Cover-Bild 77 Lifehacks zur Wunscherfüllung
  • Verlag: Silberschnur
  • Themenbereich: Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung - Praktische Tipps
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 15.03.2022
Anjana Gill

77 Lifehacks zur Wunscherfüllung

Tipps + Tricks: Erfolg mit dem Universum
Hallo, ihr Wunscherfüller!
Gibt es Dinge, die man bei der Wunscherfüllung unbedingt beachten muss? Ja, die gibt es.
Was immer auch dein Wunsch ist – es gibt 77 Tipps und Tricks für eine schnelle Erfüllung, die du unbedingt kennen solltest.
Anjana Gill zeigt dir diese Tipps und – ganz wichtig – sie zeigt dir auch, welche Fallen und Hindernisse du unbedingt vermeiden solltest, die deine Erfüllung bisher vielleicht verhindert haben.
Nimm dieses Buch einfach in deine Hände und frage, was du gerade beachten sollst – und nun schlage eine Seite auf. Jetzt kann die Erfüllung nichts mehr stoppen – nicht einmal deine alten Glaubenssätze.
Heute in 3 Monaten sieht deine Welt ganz anders aus.
Fangen wir an – mit der Erfüllung deiner Wünsche.

Veröffentlicht am 03.06.2022

7 Lifehacks

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Von der Schriftstellerin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen.
Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Einmal ...

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Einmal in die Hand genommen, möchte man das Buch nicht mehr weglegen
Bei dem Buch handelt es sich um einen Ratgeber. Mit vielen nützlichen Tipps soll der Leser dazu angeregt werden, seine Formulierungen und Gedanken besser zu beobachten und zu lenken. Es zeigt auch immer wieder die Fallen auf, in die man tappen kann und wie es möglich ist, diese zum Teil schon festgefahrene Glaubenssätze zu ändern. Alles wird sehr detailliert und verständlich erklärt und gibt einem die Möglichkeit, sein Leben mehr im Einklang zu leben.
Ein wunderschönes Buch, das ich sehr gerne gelesen habe. Es gibt einem wieder neue Impulse und Anregungen. Ich empfehle das Buch sehr gerne weiter und werde es bestimmt immer wieder in die Hand nehmen und mir auch die anderen Bücher der Autorin einverleiben.

Veröffentlicht am 06.05.2022

Perfekt, um sich selbst positives Denken beizubringen

Cover: Passend zum Titel, dunkelblau für das Universum mit hellen Lichtpunkten. Gefällt mir.

Hallo, ihr Wunscherfüller!
Gibt es Dinge, die man bei der Wunscherfüllung ...

Hallo, ihr Wunscherfüller!
Heute in 3 Monaten sieht deine Welt ganz anders aus. Fangen wir an – mit der Erfüllung deiner Wünsche.
... für alle, die wissen, was sie wollen.

Fazit: Das ist nicht mein erstes Buch der Autorin, sondern bereits das dritte! Und was soll ich sagen, Anjana Gill schafft es mit jedem Buch mich mehr in ihren Bann zu ziehen. Ihr Schreibstil ist einfach, locker und macht Lust auf mehr.
Die Lifehacks sind alltagstauglich und man kann diese perfekt integrieren. Man wird von Tag zu Tag positiver und richtet so auch seine Gedanken aus. Schon allein deshalb lohnt es sich so ein Buch zu lesen. Auch ich war zuvor eher ein wenig skeptisch… merke aber, wie sich mein Bewusstsein verändert. Die Lifehacks öffnen einen die Augen und man sieht klarer.

Veröffentlicht am 07.04.2022

Ein absolutes Wohlfühlbuch

Als ich hörte, dass Anjana Gill ein neues Buch hat, war mir klar, dass ich auch dieses Buch unbedingt brauche.

Die Autorin spricht den Leser direkt in der persönlichen 'Du' Ebene an. Dies gibt mir als Leser das Gefühl, als würde ich mit einer Freundin sprechen und nicht einen Ratgeber lesen.
Das Buch besticht auf dieses Mal erneut mit liebevollen Illustrationen.
Generell bietet dieses Buch, wir bisher jedes der Autorin diesen gewissen Wohlfühlfaktor.

