Profilbild von saika84

saika84

Lesejury Star
offline

saika84 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit saika84 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.09.2016

Season of Desire Momente der Lust

Season of Desire
0

Flora Hammond würde auch gerne wie ihre Schwester Freya ihre große Liebe finden und den Vorschriften und Zwängen ihres Vater entfliehen. Aber das ist schwieriger als man meint, denn der Mann in den sie ...

Flora Hammond würde auch gerne wie ihre Schwester Freya ihre große Liebe finden und den Vorschriften und Zwängen ihres Vater entfliehen. Aber das ist schwieriger als man meint, denn der Mann in den sie unsterblich verliebt ist, outete sich als schwul. Um ihre Schwester Freya wiederzusehen, die untergetaucht ist, beschließt Flora auf die Hochzeit von Beth und Dominic zu gehen. Nachdem sie mit Freya gesprochen hat und sich überzeugen konnte das es dieser gut geht, hat sie keine große Lust mehr auf den Hochzeitsempfang zu gehen und so setzt sich gegenüber vom Rathaus in ein Cafe. Dort wird sie von einem Unbekannten Mann bezüglich der Hochzeit angesprochen. Es stellt sich heraus das Andrei, wie der Mann heißt, in die Braut Beth verliebt ist aber diese Liebe nicht erwidert wird. Die beiden schütten sich gegenseitig ihr Herz aus bezüglich der Unerwiderten Liebe und Flora fühlt sich magisch von Andreis Ausstrahlung angezogen. Sie schlägt ihm vor das beide sich körperlich gegenseitig Trost spenden könnten ohne das Gefühle ins Spiel kommen. Schließlich haben beide ihr Herz schon an andere vergeben.

 

Dies ist der zweite Band der Season of Desire Reihe. Es ist nicht zwingend erforderlich den ersten Band gelesen zu haben, da die Geschichte in sich abgeschlossen ist . Ich würde es trotzdem empfehlen, zuerst den ersten Band und auch die Fire after Dark Reihe zu lesen, weil die Charaktere aus diesen Büchern immer mal wieder am Rande erwähnt werden bzw. ein Charakter aus der Fire after Dark Reihe sogar in diesem Band einer der Hauptcharaktere wird. Der Schreibstil lässt sich leicht lesen jedoch fand ich die Geschichte selbst wie auch Band 1 schon eher durchschnittlich. Das Buch hat es leider nicht geschafft mich in seinen Bann zu ziehen. Es war ok aber mehr eben leider auch nicht. Daher leider auch nur 3 Sterne.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Season of Desire Momente des Verlangens

Season of Desire
0

Freya ist in sehr guten Verhältnissen aufgewachsen. Ihr Vater ist Steinreich und so ist Freya es gewöhnt Befehle zu erteilen und alles zu bekommen was sie nur will. An einem stürmischen Wintertag beschließt ...

Freya ist in sehr guten Verhältnissen aufgewachsen. Ihr Vater ist Steinreich und so ist Freya es gewöhnt Befehle zu erteilen und alles zu bekommen was sie nur will. An einem stürmischen Wintertag beschließt sie es im Chalet nicht mehr auszuhalten und will nach Los Angeles reisen. Sie befiehlt ihrem Bodyguard Miles sie trotz des Schneesturms zum Flughafen zu bringen. Auf der kurvenreichen Bergstrasse ist die Sicht so schlecht das man kaum die Hand vor Augen sieht und dennoch befiehlt Freya ihrem Bodyguard immer wieder er solle schneller fahren. Auf der vereisten Straße kommt der Wagen von der Fahrbahn ab und stürzt die Felswand hinab. Miles schafft es sie beide leicht verletzt zu retten und findet eine Hütte wo sie bleiben können bis sie gefunden werden. Freya spielt weiterhin das verzogene Gör und erteilt Miles befehle, doch dieser lässt sich nicht alles gefallen und Freya merkt das Miles sie magisch anzieht und sie unmöglich die Finger von ihm lassen kann.

Der Schreibstil war ok. Das Buch ließ sich ganz gut lesen auch wenn es mich nicht völlig in seinen Bann ziehen konnte. Stellenweise fand ich es sehr langatmig. Freya konnte irgendwie mein Bild von ihr was ich am Anfang bekommen habe nicht wieder gerade rücken. Sie hat am Anfang einfach zu sehr die verwöhnte reiche Zicke die besser als anderen ist raus hängen lassen. Dieses Bild bin ich bis zum Schluss nicht völlig los geworden. Miles war mir da schon sympathischer. Das Buch war für mich leider nur durchschnitt und nichts besonderes. Es konnte mich nicht mitreißen und ich hatte mir irgendwie mehr versprochen. Deshalb leider nur 3 Sterne.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Wiener Totenlieder

Wiener Totenlieder
0

Nachdem ein Wiener Opernsänger auf der Bühne ermordert wurde versucht die Polizei die Kaufhausdetektivin Carlotta Fiore für einen Undercover Einsatz zu gewinnen. Charlotta ist die Tochter einer berühmten ...

Nachdem ein Wiener Opernsänger auf der Bühne ermordert wurde versucht die Polizei die Kaufhausdetektivin Carlotta Fiore für einen Undercover Einsatz zu gewinnen. Charlotta ist die Tochter einer berühmten Opernsängerin weshalb die Wahl der Polizei nahelliegend ist da sie sich in der Oper gut auskennt.
Zusammen mit Ex-Kriminalkommissar Konrad Fürst beginnt sie mit den ermittlungen.

Ich fand diesen Krimi sehr langatmig. Für mich kam nicht genug Spannung auf. Das Cover sieht sehr langweilig aus und hätte mich nie dazu veranlasst das Buch zu kaufen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Der Nachtwandler

Der Nachtwandler
0

Leon Nader litt bereits als Kind unter Schlafstörungen und hat sich damals auch therapieren lassen. Als ihn nun seine Frau Natalie plötzlich verlässt und am ganzen Körper Wunden hat, beginnt er sich zu ...

Leon Nader litt bereits als Kind unter Schlafstörungen und hat sich damals auch therapieren lassen. Als ihn nun seine Frau Natalie plötzlich verlässt und am ganzen Körper Wunden hat, beginnt er sich zu fragen ob er wieder Schlafwandelt, denn Natalie hatte Angst vor ihm als sie aus der gemeinsamen Wohnung flüchtete. Leon versucht dies in einem Test heraus zu finden, indem er sich eine bewegungsaktive Kamera zum schlafen am Kopf befestigt. Was er am nächsten morgen auf diesem Video sieht hätte er niemals erwartet. Der schlafende Leon schiebt den Schlafzimmerschrank beiseite und verschwindet in der Tür die dahinter liegt.

Der Schreibstil selbst lässt sich ganz gut lesen. Allerdings bin ich von diesem Buch leider gar nicht begeistert. Es war OK aber mehr eben auch nicht. Anfangs fand ich es sehr faszinierend. Wer hat sich nicht schon mal vorgestellt in seiner Wohnung eine Geheime Tür zu finden. Mit der Zeit fand ich es einfach nur verwirrend und stellenweise auch ziemlich langatmig. Selbst jetzt am Schluss bin ich noch immer etwas verwirrt was jetzt Traum und was Realität ist. Dieser Thriller bekommt von mir 3 Sterne weil es für mich guter Durchschnitt war.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Gefangene der Dunkelheit

Gefangene der Dunkelheit
0

Die junge Side Seherin Kayla Mac Layne wird in der Halloween Nacht von Unseelie Prinzen gefangen genommen und vergewaltigt. Dadurch wird sie zur Pryja was bedeutet das sie süchtig nach Feensex ist. Sie ...

Die junge Side Seherin Kayla Mac Layne wird in der Halloween Nacht von Unseelie Prinzen gefangen genommen und vergewaltigt. Dadurch wird sie zur Pryja was bedeutet das sie süchtig nach Feensex ist. Sie kann nicht mehr klar denken und alles was sie will ist Sex. Barrons hilft ihr wieder gesund zu werden und sie zu ihrem eigentlichen Ziel zurück zu kehren ihre Tote Schwester Alina zu rächen die durch den Lord Master den Anfüher der Unsselie Armee starb. Nachdem sie wieder klar denken kann begibt sie sich gemeinsam mit Dani einer anderen Side Seherin und mittlerweile sowas wie ihre kleine Schwester auf die Suche nach dem Sinsah Dubb einem Gefährlichen Buch dessen Geheimnisse es gilt zu Entschlüsseln. Barrons und V'Lane die ebenfalls interesse an dem Buch haben unterstützen Mac bei Ihrer Suche. Die lange Reise auf der Suche nach dem Buch kann beginnen...........



Für mich persönlich war das Buch durchschnittlich. Nach der Leseprobe war ich total angetan und dachte dieses Buch kann nur gut werden. Kurz nachdem die Leseprobe endete ging es knappe 70 Seiten nur um Sex und Mac's innere Gespräche mit sich selbst. Ich war schon etwas enttäuscht weil ich mir dachte Sex in ein Buch mit rein zu bringen ist ja schön und gut gehört eigentlich mittlerweile schon zu den Büchern dazu, aber das war mir dann doch etwas zu viel. Gottsei Dank ging es dann nach diesen 70 Seiten mit der eigentlichen Geschichte weiter die eigentlich ganz gut aufgebaut war. Stellenweise konnte man das Buch nicht mehr aus der Hand legen weil man unbedingt wissen musste wie es weiter geht. Jetzt muss ich natürlich auch mit dazu sagen das dieser Band das erste Buch der Reihe war welches ich gelsesen hab. Dennoch kam ich ganz gut in die Geschicht rein. Lediglich bei ein paar Charaktären dachte ich mir wer ist das denn jetzt und was hat er mit der Sache zu tun, aber meist wurde meine Frage kurze Zeit später eh aufgelöst oder ich konnte es am Ende des Buchs in Mac's Tagebuch noch einmal nachschlagen. Das Ende des Buches war natürlich wie bei allen Büchern die zu einer Reihe gehören wiedermal so gemacht das ich jetzt unbedingt den nächsten Band lesen muss