Platzhalter für Profilbild

Katie4

Lesejury Profi
offline

Katie4 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Katie4 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.06.2021

Eine Deal, aus dem mehr wird

Forever and ever
0

Parker engagiert Dean, den Bruder von Rhys, damit dieser ihren Freund spielt. Ihr Boss hat sich nämlich in den Kopf gesetzt, nur vergebenen eine Festanstellung zu geben. Rhys gefällt es aber nicht, dass ...

Parker engagiert Dean, den Bruder von Rhys, damit dieser ihren Freund spielt. Ihr Boss hat sich nämlich in den Kopf gesetzt, nur vergebenen eine Festanstellung zu geben. Rhys gefällt es aber nicht, dass sein Bruder sich unter seinem Wert verkauft und will daraufhin Parker gehörig seine Meinung Geigen, jedoch gerät er in eine Zwickmühle und spielt so kurzfristig ihren Freund. Außerdem findet er irgendetwas an ihr. Der Schreibstil war richtig gut und die Geschichte hat einen bis zur letzten Seite gefesselt. Auch war es humorvoll, aber auch stark, da Beide im Laufe der Geschichte zu sich selbst finden und miteinander stark werden. Die Geschichte ist eine wirklich gute Enemy To Lover Story voller Prickeln und Wortgefechte, aber auch Liebe. Eine absolute Leseempfelung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.04.2021

Eine wundervoll leichte Liebesgeschichte

Finding us - Befreit
0

Die Geschichte war sehr schön, wenn auch zwischenzeitlich ein bisschen kompliziert. London ist eine sehr aufgeweckte, unabhängige junge Frau, die auf Collier trifft, der ein Familienmensch ist und gerne ...

Die Geschichte war sehr schön, wenn auch zwischenzeitlich ein bisschen kompliziert. London ist eine sehr aufgeweckte, unabhängige junge Frau, die auf Collier trifft, der ein Familienmensch ist und gerne eine Frau an seiner Seite hätte. Die Beziehung der beiden ist anfangs sehr kompliziert, man sieht aber in der ganzen Geschichte die Verbesserung. Auch die Handlungen sind alle sinnvoll und ermöglichen einem ein flüssiges lesen. Der Schreibstil ist locker, wodurch das Buch eine tolle Lektüre für zwischendurch ist.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.04.2022

Zum Wohlfühlen

Golden Hill Touches
0

Die Leseprobe hat mich sehr gespannt auf das Buch gemacht. Clay ist tough und sehr selbstbewusst, aber der erste Eindruck täuscht. Parker hat ein gutes Herz und ist einfach liebenswert, weshalb ich vor ...

Die Leseprobe hat mich sehr gespannt auf das Buch gemacht. Clay ist tough und sehr selbstbewusst, aber der erste Eindruck täuscht. Parker hat ein gutes Herz und ist einfach liebenswert, weshalb ich vor allem auch seine Perspektive ziemlich spannend gefunden habe. Auch Sadie und das Kleinstadt Setting haben mich sehr verzaubert. Die gemeinsame Vergangenheit von Clay und Parker hat man durch die Rückblicke Stück für Stück kennengelernt und ich konnte dadurch manche Gefühle besser verstehen. Allerdings hat mich gestört, dass Clay immer wieder die gleiche Entschuldigung für ihre Gefühle benutzt und so sich selbst im Weg steht. Durch das ständige hin und her hat sich das Buch wirklich gezogen, was sich erst zum Ende hin deutlich gebessert hat. Insgesamt war es für mich ein Buch zum Wohlfühlen, da es eine schöne Geschichte ist, die aber noch mehr Potenzial hat, weshalb ich dem Buch 3,5✨ gebe.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.04.2022

Wohlfühlbuch

Like Snow We Fall
0

Nachdem ich anfangs skeptisch war, hat mich die Geschichte überrascht. Paisley hat eine nicht wirklich einfache Vergangenheit und versucht vor ihr zu fliehen, indem sie nach Aspen geht. Ihre Entwicklung ...

Nachdem ich anfangs skeptisch war, hat mich die Geschichte überrascht. Paisley hat eine nicht wirklich einfache Vergangenheit und versucht vor ihr zu fliehen, indem sie nach Aspen geht. Ihre Entwicklung von verängstigt zu für sich selbst einstehen war wirklich toll zu verfolgen. Auch Knox hat mich fasziniert, weil er verschlossen ist, vor allem weil er ziemlich gebrochen ist. Daher haben mir die Schlagabtausche und die Entwicklung von den beiden sehr gut gefallen. Auch übermittelt die Geschichte ein schweres Thema gut, obwohl ich eine bestimmte Handlung von Knox nicht nachvollziehen kann und auch nicht für gut heiße. In der Geschichte waren zwei Sportarten vereint, die ich selbst nicht gut kann, mich aber ziemlich faszinieren und auch die Einblicke ins Eislaufen und Snowboarden fand ich richtig toll. Das Umfeld der beiden war auch einfach schön und die Landschaft macht einfach Sehnsucht nach einem Urlaub in Aspen. Das Setting war einladend und man hat sich mit jeder Seite mehr in Aspen und die Bewohner verliebt. Ich freue mich schon für Band zwei wieder dorthin zurückzukehren. Ganz überzeugen und zum Highlight geworden ist das Buch für mich leider nicht, es ist aber eine schöne, etwas tiefgründigere Geschichte, die ich weiterempfehlen kann. Vor allem bei Faszination für Eislaufen, Snowboarden und verschneite, kleine Städte.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.03.2022

Spannende Geschichte mit einzigartigen Elementen

Damned in Love
0

Ich habe mich am Anfang ziemlich schwer getan, in die Geschichte einzutauchen, da vor allem die Gespräche ziemlich oberflächlich und kurz waren. Julie hat man in ihrer Frustration schon verstanden und ...

Ich habe mich am Anfang ziemlich schwer getan, in die Geschichte einzutauchen, da vor allem die Gespräche ziemlich oberflächlich und kurz waren. Julie hat man in ihrer Frustration schon verstanden und sie hat sich gut mit ihrer Situation abgefunden. Ab dem Zeitpunkt, wo Chase auftaucht, wird die Geschichte spannend, da man einfach sofort dieses Knistern zwischen den beiden merkt. Ab da konnte ließ sich die Geschichte besser lesen und die Spannung hat bis zum Ende angehalten. Julie ist durch ihre Besonderheit sehr zurückgezogen und lässt kaum jemanden an sich heran außer ihre beste Freundin. Die Freundschaft zwischen den beiden ist einfach toll und hat mir richtig gut gefallen. Chase war mir sofort sympathisch und auch das was sich zwischen ihm und Julie entwickelt hat, war toll zu verfolgen. Ziemlich übergriffen und zu viel fand ich Robert, wo ich die Bedeutung seiner Rolle auch nicht richtig nachvollziehen konnte. Insgesamt war die Geschichte mal ein bisschen anders und hat mir alles in allem gut gefallen, daher 3,5✨

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere