Profilbild von StannisLivingbooks

StannisLivingbooks

StannisLivingbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit StannisLivingbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Süße Story***

One More Kiss

Inhalt

Diese Reise wird ihr Leben für immer verändern ...

Inhalt

Diese Reise wird ihr Leben für immer verändern ...
Nie im Leben hätte Kendall Sparks gedacht, dass sie einmal mit einem wildfremden Mann um den Globus reisen würde. Doch als sie am Flughafen auf den charmanten Piloten Carter Clynes trifft, kann sie sich seiner Anziehungskraft nicht entziehen. Sie nimmt sein Angebot an, ihn nach Rio zu begleiten, und erlebt Tage voller Romantik und Überraschungen. Und auch Carter, der sich nie auf etwas Festes in seinem Leben eingelassen hat, ist fasziniert von der Verbindung zwischen ihnen. Aber das Ende ihrer gemeinsamen Zeit naht, und Kendall muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen …
"Brillant, brillant, brillant! Dieses Buch hat alles, was das Herz begehrt: Freude, Wehmut, Hoffnung, Humor, tolle Figuren und eine packende Handlung." The Romance Vault
Band 3 der erfolgreichen NEW-YORK-TIMES-Bestsellerreihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Vi Keeland und Penelope Ward

Kurzmeinung

Das Cover passt perfekt zu den vorherigen Teilen der Reihe. Mir gefällt hier das einheitliche und schlichte design. Die Farben harmonieren auch sehr gut miteinander.

Ach, habe ich mich wieder gefreut das ein neues Buch von Vi Keeland herauskommt. Der Schreibstil war sehr flüssig und leicht. Die Charaktere und Szenen sind sehr detailliert und ausgearbeitet. Man konnte auch das kleinste Detail nachvollziehen.

Kendall ist ein bisschen komisch und ich hatte am Anfang echt ein Problem ihre Denkweise nach zu empfinden. Aber es wird besser und besser.

Carter ist einfach cool und charmant. Mit ihm war ich sofort auf einer Wellenlänge. Seine ganze Art war imposant und sehr ehrlich.

Romantik und Herzschmerz wird in diesem Buch großgeschrieben. Mir war es oftmals zu viel des Guten. Trotz allem ein sehr schönes Buch mit großartigen Momenten.

Von mir bekommt "One more Kiss" 4/5 Sterne.

Danke an Netgalley und den LYX Verlag für das Rezensionsexemplar.

Süße Story***

Love Sugar Magic - Hilfe, die Geister sind los!

Verspukt nochmal!

Verspukt nochmal!
Leo ist eine Bruja – eine Back-Hexe in Ausbildung. Fleißig übt sie neue Zauberrezepte und magische Sprüche, oft mit der Hilfe ihrer besten Freundin Caroline. Doch genau das wollen ihr Mama Logrono und Tía Paloma jetzt verbieten. Leo sieht aber gar nicht ein, wieso sie sich zwischen ihrer Familie und ihrer Freundin entscheiden soll, und zaubert deswegen heimlich mit Caroline weiter. Doch als eines Morgens plötzlich der Geist von Leos Großmutter im Zimmer steht, ist klar: Da ist wohl etwas gründlich schiefgelaufen. Denn in der Stadt tauchen immer mehr Geister auf und richten ein heilloses Chaos an. Wie soll Leo das nur wieder geradebiegen?

Meinung

Zuerst ist mir das wunderschöne Cover aufgefallen. Ich finde es einfach perfekt zum Herbst gestaltet. Die Farben und die Schrift harmonieren so schön miteinander. Man sieht auf den ersten Blick worum es geht.

Als Mama achte ich sehr darauf was meine Tochter zum Lesen bekommt und siehe da "Love, Sugar, Magic" hat es auf die Liste geschafft. Durch den Klappentext weiß man sofort worum es geht.

