Cover-Bild Star Wars™ The Mandalorian Das offizielle Buch zur Serie
  • Ersterscheinung: 22.02.2022
Matt Jones

Star Wars™ The Mandalorian Das offizielle Buch zur Serie

Das offizielle Star Wars™ Buch zu The Mandalorian
Auf ins Weltraum-Abenteuer! Dieses spektakuläre Star Wars Buch für Kinder ist Mando, Grogu, Boba Fett und Ahsoka Tano auf den Spuren und begleitet sie bei ihren spannenden Expeditionen durch die Galaxis. Fantastische Original-Filmfotos präsentieren unheimliche Aliens und coole Droiden, neue Planeten und Monster. Mit jede Menge Hintergrundwissen über die beliebte TV-Serie .

Alle Infos zur beliebten Star Wars Serie auf einen Blick
The Mandalorian ist inzwischen Kult! Dieses bemerkenswerte Star Wars Buch versorgt große und kleine Fans mit allen wichtigen Infos , die es rund um die geheimnisvolle Welt des Mandalorianers zu wissen gibt. Dabei werden nicht nur die zentralen Figuren, Raumschiffe und Schauplätze aus den ersten beiden Staffeln vorgestellt, sondern auch spannende Hintergrundinfos geboten.

- Das geballte Star Wars Wissen zur Serie
- Fantastische Original-Filmfotos
- Spannende Hintergrundinfos
- Perfekt zum Selberlesen für Kinder ab 8 Jahren

Das offizielle Buch zur beliebtesten Serie auf Disney+! Die Welt des Mandalorianers zum Entdecken und Nachschlagen.

Dieses Buch ist bei Antolin verfügbar.

Veröffentlicht am 17.04.2022

StarWars Sachbuch

Klappentext / Inhalt:

Das offizielle Star Wars™ Buch zu The Mandalorian.

Klappentext / Inhalt:

Das offizielle Star Wars™ Buch zu The Mandalorian.
Auf ins Weltraum-Abenteuer! Dieses spektakuläre Star Wars Buch für Kinder ist Mando, Grogu, Boba Fett und Ahsoka Tano auf den Spuren und begleitet sie bei ihren spannenden Expeditionen durch die Galaxis. Fantastische Original-Filmfotos präsentieren unheimliche Aliens und coole Droiden, neue Planeten und Monster. Mit jede Menge Hintergrundwissen über die beliebte TV-Serie.
Alle Infos zur beliebten Star Wars Serie auf einen Blick.
The Mandalorian ist inzwischen Kult! Dieses bemerkenswerte Star Wars Buch versorgt große und kleine Fans mit allen wichtigen Infos, die es rund um die geheimnisvolle Welt des Mandalorianers zu wissen gibt. Dabei werden nicht nur die zentralen Figuren, Raumschiffe und Schauplätze aus den ersten beiden Staffeln vorgestellt, sondern auch spannende Hintergrundinfos geboten.
• Das geballte Star Wars Wissen zur Serie
• Fantastische Original-Filmfotos
• Spannende Hintergrundinfos
• Perfekt zum Selberlesen für Kinder ab 8 Jahren

Cover:

Das Cover ist toll gestaltet und macht jeden StarWars Fan aufmerksam auf dieses Buch.

Eine tolle Ergänzung und eine Art Lexikon zu der The Mandalorian Serie und für jeden Fan dieser reihe und des StarWars Universums.

Das Buch ist mit vielen Fotos und Bildern ausgestattet. Es enthält eine große Reihe an Informationen und wissenswerten Fakten Rund um die Charaktere, Schiffe und Feinde, sowie allerhand Hintergrundinformationen zur Serie mit Orginalfotos und tollen Informationen.

Das Buch eignet sich sowohl für die Jüngsten ab ca. 8 Jahren, aber auch für Erwachsene StarWars Fans. Die große Schrift und die kurzen Textpassagen machen das Buch auch für junge Leser zum Erlebnis. Über die verschiedenen Personen, Charaktere und Gruppen kann man hier allerhand erfahren. Dennoch bleibt es zugleich sehr übersichtlich und man wird nicht von zu viel Informationen erschlagen. Auch über die verschiedenen Raumschiffe und Planeten kann man hier einiges erfahren.

Toll sind auch die vielen Fotos und Illustrationen. Das Verhältnis von Text und Bildern finde ich sehr gut gelungen und es ist ein tolles Nachschlagewerk und Informationsquelle für alle Fans der Serie, die schon immer etwas mehr erfahren wollten.

Ein tolles Sachbuch zur Serie "The Mandalorin", welches jedes Herz, eines StarWars- und Serien Fan, höher schlagen lässt.

Fazit:

Tolles Sachbuch zur Serie "The Mandalorin". Besonders für Fans dieser Serie und StarWars Fans geeignet.

Veröffentlicht am 13.05.2022

Tolle Informationsquelle

Die Aufmachung des Buches gefällt mir qualitativ sehr gut. Die Seiten haben eine angenehme Dicke und sind daher auch für jüngere Leser geeignet.
Wie schon der Titel verrät beinhaltet das Buch sehr viele ...

Wie schon der Titel verrät beinhaltet das Buch sehr viele Informationen rund um die Serie the Mandolorian. Neben sehr vielen schönen Illustrationen gibt es Fakten über Raumschiffe, Charaktere und Planeten. Das ganze ist chronologisch nach Folgen aufgeteilt und man erfährt interessante Hintergrundinformationen. Besonders für Neulinge kann das durchaus spannend sein. Nicht nur die Charaktere ect sind abgebildet, man hat auch kleine Serienausschnitte und an diesen sind ebenfalls kleine Erklärungen abgebildet.
Durch die kurzen Sätze ist alles sehr leicht verständlich und ist deswegen auch für junge Fans ausgelegt.
Am Ende findet man noch einen kleinen Index mit Begrifferklärungen.

Fazit

Eine interessante Sammlung von vielen bekannten aber auch für mich neuen Fakten. Besonders die Infos zu den Schiffen haben mich fasziniert. Dennoch merkt man, dass eher das junge Publikum angesprochen wird