

schöner und überraschender Liebesroman

Carry me through the night
0

Autumn und Ryan begegnen sich zufällig auf einer Party und sind füreinander so etwas wie eine Insel inmitten des Chaos aus Familie und Uni, doch als Ryan sie ghostet weiß sie nicht warum.
Später überschlagen ...

Autumn und Ryan begegnen sich zufällig auf einer Party und sind füreinander so etwas wie eine Insel inmitten des Chaos aus Familie und Uni, doch als Ryan sie ghostet weiß sie nicht warum.
Später überschlagen sich quasi die Ereignisse und vieles kommt ans Licht bzw wird in Frage gestellt und das große Problem ist das was nicht gesagt wurde.

Eine sehr schöne, manchmal leichte, manchmal bedrückende und doch realistische College-Liebesgeschichte.
Zwei die sich zufällig begegnen und genau wissen was sie aneinander haben, aber doch steht viel zwischen in ihnen.

Ich habe nicht nur mit Autumn sondern auch mit Ryan mitgelitten und auch in dieser Story sind wieder die Freunde das Zünglein an der Waage.

Viele tolle charismatische Personen, die ihren Weg im Leben gehen.

Auch das Setting mit Barkley hat mir echt gut gefallen, vorallem die Ausflüge die die beiden unternommen haben.

Wobei ich Autumn manchmal auch nicht so ganz verstanden habe.

Viel Spaß beim Selberlesen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.03.2022

Weihnachten oh du schöne Zeit

Love Me Snowly
0

Elina wird über Weihnachten mehr oder weniger weggeschickt und verbringt ihren Urlaub mit 9 anderen jungen Menschen, die sich eine schöne Zeit machen. Jeder mit seinen eigenen mehr oder weniger großen ...

Elina wird über Weihnachten mehr oder weniger weggeschickt und verbringt ihren Urlaub mit 9 anderen jungen Menschen, die sich eine schöne Zeit machen. Jeder mit seinen eigenen mehr oder weniger großen Problemen.

Ich muss leider sagen, dass es gerade in Elinas Geschichte einiges gab das mich gestört hat, nicht das ich ihr Verhalten nicht nachvollziehen konnte, aber die Geschichte mit Sam war irgendwie nicht schlüssig.

Die Charaktere an sich haben mir ganz gut gefallen, auch wenn es in diesem Buch mehr um Matratzensport als anderes ging.

Ich hab auch Noah nicht ganz verstanden, warum er manchmal wie gehandelt hat.
Alles irgendwie übertrieben in seinen Reaktionen.

An und für sich eine leichte und amüsante Geschichte, die aber auch ein bisschen zum Nachdenken und Hinterfragen anregt.

Gerade was ist missbräuchliches Verhalten und wie weit darf man gehen ist hier ein großes Thema.

Viel Spaß beim Selberlesen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.03.2022

wenn aus nichts mehr wird

Hyde & Seek: Kase
0

Harlow und Kase bekommen hier ihre eigene Geschichte. Sie kennen sich über ihre Freunde, reden aber nicht miteinander und haben auch sonst wenig gemeinsam. Doch als er sie an ihrem Arbeitsplatz sieht wird ...

Harlow und Kase bekommen hier ihre eigene Geschichte. Sie kennen sich über ihre Freunde, reden aber nicht miteinander und haben auch sonst wenig gemeinsam. Doch als er sie an ihrem Arbeitsplatz sieht wird ihm klar dass er handeln muss, doch sie hat nicht nur vor ihm Geheimnisse sondern führt quasi ein Doppelleben.

Die Geschichte wird aus beiden Sichten erzählt und ich liebe ja große starke Männer sehr, wer braucht schon einen Prinzen auf einem Pferd wenn er einen Ritter auf einem Bike haben kann?
Eine Geschichte voller Liebe, voller Zuneigung und Freundschaft, aber auch voller Zweifel und Misstrauen.

Hach ich liebe die Bücher im Stil von Layla Frost und Aurora Rose Reynolds einfach sehr, taffe Männer die bei der richtigen Frau zum Schmusebären und gleichzeitig auch zum Neandertaler werden.

Das Buch hat mich mitgerissen und ich konnte es kaum aus der Hand legen, nicht nur die Hauptcharaktere sondern auch die Freunde der beiden haben es mir angetan und ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil.

Achtung enthält einige sehr heiße Szenen!
Viel Spaß beim Lesen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.03.2022

interessante Idee

Ashington – Verliebt in einen Earl
0

Die Geschichte hat mich gut unterhalten.
Eine Geschichte um eine Frau, die das richtige für andere tun will und zwischen zwei Männern landet. Gefühle die nicht sein sollten, Enttäuschung und Liebe liegen ...

Die Geschichte hat mich gut unterhalten.
Eine Geschichte um eine Frau, die das richtige für andere tun will und zwischen zwei Männern landet. Gefühle die nicht sein sollten, Enttäuschung und Liebe liegen hier nah beieinander.

Auch wenn die Autorin im Nachwort schreibt, dass sie sich selbst treu geblieben ist, hat mich gerade der Schreibstil etwas gestört. Für einen Regenacy Roman reicht es nicht einfach die Zeit zurückzudrehen. Mich hat aber nicht gestört, dass er in der Ich-Perspektive geschrieben wurde. Eher hat mich das Fehlen der blumigen Sprache gestört.

Aber im Großen und Ganzen wurde ich gut unterhalten und das ist das Wichtigste.

Viel Spaß beim Selberlesen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere