Profilbild von Julia3103

Julia3103

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Julia3103 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Julia3103 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.04.2022

schöner New Adult Roman

Privileged - Class of Royals
0

In dem Buch wird aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten Nora und Asher geschrieben. Nora stammt aus der USA und ist mit ihrer Mutter nach London gezogen und ihr Leben hat sich komplett verändert, ...

In dem Buch wird aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten Nora und Asher geschrieben. Nora stammt aus der USA und ist mit ihrer Mutter nach London gezogen und ihr Leben hat sich komplett verändert, da ihr zukünftiger Stiefvater der britische Thronehrbe ist. Asher will Rache, jedoch kommt die Liebe dazwischen.
Ich konnte mich gut in die zwei hineinversetzen und war von der Geschichte richtig gefesselt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.08.2021

toller Liebesroman mit Mittelalterflair

A History of Us − Erst auf den zweiten Blick
0

Das Cover finde ich wunderschön, und da mir der erste Band bereits sehr gut gefallen hat, habe ich mich auf dieses Buch extrem gefreut. Der Schreibstil ist wie beim ersten Band auch flüssig und man muss ...

Das Cover finde ich wunderschön, und da mir der erste Band bereits sehr gut gefallen hat, habe ich mich auf dieses Buch extrem gefreut. Der Schreibstil ist wie beim ersten Band auch flüssig und man muss des öfteren schmunzeln. Es wird aus der Sicht von Stacey geschrieben, die mir gleich sympathisch war und in die man sich super hineinversetzen kann. Auch fande ich es toll, dass man von den zwei Hauptprotagonisten vom ersten Band erfährt wie es weiter geht. Die Geschichte ist durch den Mittelalterflair wieder etwas ganz besonderes geworden und mir hat das Buch sehr gut gefallen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.08.2023

schöner 2 . Band

Eisige Wellen
0

Ich wollte das Buch eigentlich vor der 2. Staffel von Shadow and Bone lesen, habe es jedoch nicht mehr geschafft. Somit habe ich natürlich breits beim Lesen gewusst wie die Geschichte weiter geht. Jedoch ...

Ich wollte das Buch eigentlich vor der 2. Staffel von Shadow and Bone lesen, habe es jedoch nicht mehr geschafft. Somit habe ich natürlich breits beim Lesen gewusst wie die Geschichte weiter geht. Jedoch gab es zur Serie ein paar Abweichungen, die ich jedoch nicht schlimm fand. Den nächsten Band will ich aber aufjedenfall früher lesen und mit weniger Abstand zwischen den zwei Büchern.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.12.2022

absolute Leseempfehlung

Confessions of a Bad Boy (Baileys-Serie 5)
0

In diesen Buch geht es um Denver und Cleo. Nachdem Cleo's Dad starb, hat sie zusammen mit Denver seine Firma bekommen. Jedoch läuft diese nicht so gut und somit müssen die beiden sie wieder besser zum ...

In diesen Buch geht es um Denver und Cleo. Nachdem Cleo's Dad starb, hat sie zusammen mit Denver seine Firma bekommen. Jedoch läuft diese nicht so gut und somit müssen die beiden sie wieder besser zum Laufen bringen.
Ich konnte mich gut in die zwei hineinversetzen und fand die Geschichte schön zu lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.07.2022

schöner Gartenroman

Der Brombeergarten
0

Ich hatte bereits von der Autorin ein Buch gelesen und war deshalb sehr gespannt auf ein weiteres Buch von ihr. Man kann aus den Titel und aus den Klappentext bereits hinauslesen, das ein Garten eine Große ...

Ich hatte bereits von der Autorin ein Buch gelesen und war deshalb sehr gespannt auf ein weiteres Buch von ihr. Man kann aus den Titel und aus den Klappentext bereits hinauslesen, das ein Garten eine Große Rolle in diesen Buch spielt.
Der Schreibstil war wieder sehr angenehm zu lesen und man konnte sich super in die Hauptprotagonistin Tilly hineinversetzen. Es wird ausschließlich aus ihrer Sicht geschrieben. Man erfährt eine nicht so schöne Vergangenheit über die Tilly und kann somit ihre Beweggründe besser verstehen. Doch sie verändert sich in disem Buch sehr zum positiven.
Die Kapitel sind nicht so lang, das finde ich immer sehr schön beim Lesen.
Mir hat das Buch gut gefallen und ich finde es ehrlich gesagt schade das die Schriftstellerin ziemlich unbekannt ist.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere