Profilbild von Leseratte2007

Leseratte2007

Lesejury Star
offline

Leseratte2007 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Leseratte2007 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.06.2017

Er ist so schön wie ein Engel und so unverletzbar wie ein Gott: Lestat de Liancourt...

Interview mit einem Vampir
0

Interessante Geschichte mit einer tollen Hintergrundgeschichte. Lestat de Liancourt ist ein toller Charakter. Mich hat seine Geschichte gefangen genommen und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Das ...

Interessante Geschichte mit einer tollen Hintergrundgeschichte. Lestat de Liancourt ist ein toller Charakter. Mich hat seine Geschichte gefangen genommen und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Das Setting ist sehr interessant und ich finde es gut geschrieben, dass man immer mal wieder in die Gegenwart springt. Ich bin so jemand, der sehr an gewissen Charakteren hängt und Lestat ist mir ans Herz gewachsen. Durch die Sprünge in die Gegenwart kann ich mich vergewissern, dass mit ihm alles in Ordnung ist.
Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht...

Veröffentlicht am 02.06.2017

Es ist nicht so wie es scheint in der quietschbunten "Barbiewelt"

Ugly – Pretty – Special 2: Pretty - Erkenne dein Gesicht
0

Wie viel haben wir schon mit Tally erlebt und dieser Band legt noch eins obendrauf. Sie ist eine wundervolle Charakterin, die trotz ihrer "Umwandlung" trotdem noch sie selber ist, also zumindest nach dem ...

Wie viel haben wir schon mit Tally erlebt und dieser Band legt noch eins obendrauf. Sie ist eine wundervolle Charakterin, die trotz ihrer "Umwandlung" trotdem noch sie selber ist, also zumindest nach dem "Zusammentreff".
Der erste Band konnte mich nicht so gefangen nehmen, aber diese Fortsetzung hat mein Bild revidiert und freue mich schon auf den Band 3.
Das Setting fand ich sehr faszinierend und ich finde es sehr interessant, dass hinter dieser "perfekten Barbiewelt" etwas Dunkles und Bedrohliches steckt.

Veröffentlicht am 02.06.2017

Aus dem paradiesischen Idyll wird die persönliche Hölle ohne entkommen...

Isola
0

Das Buch war mal etwas anderes und ich war total gefesselt und konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Die Charaktere waren sehr schön ausgearbeitet und lebensecht.

Die Handlung war spannend und der ...

Das Buch war mal etwas anderes und ich war total gefesselt und konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Die Charaktere waren sehr schön ausgearbeitet und lebensecht.

Die Handlung war spannend und der Schreibstil war einfach nur unglaublich und ich konnte mir alles bildlich vorstellen.

Die einsame Insel vor Rio de Janeiro ist ein außergewöhnliches Setting und war sehr faszinierend und es hat mir sehr viel Spaß gemacht in die Welt des Filmes und Insellebens einzutauchen.

Ein Funken Romantik, die Sahne Haube oben drauf und ich war zufrieden! Einfach nur empfehlenswert...

Veröffentlicht am 01.06.2017

Störrische Jungvampirin und gutaussehende Vampiranführer...

Chicagoland Vampires - Frisch gebissen
0

Ich habe das Hörbuch bei YouTube entdeckt und habe es mir einfach mal angehört und die Geschichte ist einfach nur großartig. Merit ist eine freche Person, die sich nichts gefallen lässt und ist ganz anders, ...

Ich habe das Hörbuch bei YouTube entdeckt und habe es mir einfach mal angehört und die Geschichte ist einfach nur großartig. Merit ist eine freche Person, die sich nichts gefallen lässt und ist ganz anders, als von ihr erwartet wird. Sie lässt sich nicht klein kriegen und das finde ich sehr bewundernswert.
Ethan ist ein großer Kotzbrocken, doch er hat auch seine netten Momente. Doch man merkt, dass er die Befolgung seiner Befehle gewöhnt ist. Da bringt Merit ein bisschen frischen Wind in die ganze vertrocknete Angelegenheit. Ich finde ihren, ich glaube es war ihr Großvater, total nett und er kümmert sich besser um sie als ihre restliche Familie, die einfach nur geschockt und entsetzt über ihre Verwandlung sind, obwohl sie nichts dafür kann.

Die ganze Handlung ist frech, spannend und sehr amüsant und hat mir allem in allem sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf die nächsten Teile, damit sich Merit und Ethan noch näher kommen können (hoffe ich zumindest stark).

Veröffentlicht am 01.06.2017

Und was wird aus Helens ganz persönlichem Kampf um die Liebe zu Lucas?

Göttlich 3. Göttlich verliebt
0

Ein klasse Buch und tatsächlich mein Lieblingsband der Reihe. Schade, dass die Geschichte um Helen, Lucas und Orion schon vorbei ist, aber die gesamte Handlung hat mir sehr gut gefallen und ich liebe den ...

Ein klasse Buch und tatsächlich mein Lieblingsband der Reihe. Schade, dass die Geschichte um Helen, Lucas und Orion schon vorbei ist, aber die gesamte Handlung hat mir sehr gut gefallen und ich liebe den Schreibstil von Josephine Angelini. Helen war eine sehr sympathische und tolle Protagonistin und ich fand ihre Fähigkeiten einfach nur genial und total toll gemacht.
Der "zweite trojanische Krieg" war super spannend und wie sich auch die gegenseitigen "Feinde" gegenüberstanden. Sogar Freunde von Helen sind ins feindliche Lager gewechselt und man dachte nur, oha. Doch am Ende ist alles zum Glück gut geworden.
Das Setting war wie immer sehr gut gemacht und sehr aussagekräftig.
Mehr habe ich eigentlich nicht zu sagen, dass Ende war zwar ein wenig kurz, aber der Rest der Geschichte war einfach nur episch und deswegen gibt es kein Sternabzug. Einfach nur empfehlenswert!!!