Profilbild von Himbeerfrosch

Himbeerfrosch

Lesejury-Mitglied
offline

Himbeerfrosch ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Himbeerfrosch über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.05.2022

Schnelles Verlieben in den Fünfzigern

Modehaus Haynbach – Momente des Glücks
0

Das Buch von Elaine Winter ist das 4. einer Reihe. Ich habe die anderen 3 Bücher nicht gelesen, aber es war trotzdem kein Problem in die Geschichte einzutauchen.

Ich fand die Einleitung mit Gigi und Luc ...

Das Buch von Elaine Winter ist das 4. einer Reihe. Ich habe die anderen 3 Bücher nicht gelesen, aber es war trotzdem kein Problem in die Geschichte einzutauchen.

Ich fand die Einleitung mit Gigi und Luc spannend und verwirrend zugleich.

Mir ist oftmals das Drumherum irgendwie aufgefallen….es wurde gut beschrieben und zeigt trotz allem, wie die Rollen einer berufstätigen Frau in dieser Zeit gewesen sein muss.

Die Themen der Fehlgeburten, Liebe, Beruf, Mode…alles zusammen ergibt eine wunderschöne Geschichte über eine Freundschaft zweier Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Ob Gigi nun mit dem Stoffhändler oder dem Filmstar anbändelt, das müsst ihr selbst gelesen haben!

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl