Marlenehoo_

aktives Lesejury-Mitglied

Marlenehoo_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Marlenehoo_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Schillernde Gefühle und verflossene Leidenschaft und Liebe

Die Leiden des jungen Werthers

Ich mag das Buch sehr! Die Art, in der der junge Werther fühlt ist bunt und schillernd. Er liebte aber zu verschlingend.

Goethe hat in dem Werk eine Kunst geschaffen, die ich so schnell nicht vergessen kann!

Veröffentlicht am 12.05.2022

„Werther so sterbe nicht im Verdruss“

Interessantes Buch über Liebe und Leid

Interessantes Buch über Liebe und Leid