Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.04.2022

…mitreißend, berauschend, einschneidend & voller Herausforderungen, der sie nie klein bei gibt …

I Dare You

Der erste Kuss auf dieser Party vergisst man nicht. Genau ist es Delaney mit Maverick ergangen, oder doch eher umgekehrt?

Was die Beiden aber von einander weg bringt, ist der Ruf des Goldjungen, sein Können im Football und Delaneys erst kürzlich wieder erlangte Abneigung gegen Sportler.

Die wundervolle nerdige, willensstarke und toughe junge Frau, die Katzen, Star Wars über alles liebt, zeigt sich voller Raffinesse und Gegenwehr.
Doch ein heimlicher Verehrer, der sich per unbekannter Nummer meldet, weckt ihr Interesse und doch scheint auch Maverick viel zu oft in aller möglichen Gelegenheiten auf zu tauchen.

Ins besonders erschafft sie durch unfreiwillige Herausforderungen, köstlich amüsante Gelegenheiten, die mich vollkommen verzaubert und humorvoll begeistert haben.
Die Kombination zwischen schlagfertiger Nerd und begnadeten Footballspieler scheint so weit her geholt, offenbart aber eine unglaubliche Dynamik, Anziehungskraft und schockiert mit unerwarteten verletzlichen Facetten.
Denn eins ist klar, Maverick ist viel mehr als nur ein einfacher Sportler, er sprüht vor Humor, Intelligenz und würde alles für seine kleine Schwester tun.

Mir wurde eine packende, einnehmende, köstlich amüsante als auch emotionsgeladen Geschichte geboten, die ich nicht aus der Hand legen konnte.
Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, wurde von der Entwicklung der Persönlichkeiten erstaunt, ihrem Wesen beflügelt, ihren Absichten und der Intensität wischen ihnen beeindruckt.

Ein herrliches Werk, was wieder von dem Schreibstil Ilsas beeindruckt, der vom ersten Moment in die Geschichte zieht, nicht mehr los lässt und die Charaktere ans Herz wachsen lässt.

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut, war schon vom Cover überzeugt und mich in das bittersüße Lesevergnügen gestürzt.

Das Werk hat mich sehr gut unterhalten, emotional ergriffen und eingenommen, so dass ich mich sehr über den freudigen Ausgang und dem Weg bis dahin zutiefst begeistert hat.

IdareYou

IlsaMaddenMills

Waylon

SIebenVerlag

Veröffentlicht am 08.04.2022

…Suchtgefahr, berauschend, voller zerstörenden Details, emotionsgeladen & schockierend …

Black Diamonds

Wer konnte nach dem schockierenden Ende nicht ruhig bleiben ? Den nächsten Teil direkt schnappen und los legen.

Solche Nachrichten von einer fremden Frau, eine die unmögliches über Adiar sagt und Zustimmung findet. Ihre Flucht verständlich, doch aber so zerstörend.

Das Buch zieht uns in die Gegenwart, aber auch in die Zeit vor 5 Jahren, wo alles begann und doch im Chaos endetet, zerbrochen ist, aber auch wieder von neuen Beginnt.
Wird Sterling also seine Vergangenheit überwinden, kommen Adair und er trotz allem wieder zusammen ?

Natürlich ist nicht einfach so viele Jahre zu überbrücken, aber ob alle Geheimnisse gelüftet und verarbeitet werden können. Lest selbst, überzeugt euch von der intensiven, berauschenden Liebe, die nie aufgehört hat aber noch so viele Herausforderungen bereit hält.

Ich habe mich sofort in der Welt der Beiden wiedergefunden, wurde schmerzlich und habe hoffnungsvoll dem Ausgang nach dem ersten Buches entgegen gefiebert, habe es verschlungen und nie die Hoffnung auf ein Happy End aufgegeben.

Wie ihr merkt war ich wieder hin und weg und habe mich in die Protagonisten, ihre Dynamik als auch ihren Emotionen sowie der Leidenschaft für einander mitreißen lassen.
Ich liebe diese geniale Kombination, des mitreißenden, spannungsgeladen und emotionsgeladenen Werke von Geneva, die einen immer wieder überraschen und erstaunen.
Ihr Schreibstil begeistert immer wieder, ist locker und leicht als auch fesselnd, erschreckend, packend aber auch gefühlvollen und düster zugleich.

Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, habe mich von der packenden Handlungen, ihren Emotionen, den düsteren Absichten als auch dem ereignisreichen als auch dramatischen Ende einnehmen lassen, war ergriffen, beflügelt und nervenaufreibend involviert, bleibe begeistert und neugierig auf die Fortsetzung zurück.
Herausstechend auch der Wille über die auferlegten Rollen hinauszuwachsen, sich gegen seine mächtige Familie zu stellen und einen eigenen Weg ein zu schlagen.

BlackDiamonds

AdairSterling

GenevaLee

Blanvalet

Veröffentlicht am 02.04.2022

…beeindruckend, intensiv & voller bedeutender Einblicke in die Entwicklung einer grandiosen Persönlichkeit...

Die sieben Männer der Evelyn Hugo

Der Titel sagt doch schon alles oder ? Eine Geschichte, die sich um eine Ikone dreht, die über ihre Leben, ihre 7 Ehemänner erzählt.

Ja man bekommt genau das, aber auch noch viel mehr, etwas was einen ...

Ja man bekommt genau das, aber auch noch viel mehr, etwas was einen erschüttert und in Knie zwingt.
Eine unglaubliche Geschichte, wie aus einem jungen Mädchen ohne Zukunft eine beeindruckende Schauspielerin, eine starke Frau wird, die all ihre Mittel benutzt an ihr Ziel zu gelangen.

Ganz wichtig jedoch, man wird auf die Zeit bewusst gemacht, wo Frauen nur Mütter sein dürften, am liebsten an Heim und Mann gebunden waren, sich ihre Zukunft von Männern diktieren lassen müssten und es sehr schwer hatte aus dieser gezwungenen Rolle zu entkommen.

Evelyn schafft es aber vom ersten Moment eine Gelegenheit beim Schopf zu packen, nimmt alles im Kauf um ihren Tram zu erfüllen. Jeder Mann an ihrer Seite bringt sie ihrem Ziel ihrer Berühmtheit näher. Wir lernen durch jeden weiteren ihrer Ehemänner mehr Feinheiten aus ihrem Leben, Schicksalsschläge, Glück, Liebe als auch wie schwer der Weg zum Rum ist.

Ich habe mich voller Elan in das Buch gestürzt, habe etwas ganz anderes erwartet, wurde vom ersten Moment jedoch beeindruckt und vollkommen von Evelyn, ihrem Gemüt und ihrer Erscheinung eingenommen.
Sie ist so eine bewundernswerte Persönlichkeit, dass man sofort teil dieser Welt wird, versteht wo der Reiz in ihrer Person ist, aber auch merkt das vieles durch die Gesellschaftsform, die Mächtigen ins schlechte Licht gerückt wird, aber auch dass vielleicht Evelyn sich selber nicht ganz wahrnimmt, wie genau sie ist.

Lernt Evelyn lieben und kennen, lasst euch beeindrucken, scheut euch nicht ihrer Wahrheit, die oft auch angriffslustig erscheint, wie sie die Filmindustrie beflügelt aber auch ihre wahre Liebe nie ganz ausleben durfte.
Das eigene Glück immer dem Ruhm, der Liebe zur Schauspielerei, der Berühmtheit darunter gelitten hat aber auch welches Leid sie im privaten ertragen musste, welche Opfer sie für ihr Leben in Kauf nahm und wie genau die Öffentlichkeit, die Presse sie wahrnimmt.

Herausstechend auch die Wahl der Interviewern, welche Rolle sie bei dem ganzen spielt und wie die Begegnung von Evelyn auch ihr Leben beeinflusst, sie stärkt und auch beflügelt.

Wie ihr merkt bin ich hin und weg und habe mich vollkommen von der Geschichte, der Dynamik, der Einteilung in die Ehemänner, ihr Zusammenfinden, die Vorteile als auch die erschütternden Momente, die Trennungen und die Abschiede, die wundervollen Persönlichkeiten als auch die kreative Arbeit der Schauspielerei einnehmen lassen, konnte es nicht aus der Hand legen und bleibe zutiefst begeistert zurück.

Das Werk hat mich nicht nur perfekt unterhalten, sondern auch von den verschiedensten Persönlichkeiten eingenommen, ganz besonders der einst beste Freund Harry, Ehemann Nummer 5, der seit der ersten Begegnung für sie da war, sie immer Unterstützt und ermutigt hat.

Ein tiefgründiges Werk, was überrascht, schockiert und einen zum nachdenken angeregt. Ein Lesehighlight schlecht hin, meine definitive Herzensempfehlung.

DiesiebenMännerderEvelynHugo

TaylorJenkinsReid

Ullstein

NetGalley

Veröffentlicht am 02.04.2022

Highlight......unglaublich mitreißend, emotionsgeladen, hitzig, köstlich amüsant & voller Kampfgeist..

Crush

Das ist der zweite Band der Katmere Academy Chroniken, dieser zieht wieder in die fantasievolle, brutale als auch emotionsgeladene Welt von Grace.

Sie hat etwas beeindruckendes getan, sie ist zwischen ...

Sie hat etwas beeindruckendes getan, sie ist zwischen den Angriff von Hudson und Jaxon gesprungen, hat uns schockiert in der mutigen Tat aber auch mit den Auswirkungen, so dass wir durch den Cliffhanger voller Erwartung auf den nächsten zurück blieben.

Was soll ich sagen, genau so geht es sofort weiter. Grace hat sich zurück verwandelt, weiß nicht was genau passiert ist, versucht alles über ihr Erbe zu erfahren. Natürlich zieht das wieder all mögliche Gefahren auf sich, die sie sich stellen muss. Ihren Gefährten zügeln und den einen, mit dem sie nie gerechnet hat auskommen muss.

Ein genialer zweiter Band der mich noch viel mehr als der vorherige eingenommen, von Grace beeindruckt spannungsgeladenen verstrickt und mit unglaublichen Ende zurück gelassen hat.
Eins ist klar, diese Reihe ist episch und ich freue mich so sehr, dass der dritte Teil uns schon im Spätsommer erwartet, da das Ende uns einfach nur in Unglauben lässt.
Ich habe übrigens die Entwicklung geahnt, habe sie bittersüß verfolgt, wie Enemies to Lovers werden, einen schlagfertige Auseinandersetzungen bieten, köstlich amüsieren als auch unglaublich beeindrucken.

Was natürlich am Schreibstil von Tracy liegt,, dieser ist berauschend, fließend, locker und leicht, gefühlvoll, fesselnd, bildlich, spannend aber amüsant mit Schlagabtauschen gewürzt als auch durch die geboten Gefahren ergreifend zugleich.
Die Autorin schafft eine Leichtigkeit und nimmt mit einen packenden Lesefluss mit.
Dies wird noch von dem wunderschönen Cover gesteigert, wieder ein mal ein Blickfang, der Titel sticht in dem wunderschön gestaltet Bluteffekt hervor. Die Farbwahl ist hell und der Blutstein rot und perfekt für das Werk ausgewählt.

Eine intensive Geschichte, die so viel mehr als nur die unendliche Liebe zu einem Gefährten zeigt, sondern auch die Willensstärke und beeindruckende Kraft, ein über sich hinauswachsen und endlich zu sich finden.
Grace ist bemerkenswert, so eine starke junge Frau, die soviel aufgedrückt bekommt, sich immer wieder durchsetzt, ob dem Vampir, Drachen oder auch den Feinden im engsten Kreis.

Besonders auch die mysteriösen Welt, die ihr nicht mehr verborgen bleibt, voller Gefahren und brutalen Angriffe steckt.

Daher ist es kein Wunder, dass der Leser in die fantasievolle aber auch gefährliche und doch sehr packende als auch emotionale Welt gezogen wird. Die Charaktere ans Herz wachsen, involvieren und von ihren Gefühlschaos einnehmen.

Packend, explosiv & nervenaufreibend

Ich bin überaus froh, endlich die Reihe weiter gelesen zu haben. Ich konnte es nicht aufhören zu verschlingen, es hat mich mitgerissen und nicht mehr los gelassen.
Besonders Grace in Kombination mit ihrem Gefährten und dem störenden neuen Feind, der sich als so viel mehr beweist, einen erstaunt und auf so viel für Grace hoffen lässt. Eine nicht erwartet Freundschaft, die unglaubliches bewerkstelligt.

Die Verbindung intensiv als auch unerwartet zugleich doch so passend, präsentiert uns durch ihr Handeln und ihre Denkweise, wie stark, mutig, sarkastisch aber auch amüsant. Die Liebe zu Jaxon, die mit so vielen Gefahren belegt ist, der Plan und der Kampf als auch die Unterstützung, ob durch ihre Hexencousine Macy, dem Drachen Flint, der eins ihr Feind war oder neue Verbündetet, die einen sofort ans Herz wachsen.

Die perfekte Dynamik, die einen innerhalb der Konfliktgespräche herrscht, berauscht, zieht sich an wie die Motte das Licht, die Abneigung scheint nie von Dauer und doch ist es vieles was im Schatten liegt, was feinfühlige als auch intensive Momente erzeugt.

Wie man merkt war ich involviert und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Herausstechend auch der Antagonist, der so viel mehr nur der Feind an sich bleibt, einen immer wieder mit seinen Handlungen berührt.

Die wundervoll gewählten fantasievolle als auch mystische Welt im Details ergänzt alles, ist einfallsreich und kreativ beschrieben.

Eine perfekte Fortsetzung der Reihe, die einen vollkommen einfängt, nicht mehr los lässt, so dass man das Buch trotz Fülle in einem Rutsch verschlingen möchte.

Ich bleibe daher sehr begeistert, ergriffen, mitgerissen, schockiert, beeindruckt über die Liebe, als auch den unerschrockenen Kampfgeist, mutige Taten und einem bedingungslosen Vertrauen, dass eigentlich so nie sein sollte, beflügelt, perfekt unterhalten, köstlich amüsiert über die Schlagabtausche als auch die Witze zurück, die einfach nicht witzig erscheinen und doch ihren Zweck erfüllen.

Als Schlussanmerkung muss man noch die Freunde an Grace Seite erwähnen, die unglaubliches bewerkstelligen, immer mit Zuversicht und Rückhalt bereit stehen.

Natürlich endet dieser Teil wieder mit einem erschütternden Cliffhanger, der einen bittersüß von der Gewaltigkeit der Liebe überzeugt, doch leider mit einer Sehnsucht nach mehr von der Geschichte zurück lässt.

Crush

DieKatmereAcademyChroniken

TracyWolff

Dtv

Veröffentlicht am 02.04.2022

…ungeahnte Finsternis, mit beeindruckenden Persönlichkeiten, die viel mehr als nur ein Monster sind...

Boston Belles - Monster

Endlich der dritte Band der Bosten Bells, die einen schon mit dem ersten Band vollkommen eingenommen habe. Ganz besonders wo Hunter, der beste Freund von Knight & Vaughan, die jeder Fan der Autorin aus den All Saints Reihe kennen, die wiederum die Kinder der geliebten Bad Boys der Sinners of Saints Reihe, der Hotholes sind, sprich ihr könnt in viele Bücher, solcher genialen Werke verschlingen.

Ich habe jedes dieser Werke geliebt und mich in jedem eigenen erstaunlichen Charakter verloren, war von den ergreifenden Büchern und ihren Happy End zutiefst begeistert.

