Profilbild von Coribookprincess

Coribookprincess ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.04.2022

Einzigartig und Tiefgründig

Brother for Rent 03

Der Manga ist wunderschön, schmerzvoll und einzigartig.

Die Geschichte wird sehr ausdrucksstark erzählt.
Am liebsten würde ich in die Geschichte steigen und Kanami beschützen.
Sie hat so viel mitgemacht ...

Der Manga ist wunderschön, schmerzvoll und einzigartig.

Die Geschichte wird sehr ausdrucksstark erzählt.
Am liebsten würde ich in die Geschichte steigen und Kanami beschützen.
Sie hat so viel mitgemacht und hat trotzdem ihren Mut und ihre Hoffnung noch nicht verloren.

Die Geschichte tut im Herzen weh, aber ich auch voller kleiner Freuden.
Makoto ist mein Liebling, er und seine Freunde sind so liebevoll und herzlich.

Mir gefällt auch so gut das jeder Charakter seine eigene Geschichte hat und dadurch gewachsen ist.
Mit Ecken, Kanten, Stärken und Schwächen sind die Charaktere einfach toll und authentisch.

Die Geschichte gibt dem Leser viel Mut und auch neue Blickwinkel aufs Leben.

Ein toller, tiefgründiger Manga - mit Tiefen und Emotionen.

Veröffentlicht am 03.04.2022

Neue Lieblingsreihe

Mars 01

Mars lag ewig ungelesen in meinem Regal und ich bereue es zutiefst.

Der Manga ist so viel mehr als es zu Beginn schient.

Der Artstyle ist umwerfend - klar mit feinen Linien und gefühlvoll.

Die Charaktere ...

Mars lag ewig ungelesen in meinem Regal und ich bereue es zutiefst.

Der Manga ist so viel mehr als es zu Beginn schient.

Der Artstyle ist umwerfend - klar mit feinen Linien und gefühlvoll.

Die Charaktere sind herrlich interessant und vielschichtig.
Rei ist der Badboy der Schule - jeder sieht ihn auch nur als das - außer Kira.
Für Kira ist Rei viel mehr und er lässt sie strahlen und leben.

Ich find die Geschichte zwischen Kira und Rei so wundervoll und einzigartig. Beide finden sich eher zufällig und sie verändern sich mit der Beziehung.

Natürlich gibt es noch spannende Nebencharaktere und Nebengeschichten, etwas Drama, Tiefgang und Humor.

Ein wundervoller Manga über das Leben, die Liebe, Schule, Verlust und Mut.

Veröffentlicht am 15.03.2022

Rausch aus Dunkelheit und Blut

Sloan

Sloan ist ein Spin-off zu Lovely Thorns, aber das Buch lässt sich auch gut ohne Vorwissen lesen.

Der Schreibstil ist wieder einmal locker leicht zu lesen und man rausch regelrecht durch die Seiten.
Limas ...

Limas Schreibstil ist einfach umwerfend und macht Spaß zu lesen.

Sloan fand ich von Anfang an interessant, selbst mit seinem verschrobenen Charakter kann man ihn einfach nur mögen.

Die Freundschaft zwischen Sloan und Trash ist mein Highlight, die ist einfach so herrlich humorvoll, eigen und einzigartig.

Außerdem sind die anderen Charaktere, Bianca , Veronika und Bunny, sehr vielseitig und man will einfach immer mehr von den beiden erfahren und lesen.

Ich liebe die Vielfältigkeit und Andersheit der Charaktere und Geschichte.

Das Buch ist einfach ein Rausch aus Blut, Gefahr, Humor, Gefühl und Leidenschaft.
Lima hat es wieder geschafft den Leser auf ganz neue Pfade zu schicken und einzigartige Charaktere zu schaffen.

Ich bin super super gespannt, wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 14.03.2022

Spannung, Magie und Humor

Das Cover ist ein Traum und passt mit dem roten Staub auch perfekt zur Storyline.

Der Schreibstil ist wieder einmal locker leicht zu lesen, spannungsgeladen und gefühlvoll.
Ich bin eh schon ein riesiger ...

Ich bin eh schon ein riesiger Fan der Autorin, mit jedem Buch begeistert sie mich aufs Neue.

Die Lügendiebin baut eine ganz neue, fantasievolle Welt auf.
Mit verschiedenen Regeln, Kräften, Magie und Lügen.
Ich war von der ersten Seite angefesselt und direkt unsterblich in Caeden verliebt.

Fawn ist eine lebhafte, mutig und dickköpfige Lügendiebin. Sie hat das Herz am richtigen Fleck und ist einfach zum lieben.

Caeden ist mein absoluter Liebling, ich liebe seinen trockenen Humor.
Er ist mehr als es zu beginn scheint und hinter seiner kalten Fassade steckt ein unglaublich toller Mensch.

Auch die Nebencharaktere sind so Vielfältig und mit Herz und Humor geschrieben.
Ich habe gelacht, mitgefiebert und mitgefühlt.

Ich kann gar nicht auf den zweiten Band warten!! vor allem bei dem Ende!

Die Reihe wird direkt ein Jahreshighlight für mich, sie hat alles was das Herz begehrt.
Das Buch ist voller Magie, Gefahr, Lügen, Geheimnisse, Gefühle und Humor.

Veröffentlicht am 08.03.2022

Enemies to Lover

Your Love Is Mine

Your Love is Mine ist einfach die perfekte Mischung von Spice, Romance und Humor.

Mit dem Manga bin ich mit dem Omegaverse in Berührung gekommen und es eignet sich sehr gut als Einstieg. Hier wird etwas erläutert was es mit Alpha, Omegas und Betas auf sich hat.

Der Artstyle von dem Manga hat mir richtig gut gefallen, er ist einfach ansprechend und die Emotionen greifbar.

Die Geschichte ist eine BL Enemies to Lover Romanze, der Twist und der Schlagabtausch der Beiden war auch einfach herrlich zu lesen.

Und als dann noch die Gefühle dazu kommen war es einfach nur noch süß und witzig.
Natürlich fehlt der extra Spice nicht und es wird somit auch sehr leidenschaftlich.

Eine tolle Mischung aus Drama, Leidenschaft und Liebe.
Ein schöner Ausflug ins Omegaverse, dass direkt Lust auf mehr macht.