Ich habe das Buch mit meiner 10-JährigeTochter Miya gelesen. Sie empfand es als spannend und schön. Ihr gefielen die Charaktere und für sie war alles sehr bildlich beschrieben. Besonders gut war der Schreibstil, sie konnte es sehr flüssig lesen.

Mir persönlich hat die Thematik gefallen. Es war alles sehr ideenreich und fantasievoll beschrieben. Ein wunderschönes Kinderbuch mit großartigen Facetten. Wirklich nicht nur für klein, sondern auch für groß.
Sehr einfallsreiche sind die Rezepte hinten im Buch die man mit seinem Kind nach backen kann.

Von mir bekommt "Love, Sugar, Magic - Die Geister sind los!" 4/5 Sterne.

Danke an cbj und Randomhouse für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 15.11.2019

Hat mich sehr mitgerissen.

Play for Love

Inhalt

Die neue Reihe von New-York-Times-Bestseller-Autorin K. Bromberg!

Inhalt

Die neue Reihe von New-York-Times-Bestseller-Autorin K. Bromberg!

Easton Wylder ist attraktiv, erfolgreich und der beste Spieler der MLB. Baseball ist seine Leidenschaft, sein Leben. Doch dann droht eine Verletzung seine Karriere vorzeitig zu beenden, und er beauftragt einen renommierten Physiotherapeuten, um ihn zu behandeln. Nur dass es nicht Doc Dalton ist, der Easton am ersten Tag gegenübersteht, sondern dessen Tochter Scout. Vom ersten Moment an sprühen zwischen den beiden Funken, dabei ist Ablenkung das Letzte, was sie beide jetzt brauchen können! Easton muss schnellstmöglich gesund werden, und Scout ist fest entschlossen, dem Ruf ihres Vaters gerecht zu werden. Aber können die beiden der Anziehungskraft zwischen ihnen widerstehen?

Meinung

Das Cover ist sehr cool und strahlt stärke aus. Die Farben und Die Schrift harmonieren perfekt miteinander. Auf dem Bild sieht man Easton.

Es war eine erfrischende Geschichte mit vielen witzigen Sprüchen. K. Bromberg hat mich mit ihren Schreibstil sofort überzeugt. Er war leicht und flüssig. Die Charaktere und Szenen sind sehr gut ausgearbeitet.

Besonders gut hat mir die Story an sich gefallen. Er ist Baseballspieler und sie die Physiotherapeutin. In "Play for Love" wird es aber noch tiefgründiger. Scout war mir ab und zu ein bisschen zu anstrengend, sie ist ca. mittig des Buches sehr in sich gekehrt und nicht wirklich selbstbewusst.

Alles in allem ein schönes Buch für zwischendurch. Der Schluss endet mit einem bösen Cliffhanger, so dass man unbedingt wissen will wie es weitergeht. Sehr schlau gemacht.

Von mir bekommt "Play for Love" 4/5 Sterne.

Danke an Netgalley und den LYX Verlag für das Rezensionsexemplar.

Engel vs. Teufel****

Bedroht von höllischen Kräften (Die Engel-Reihe 2)

*Himmel und Hölle liegen manchmal nah beieinander…*

*Himmel und Hölle liegen manchmal nah beieinander…*
Seit Polly von einem himmlisch gut aussehenden Engel gerettet wurde, steht ihr Leben Kopf. Gemeinsam mit Yashiel begibt sie sich auf die Suche nach einem Erben der Hölle, der so gefährlich sein soll wie seine Herkunft. Doch der Schein trügt und schon bald weiß Polly nicht mehr, wer eigentlich Freund und wer Feind in diesem teuflischen Spiel ist. Die magische Anziehungskraft zwischen ihr und Yashiel wird derweil immer stärker und birgt eine ganz eigene Bedrohung für ihren Engel...
»Grandios« »Engel mal nicht von der Stange« »Witzig, berührend und übernatürlich gefühlvoll« (Leserstimmen zu »Berührt von himmlischen Schwingen«, dem ersten Band der Engel-Reihe von Jennifer Wolf)
//Textauszug: »Ich habe einen schrecklichen Fehler begangen«, gestand ich und ich spürte, wie er näherkam. »Ich habe mir selbst das Herz gebrochen. Ich habe mich in einen Engel verliebt.«//
//Alle Bände der himmlischen Engel-Reihe:
-- Berührt von himmlischen Schwingen (Die Engel-Reihe 1)
-- Bedroht von höllischen Kräften (Die Engel-Reihe 2)//

Meinung

Erstmal komme ich zu diesem wunderschönen Cover. Darauf soll Yashiel und Polly abgebildet sein. Besonders ansprechende sind die Farben die sehr schön miteinander harmonieren. Man weiß sofort worum es sich handelt nämlich um Engel.

Ich habe schon sehnsüchtig auf Band 2 gewartet und wurde von Jennifer Wolf nicht enttäuscht. Ein super spannendes und aufregendes Buch. Leider fehlt der Witz ein bisschen in Band 2, das hat mir gefehlt, sonst war der Schreibstil grandios und verständlich.

Die Charaktere sowie die Szenen wurden schön beschrieben und sind gut ausgearbeitet. Man fühlt mit den Protagonisten mit. Hier und da hat man mal ein paar Tränchen in den Augen. Der Emotionaler Part kommt also nicht zu kurz. Am Schluss konnte ich manche Handlungsstränge nicht so ganz nachvollziehen, aber das hat die Autorin mit anderen Sachen wet gemacht.

Mir hat "Bedroht von höllischen Kräften" sehr gut gefallen. Ich würde es mir immer wieder durch lesen. Band 1 war dafür mit mehr Witz und Charisma. Jennifer soll unbedingt weiterhin so wundervolle Geschichten schreiben.

Von mir bekommt "Bedroht von höllischen Kräften" 4/5 Sterne.

Danke an den Carlsen Impress Verlag für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 06.05.2022

Hat Potenzial

Disney – Dangerous Secrets 2: Belle und DAS ENDLOSE BUCH (Die Schöne und das Biest)

Band 2 :

Band 2 :

Ein Buch über die Magie des Lesens: Im Schloss des Biests gefangen, freundet sich die büchervernarrte Belle mit den verzauberten Bewohnern an und erkundet die Bibliothek. Als sie das verzauberte Buch Nevermore entdeckt, zieht es sie wie magisch in die Seiten des Buches und eine unglaubliche Reise beginnt. Eine Reise in Welten voller Glanz und Intrigen. All ihre Träume von Abenteuern, die sie begraben musste, seit sie im Schloss ist, erstehen wieder auf. Doch Belle muss die Wahrheit über Nevermore herausfinden, bevor sie sich für immer in dem Buch verliert.

Meinung

Ach, wie ich dieses Cover liebe, allein schon, weil es Belle zeigt und sehr detailreich ist. Besonders schön ist es mit dem Schlüsselloch gestaltet. Ein sehr harmonisches Bild.

Der Schreibstil von Jennifer Donnelly empfand ich als sehr leicht und flüssig. Die Charaktere kennt man obwohl noch welche dazu kommen. Auch die Szenen sind sehr detailliert ausgearbeitet. Da ich ein Riesen Disney Fan bin und speziell Belle´s Geschichte liebe war das von Anfang an so eine Vorfreude. Man lernt auch bestimmte Charaktere noch ein bisschen besser kennen.

Es ist schön das mal eine neue Idee verwirklicht wurde, besonders mit dem magischen Buch und das Belle auf einmal in einer anderen Welt eintauchen kann. Irgendwas hat mir dann leider gefehlt zur Mitte hin hat es sich auch sehr gezogen. Es war mal was anderes, es hat mir gefallen, aber ich bleibe trotz allem ein Fan von der Original-Story.

Von mir bekommt "Belle und das endlose Buch" 3,5/5 Sterne.

Danke an den Carlsen Verlag für das Rezensionsexemplar.