Profilbild von jinney_buecherliebe

jinney_buecherliebe

jinney_buecherliebe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jinney_buecherliebe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wenn das Licht die Dunkelheit besiegt

The Gang

ɪᴄʜ ᴡᴇɪß ɴɪᴄʜᴛ, ᴡɪᴇ sɪᴇ ᴇs ɢᴇsᴄʜᴀғғᴛ ʜᴀᴛ. ғᴀᴋᴛ ᴀʙᴇʀ ɪsᴛ: sɪᴇ ʜᴀᴛ ᴇs. ᴍɪᴛ ɪʜʀᴇʀ ᴇʜʀʟɪᴄʜᴇɴ, sᴛᴀʀᴋᴇɴ ᴀʀᴛ ᴜɴᴅ ᴅᴇᴍ ᴜɴᴇʀsᴄʜüᴛᴛᴇʀʟɪᴄʜᴇɴ ɢʟᴀᴜʙᴇɴ ᴀɴ ᴅᴀs ɢᴜᴛᴇ ɪɴ ᴜɴs ʜᴀᴛ sɪᴇ ɴɪᴄʜᴛ ɴᴜʀ ᴜɴsᴇʀᴇ ᴍᴀᴜᴇʀɴ ɴɪᴇᴅᴇʀɢᴇʀᴜɴɢᴇɴ, ɴᴇɪɴ, sɪᴇ sᴏʀɢᴛ ɢʟᴇɪᴄʜᴢᴇɪᴛɪɢ ᴅᴀғüʀ, ᴅᴀss ᴡɪʀ sɪᴇ ɴɪᴄʜᴛ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ᴀᴜғʙᴀᴜᴇɴ ᴋöɴɴᴇɴ. ᴀʟʟᴇs, ᴡᴀs ᴡɪʀ ᴜɴs ɪɴ ᴅᴇɴ ʟᴇᴛᴢᴛᴇɴ ᴊᴀʜʀᴇɴ ᴀɴ sᴄʜᴜᴛᴢᴍᴇᴄʜᴀɴɪsᴍᴇɴ ᴀɴɢᴇᴇɪɢɴᴇᴛ ʜᴀʙᴇɴ, ʜᴀᴛ sɪᴇ ᴢᴇʀsᴛöʀᴛ. ᴡɪʀ ᴀʟʟᴇ ʟɪᴇɢᴇɴ ᴀᴍ ʙᴏᴅᴇɴ.
-------
Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich hab keine Worte, für dieses Gefühlschaos, das mich zeitweise in eine absolute Taubheit versetzt hat. Es war einfach grandios und hat mich ungefähr 1000 mal gekillt. Genauso oft hat mein Herz einen Hüpfer gemacht und war dabei zu implodieren.

Das Finale rund um Ellie und die Gang war einfach der reine Wahnsinn. Eine Achterbahn der Gefühle, die dich zerstört und dann wieder sachte zusammensetzt. Er bringt soviel Klarheit über die Vergangenheit der Männer und über ihre wahre Dunkelheit - es hat mich schockiert und zerrissen. Ich war fassungslos, wütend und absolut traurig und gleichzeitig habe ich diese Stärke bewundert, die jeder einzelne von ihnen - einschließlich Ellie - ohne Frage besitzt.

Ganz besonders Ellie hat mich total begeistert - Sie ist so unfassbar stark und das zeigt sich in jedem einzelnen Kapitel. Es ist immer wieder erstaunlich, was eine Frau wie Ellie in solchen gestandenen, düsteren und mächtigen Männern auslösen kann🖤

Die Gang ist eine Einheit fürs Leben - und das spürt man einfach in jedem einzelnen Wort auf diesen Seiten.

Das komplette Setting, die Protas und die gesamte Story ist einzigartig und einfach grandios - wenn es mich auch immer wieder an den Rand der Verzweiflung gebracht hat, so wurde man dann mit einem Ende belohnt, welches ich so nicht erwartet hatte.

OK und eine Sache noch.. Ghost ist der Wahnsinn 🖤😍🔥🤤❤️🤭😏 Ich sterbe jedes Mal, wenn er auch nur kurz erwähnt wird. Ich bin ihm einfach restlos verfallen. Er hat mein Herz einfach eingenommen und es von innen zum überspringen gebracht. Ganz große Liebe für alle von ihnen aber für Ghost noch ein kleines bisschen mehr😍😍❤️

Für mich war die Reihe ein ganz klares Jahreshighlight und ich kann euch nur empfehlen sie zu lesen. Der Finale Band bekommt von mir 5+/5 ⭐

Veröffentlicht am 21.05.2022

Du wirst erfahren, wie heiß die Hölle ist

The Gang

ᴇʟʟɪᴇ ᴍᴀɢ ᴀᴜs ᴅᴇʀ ʜöʟʟᴇ ɢᴇsᴄʜɪᴄᴋᴛ ᴡᴏʀᴅᴇɴ sᴇɪɴ, ᴅᴏᴄʜ sɪᴇ ɪsᴛ ᴅᴇʀ ᴇɴɢᴇʟ, ᴅᴇʀ ᴜɴs ᴀᴜs ᴜɴsᴇʀᴇɴ ɢᴀɴᴢ ᴇɪɢᴇɴᴇɴ ᴀʙɢʀüɴᴅᴇɴ ʙᴇғʀᴇɪᴇɴ ᴋöɴɴᴛᴇ.
------
Wie genial ist einfach diese Fortsetzung🖤 Es ist anders als Band ...

------
Wie genial ist einfach diese Fortsetzung🖤 Es ist anders als Band eins... düsterer, einnehmender aber nicht weniger spannend.

In jedem Kapitel wird man in eine andere Emotion geschleudert. Darauf baut sich dann wieder eine andere Emotion auf und so geht das von Anfang bis Ende. Eine Achterbahn der Gefühle und wirklich genial.

Ellie liebe ich so sehr.. Sie ist tough und auch wenn sie zwischenzeitlich naiv wirkt, ist sie dennoch immer stark den Männern gegenüber geblieben.

Die Männer sind allesamt so extrem genial. Blakes Gedanken haben mich komplett fasziniert. Zac ist der Lichtblick, der einen immer wieder auf ein gutes Ende hoffen lässt. Dex kann man einfach nicht einschätzen.. Sein Spitzname, den er mittlerweile inne hat, trifft es extrem gut. Er ist Mr. Schleudertrauma.. Bei ihm wird einem regelrecht schwindelig, weil er ständig sein Handeln ändert🥴🙈 Allerdings hat mich einfach ein brennender Meteorit getroffen, als Ghost aufgetaucht ist. Bei diesem Kerl setzt mein Denken einfach aus. 🤭😏🖤🤤

teamghost

angelecktmeins

Das Ende war brutal und der Cliffhanger hat mich komplett gekillt. 😱 Macht aber umso neugieriger auf den dritten und letzten Band.

Alessias Schreibstil ist wie gemacht für dieses Genre, das ihr, nebenbei bemerkt, unglaublich gut steht. Das Cover ist auch wieder so schön und passend geworden. Absolut schockverliebt😍

Für diesen epischen, fesselnden und unglaublich guten zweiten Band gebe ich 5+/5⭐ und das absolut verdient🖤

Veröffentlicht am 21.05.2022

Bist du bereit für die Dunkelheit

The Gang

ᴇʟʟɪᴇs ᴋöʀᴘᴇʀ ʙᴇʙᴛ, ᴀʟs ɪᴄʜ sɪᴇ ɴᴏᴄʜ ɴäʜᴇʀ ᴀɴ ᴍɪᴄʜ ᴢɪᴇʜᴇ. sɪᴇ sᴄʜᴍᴇᴄᴋᴛ ᴡɪᴇ ᴅɪᴇ süɴᴅᴇ, ᴡɪᴇ ᴅɪᴇ ᴠᴇʀʙᴏᴛᴇɴᴇ ғʀᴜᴄʜᴛ, ᴅᴇʀᴇɴ ɢᴇɴᴜss ᴛöᴅʟɪᴄʜ sᴇɪɴ ᴋᴀɴɴ. ᴛöᴅʟɪᴄʜ ғüʀ sɪᴇ? ᴏᴅᴇʀ ᴛöᴅʟɪᴄʜ ғüʀ ᴍɪᴄʜ? ɪɴ ᴅɪᴇsᴇʀ sᴇᴋᴜɴᴅᴇ ʙɪɴ ɪᴄʜ ᴍɪʀ ᴛᴀᴛsäᴄʜʟɪᴄʜ ɴɪᴄʜᴛ ᴍᴇʜʀ sɪᴄʜᴇʀ.
------
Diese Story ist unglaublich genial. Ich durfte sie Testlesen und kann euch sagen, dass jedes Kapitel einnehmender ist, als das andere. Es zieht dich in die Dunkelheit, hält dich dort gefangen und fesselt dich von Anfang bis Ende. Es ist spannend, düster, absolut süchtig machend und so gut durchdacht. Gepaart mit diesen Protagonisten, ist es zu einem absoluten Highlight geworden.

Ellie liebe ich wirklich sehr – sie hat eine so starke Persönlichkeit - auch wenn diese in manchen Kapiteln nicht immer zu sehen war – was absolut verständlich ist, bei dem was sie durchmachen musste.

Von den Männern brauch ich gar nicht erst anfangen. Ich liebe sie alle. Dex und Zac sind einfach absolut grandios - Unikate durch und durch. Blakes Gedanken sind unfassbar faszinierend und so einnehmend. Und Ghost🖤🔥 heilige…Ghost ist ein Meisterwerk. Ich liebe bisher wirklich alles an ihm. Auch wenn man von ihm noch nicht sehr viel weiß, bin ich ihm jetzt schon komplett verfallen. #teamghost

Der Schreibstil ist flüssig und man fliegt nur so durch die Seiten.

Das Ende lässt einen mit einigen Fragezeichen zurück und lässt die Neugier und Spannung auf Band zwei nochmal richtig ansteigen.

Wer Highland Rebels gelesen und geliebt hat, wird der Gang absolut verfallen.

Ich kann nur eine ganz klare Leseempfehlung für diesen Reihenauftakt aussprechen und 5/5 ⭐ vergeben.

Veröffentlicht am 21.05.2022

Schwarz oder Weiß - Welches Königreich wird fallen?

Fall of the dark Kingdom - (Dark Romance) Band 2

ᴅᴜ ʜᴀsᴛ ᴍɪᴄʜ ɪɴ ᴅᴇʀ ʜᴀɴᴅ, ᴡɪᴇ ᴇs ɴᴜʀ ᴇɪɴᴇ ᴋöɴɪɢɪɴ ʙᴇɪ ɪʜʀᴇᴍ ᴋöɴɪɢ ᴠᴇʀᴍᴀɢ …. ғᴜᴄᴋ!
------
Was in aller Welt war das denn bitte für eine Fortsetzung? Ich bin komplett durch und völlig fertig mit den Nerven.

Fall ...

------

Fall of the Dark Kingdom ist der zweite Band der Reihe und steht dem Ersten in nichts nach. Es war unglaublich spannend und hat mich bis zum letzten Satz gefesselt.

Diese Protagonisten sind einfach extrem genial ausgearbeitet. Diese Dynamik zwischen den einzelnen Charakteren ist wirklich grandios. Ich liebe Blair so so sehr. Sie ist so eine mega starke Power Frau. Mein Herz schlägt definitiv für Nash🖤 Mann, auch wenn er zwischendurch echt ein riesen A*schlich ist.. So kämpft er sich trotzdem immer wieder in mein Herz zurück.

Aber bitte, könnt ihr mir mal erklären, was das für ein Ende war😳🤯😱😭🤯😱 ich finde einfach keine Worte dafür. Das ist einer der miesesten Cliffhanger, den ich seit langem gelesen habe. Fies. Heftig. Schmerzhaft. Wirklich es hat mich einfach gekillt.

Ich kann den finalen Band kaum noch erwarten und bin extrem gespannt, wie es weitergeht und was uns noch alles erwartet.

Ich hoffe, dass wir mehr von den beiden als Duo zu lesen bekommen. Es ist wirklich eine so explosive Mischung und ihr Schreibstil ergänzt sich perfekt.

Eine ganz klare Leseempfehlung für die ich 5/5 ⭐ vergebe.

No Love without Trust ❤️

Trust My Soul - Golden-Campus-Trilogie, Band 3 (Prickelnde New-Adult-Romance auf der glamourösen Golden Isles Academy. Für alle Fans von KISS ME ONCE.)

ʀɪʟᴇʏ ᴡᴀʀ ᴡɪᴇ ᴇɪɴ sᴛᴜʀᴍ, ᴅᴇʀ ᴍɪᴄʜ ᴅɪʀᴇᴋᴛ ᴠᴏᴍ ᴋᴜʀs ᴀʙɢᴇʙʀᴀᴄʜᴛ ʜᴀᴛᴛᴇ, sᴏ ᴡᴇɪᴛ, ᴅᴀss ɪᴄʜ ɴɪᴄʜᴛ ᴡᴜssᴛᴇ, ᴏʙ ɪᴄʜ ᴊᴇᴍᴀʟs ᴡɪᴇᴅᴇʀ ᴇɪɴᴇɴ ᴡᴇɢ ᴢᴜʀüᴄᴋғɪɴᴅᴇɴ ᴡüʀᴅᴇ, ᴢᴜ ᴅᴇᴍ ᴊᴜɴɢᴇɴ, ᴅᴇʀ ɪᴄʜ ᴡᴀʀ, ʙᴇᴠᴏʀ ɪᴄʜ sɪᴇ ᴋᴇɴɴᴇɴɢᴇʟᴇʀɴᴛ ʜᴀᴛᴛᴇ.
------
Der Finale Band der Golden Campus Reihe war ein absolut toller Abschluss. Es war wunderschön, spannend und sehr unterhaltsam. Es gibt Drama, eine große Portion Freundschaft, eine Prise Humor und ganz viel Liebe❤️

Riley ist eine tolle Protagonistin. Ich mochte sie bereits in den ersten beiden Bänden unglaublich gerne und jetzt erfährt man endlich mehr über sie. Auch zu wem die Hand gehört, die sie immer wieder zeichnet, erfährt man endlich.

David ist ein super toller Kerl. Er und Riley haben eine Vorgeschichte und als er zurück nach Golden Isles kommt ist die Spannung zwischen den beiden greifbar.

Zusammen sind sie einfach einmalig und wirkich super süß. Doch das Leben stellt ihnen immer wieder Hürden in den Weg und sie müssen sich die Frage stellen, ob sie bereit sind, diese Hürden gemeinsam zu meistern.

Der Schreibstil hat mir auch im letzten Band sehr gut gefallen und ich liebe immer noch dieses Cover und die gesamte Aufmachung der Reihe.

Die Story konnte mich wieder komplett mitreißen und ich wollte das Buch kaum weglegen. Ein absolut gelungenes Finale für das ich 5/5⭐ vergebe.