Hier bekommt der Bösewicht, Gangster als auch Konfliktlöser Sam, einschüchternd, charismatisch und so anziehend, trifft immer wieder auf Aisling, diese ist unschuldig, freundlich, die perfekte vorzeige Prinzessin, doch auch so viel mehr, ihre Finsternis versteckt vor allen Augen und mit dem Hang zur Gegenwehr.

Eine Kombination, die unpassender sein kann den je, besonders wenn Sam von Aislings Vater eine Prämie bekommt, um sich vor ihr fern zu halten.
Wie gelingt es also, dass die beiden sich immer näher kommen, ein Verständnis zueinander finden und eine berauschende Leidenschaft entsteht, die man nie erwartet hätte.

Lest selbst und überzeugt euch wie stark Liebe sein kann, vom naiven Verliebtsein bis hin zu einer Besessenheit, die jedoch auch eine unglaubliche Stärke präsentiert, die keiner von Aisling je kommen sieht.

Es entsteht eine herzzerreißende, intensive Geschichte, die einen vollkommen ein nimmt und nicht mehr loslässt. Ich hab mich in dem Werk verloren, habe mich emotional involviert und einen in die Facetten der Persönlichkeiten zieht, die schockiert aber auch beflügeln.

Ich war hin und weg und habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, konnte das nervenaufreibende, emotionsgeladene als auch atemberaubende Werk nicht aus der Hand legen.

Was natürlich auch am genialen Schreibstil lag, der locker, leicht und mitreißend, gefühlvoll als auch spannend und humorvoll zu gleich ist.
Der Perspektivwechsel ist perfekt eingeteilt und offenbart die Gefühle als auch Gedanken der einzelnen Charakter, überrascht und schockiert. Gesteigert wird das von Aislings Liebe auf den ersten Blick, ihrer Willensstärke Sam einzufangen, ihn zu beeindrucken, damit ihre Liebe erwidert wird.
Die Autorin bringt uns nicht nur zum entzücken, amüsiert über die einst so liebreizende junge Frau, die sich zur starken und sturen Persönlichkeit entwickelt, mit ihren Schlagfertigkeiten überrascht und mit der Willensstärke gegen Sam zu behaupten.

L.J. Shen schafft es sofort in die Story zu involviert, überrascht über die Komplexität der Charaktere, ihrer Verletzlichkeit als auch der Stärke und dem Willen, dem Kampf sich zu beweisen, sich der ausgesuchten Familie würdig zu erlangen.

Die Kombination der Protagonisten ist genial gewählt, der nach außen gefährliche als auch skrupellose Sam, als auch die freundliche, liebreizend Aisling, die so viele vor anderen verbirgt, sich aber von Sam in jeder Faser verstanden fühlt, ein Gefühlschaos und eine berauschende Leidenschaft erzeugen.
Herausstechend ihr Leid, welche Rolle innerhalb der Familie inne gehalten wird, welche Verpflichtungen einen zerstören können und wie man aus dieser herausbricht.

Die Leser Warnung zu Beginn des Werkes sollte übrigens beachtet werden, da das Buch voller Bezüge zu traumatisierenden Auswirkungen nervenaufreibend und spannungsgeladenen mitreißt, zerstört und intensiv beflügelt.

Wie ihr merkt bin ich hin und weg und habe mich vollkommen von der Geschichte, der Dynamik als auch der Chemie der Protagonisten einnehmen lassen, konnte es nicht aus der Hand legen und bleibe sehr begeistert zurück.

Das Werk hat mich nicht nur perfekt unterhalten, sondern auch von den Charakteren eingenommen, mit eine Vielfalt von Persönlichkeiten geboten und zum nachdenken angeregt.

Als Sahnehäubchen bekommt man wieder das gegenwärtige Glück von Hunter und Sailor als auch Cill und Perse geboten sowie die anderen Freunde geboten.

Ich bleibe daher zufrieden und mit Sehnsucht nach mehr aus der Feder der Autorin zurück.

BostonBelles

Moster