Veröffentlicht am 06.04.2022

wünschenswert ...

Klappentext / Inhalt:

Hallo, ihr Wunscherfüller!
Was immer auch dein Wunsch ist ...

Klappentext / Inhalt:

Hallo, ihr Wunscherfüller!
Heute in 3 Monaten sieht deine Welt ganz anders aus.
Fangen wir an – mit der Erfüllung deiner Wünsche.

Cover:

Das Cover ist einfach, aber schön gestaltet. Zudem passt es zu den anderen Universums-Büchern der Autorin und hat auf jeden Fall Wiedererkennungseffekt. Viele Sterne auf dunkel blauem Hintergrund sind erkennbar.

Diesmal geht es um 77 Lifehacks zur Wunscherfüllung. Diese sind praktisch gestaltet und gut erklärt. Lifehacks zum selbst ausprobieren und nachdenken, sowie nachmachen.

Um seinen Wünschen und der Wunscherfüllung naher zu kommen, bekommt man hier einige praktische und schnell Tipps. Jeder Tipp und Trick wird hiebrau gut erklärt.

Richtig toll hat mir auch wieder die Gestaltung und das Design gefallen. Auch die Tipps, Idee und Tricks sind toll umgesetzt und in Szene gesetzt. Auch Freiraum für eigene Gedanken und Notizen wird gelassen.

Der Schreibstil ist ansprechend und macht zu dem nachdenklich. Dieser liest sich sehr angenehm und flüssig. Die Ideen und Tipps sprechen an und machen Mut diese selbst auszutesten. Es wird alles logisch und leicht erklärt und zudem kommt es sehr locker und leicht rüber. Es regt dazu an bewusster und aufmerksamer durchs Leben zu gehen und dieses mehr zu genießen und wahr zu nehmen.

Dir Hacks sind toll formuliert und machen Mut zur Nachahmung. Mir hat es richtig gut gefallen und ich habe hier einige tolle Hacks gefunden, welche mich schon zur Nachahmung angestiftet haben. Toll fand ich das Spiegelspiel und auch das man sich immer wider bewusst macht, dass man im Jetzt lebt und nicht in der Vergangenheit.

Natürlich ist man sich vieler Dinge, die hier angesprochen werden, bewusst, aber diese wieder zu verinnerlichen und umzusetzen wird einem hier leicht erklärt und man zudem dazu ermutigt. Ein toller Ratgeber für das Genießen des Lebens und zur Erfüllung der eigenen Vorstellungen und Wünsche.

Fazit:

Tipps und Tricks zum Erfüllen der eigenen Wünsche. Toll und einfach erklärt.

Veröffentlicht am 25.09.2022

Im Universum ist vieles möglich

Lifehacks zur Wunscherfüllung, aber gibt es die wirklich? Wie stelle ich das an. Gibt es da auch spezielle Tricks? Ja, die gibt es in der Tat und es hat nichts mit Hokuspokus zu tun. Der Tipp zur Wunschfindung ist die Kernfindung. Wünsche sollten klar sein, dann kommt die Erfüllung zügiger. Allerdings sollte unser Wunsch auch im Bereich des möglichen liegen.

Beachtet und befolgt man die Dinge im Buch, dann werden auch Herzenswünsche erfüllt. Dabei zeigt mir auch die Autorin gewisse Hindernisse auf, welche ich unbedingt verhindern muss. Die Tipps sind praktisch und sehr hilfreich. Die Redensart der Hacks spornen mich zur Nachahmung an, und besonders geholfen hat mir im Augenblick zu leben, was ich früher nie konnte. Mein neues Ich kennt den Weg zu meinem inneren Kern. Meine To do Liste hab ich mir bereits angelegt.

Vielen Dank liebe Autorin für die hilfreichen Tipps, welche mir sehr geholfen haben. Ich möchte dieses Buch nicht mehr missen. Ich gebe gerne eine Leseempfehlung ab.