Profilbild von buchmagie_01

buchmagie_01

Lesejury Profi
offline

buchmagie_01 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buchmagie_01 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.04.2022

Jahres-Highlight

Ophelia Scale - Die Welt wird brennen
0

Okay wow... Ich glaube nicht, dass ich passende Worte für dieses Buch finden werde. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Die Idee war einfach schon so spannend und Ophelia ist so ein cooler Charakter. ...

Okay wow... Ich glaube nicht, dass ich passende Worte für dieses Buch finden werde. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Die Idee war einfach schon so spannend und Ophelia ist so ein cooler Charakter. Ich liebe ihren Witz und ihre unglaubliche Intelligenz! Es gab einfach so viele Wendungen und man wusste nie, was wahr und was gelogen ist. Lest dieses Buch! Aber: habt Teil 2 parat, mieser Cliffhanger.

JAHRES-HIGHLIGHT!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.04.2022

Erneut wunderschön und herzzerreißend gleichzeitig

Heartstopper Volume 4 (deutsche Hardcover-Ausgabe)
0

Kurz vorab: Ich habe das Buch auf englisch gelesen.

Ich kann meine Worte zu Volume 3 nur wiederholen: Wunderschön und herzzerreißend gleichzeitig. Dieser Umgang mit Mental Health ist soo toll und auch, ...

Kurz vorab: Ich habe das Buch auf englisch gelesen.

Ich kann meine Worte zu Volume 3 nur wiederholen: Wunderschön und herzzerreißend gleichzeitig. Dieser Umgang mit Mental Health ist soo toll und auch, wie Nick damit umgeht! Ich will unbedingt Volume 5 haben!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.04.2022

So schön und herzzerreißend gleichzeitig

Heartstopper Volume 3 (deutsche Hardcover-Ausgabe)
0

Kurz vorab: Ich habe das Buch auf englisch gelesen.

Es war wieder so schön und hat gleichzeitig mein Herz gebrochen... Es werden einfach Probleme behandelt, die sooo viele Jugendliche betreffen und es ...

Kurz vorab: Ich habe das Buch auf englisch gelesen.

Es war wieder so schön und hat gleichzeitig mein Herz gebrochen... Es werden einfach Probleme behandelt, die sooo viele Jugendliche betreffen und es wird so schön damit umgegangen. Ich finde es immer noch faszinierend, wie so viele Emotionen in so wenigen Worten stecken können...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.04.2022

Einfach was für's Herz.

Heartstopper Volume 2 (deutsche Hardcover-Ausgabe)
0

Kurz vorab: Ich habe das Buch auf englisch gelesen.

Ohh es war wieder so schön und wieder viel zu schnell vorbei! So eine süße, zärtliche, junge, erste Liebe und der gegenseitige Support ist einfach grandios! ...

Kurz vorab: Ich habe das Buch auf englisch gelesen.

Ohh es war wieder so schön und wieder viel zu schnell vorbei! So eine süße, zärtliche, junge, erste Liebe und der gegenseitige Support ist einfach grandios! Einfach was für's Herz.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.04.2022

Zuckersüß

Heartstopper Volume 1 (deutsche Hardcover-Ausgabe)
0

Kurz vorab: Ich habe das Buch auf englisch gelesen.

Oh, warum musste das denn so schnell vorbei gehen? Ich kann es nicht begreifen, wie in so wenig Worten so viele Emotionen stecken können. Einfach eine ...

Kurz vorab: Ich habe das Buch auf englisch gelesen.

Oh, warum musste das denn so schnell vorbei gehen? Ich kann es nicht begreifen, wie in so wenig Worten so viele Emotionen stecken können. Einfach eine zuckersüße Liebesgeschichte über die ersten, zarten, vorsichtigen Gefühle. Ich bin so gespannt auf die weiteren Teile!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere