Profilbild von celinelouiseclaire

celinelouiseclaire

celinelouiseclaire ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit celinelouiseclaire über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.05.2022

💞💞💞

The Truest Thing - Jeder Moment mit dir

Das Cover des Buches wirkt absolut leicht und sehr feminin in seiner Art.

Durch die tollen Farben und die Federornamente wird das Cover zu einem echten Hingucker.

Auch die Darstellung des Titel ist ...

Das Cover des Buches wirkt absolut leicht und sehr feminin in seiner Art.

Auch die Darstellung des Titel ist absolut passend zum ganzen Rest.

Der Schreibstil des Buches ist flüssig, locker, sehr angenehm und leicht verständlich.

Dies gefällt mir immer besonders gut, wenn nicht irgendwelche offene Fragen über bleiben.

Allgemein mag ich auch Liebesromane, die etwas sachter sind, was hier absolut der Fall ist.

In dem Buch geht es um Emery und Jack.

2 absolut authentische und sympathische Charaktere auf ihre Art und Weise, denn sie könnten nicht unterschiedlicher sein.

Aber genau das gefiel mir hier so gut. Da die Gegensätze sich toll angezogen haben.

In dieser Geschichte geht es viel um Vergebung und das ging mir hier richtig ans Herz.

Selbst die Nebencharaktere fand ich richtig toll.

Da ich die Autorin auch so sehr gerne mag wurde ich wieder nicht enttäuscht.

Gefällt mir.

‎MIRA Taschenbuch 💫🤍

Veröffentlicht am 22.05.2022

💖💖💖

Alles, was ich in dir sehe (Alles-Trilogie, Band 1)

Das Äußere des Buches wirkt auf mich sehr sommerlich und frisch.

Hier wurde wirklich eine angenehme Farbauswahl getroffen, um den Blickfang auf sich zu ziehen.

Eine helle Grundfarbe und die bunten ...

Das Äußere des Buches wirkt auf mich sehr sommerlich und frisch.

Eine helle Grundfarbe und die bunten großen Buchstaben machen absolut etwas her.

Ich habe selten ein Buch gelesen, welches so viele tolle Eigenschaften in seinem Schreibstil vereint.

Das Buch sprüht vor Liebe, Humor, Hoffnung und Respekt zwischen den Menschen.
Auch ganz allgemein lässt sich das Buch sehr flüssig lesen und angenehm verfolgen.

In dem Buch geht es um Anna und Fynn, welche unterschiedlicher nicht sein könnten.

Ich mag das so unheimlich gerne, wenn zwei völlig verschiedene Charaktere aufeinander treffen und immer mehr ganz wunderbar harmonisieren.

Mit Anna konnte ich mich sehr gut identifizieren, was mir sehr gefallen hat.

Was auch richtig gut war, waren die Nebencharaktere.

Ein richtig gutes Buch, was ich bestimmt nochmal lesen werde.

‎Loewe 💫🤍

Veröffentlicht am 21.05.2022

🌼🌼🌼🌼

Todesboten - Machtschwarz (Band 2)

Das Cover ist farblich sehr imposant gestaltet. In schwarz weiß und lila macht es absolut was her und fällt einem sofort ins Auge.

Vor allem die Art Schneeflocke mit der Kugel zieht den Blick magisch ...

Vor allem die Art Schneeflocke mit der Kugel zieht den Blick magisch an. Auch der Titel mit dem Schwert macht es zu einem richtigen Hingucker.

Der Schreibstil ist trotz des Fantasy Themas absolut authentisch.

Man konnte sich beim Lesen schnell verlieren und den Alltag um einen herum vergessen.

Allgemein ließ sich das Buch auch flüssig und angenehm lesen. Beim Lesen kam ich schnell voran.

Die Beschreibung waren alle sehr detailliert.

In dem Buch geht es um Shiro und Veit und um wahre Freundschaft.
Das Thema wurde feinfühlig aber stark behandelt und wirkte absolut authentisch.

Auch die Charaktere mochte ich sehr, da sie beide sehr sympathisch dargestellt wurden.

Ein wirklich gutes Buch.

Kampenwand Verlag 💫🤍

Veröffentlicht am 20.05.2022

Ganz große Liebe

Heartstopper Volume 1 (deutsche Hardcover-Ausgabe)

Das Cover von Heartstopper ist unfassbar schön.

Man sieht darauf Charlie und Nick von hinten und für mich passt das Cover genau.

Es passt von den Farben und der Gestaltung gut.

In dem Comic geht ...

Das Cover von Heartstopper ist unfassbar schön.

Es passt von den Farben und der Gestaltung gut.

In dem Comic geht es um Charlie der homosexuell ist und eine heimliche Beziehung führt.

Auf der anderen Seite gibt es Nick, er ist ein beliebter Rugby Spieler und ist vorallem beliebt.

Eines Tages werden die beiden nebeneinander gesetzt und Charlie findet ihn sofort anziehend.

Nick fühlt sich bei Charlie wohl und dann beginnt er Charlie immer mehr gern zuhaben.

Die Geschichte wurde liebevoll und detailliert aufgebaut und erschaffen.

Die Dynamik zwischen den beiden ist großartig.

Die Geschichte ist einfach realistisch dargestellt und zuckersüß.

Es geht sogar um ernste Themen was ich gut finde.

Man verliebt sich sofort in beide, das Ende ist ein bisschen traurig und man möchte sofort erfahren wie es weiter geht.

Ich liebe Heartstopper, es spricht so viele Menschen an und es wird dem Hype einfach nur gerecht.
Da ich alle 4 (bald 5) Teile gelesen habe weiß ich wie es weiter geht und man wird einfach nicht enttäuscht.

Nebenbei gibt es ja jetzt eine Serie davon bei Netflix und diese ist genau so gut.

Ein großes Meisterwerk von der Autorin.

Einfach nur großartig!

Loewe 💫🤍

Veröffentlicht am 13.05.2022

💖💖💖

Heartless Dynasty - Der Erbe

Das Cover ist eher wie eine Art Bilderrahmen gestaltet mit schwarzen Hintergrund und goldenem Rahmen.

Darin ist ein attraktiver Mann zu sehen mit einem sehr intensiven Blick.

Auch der Titel des Buches ...

Darin ist ein attraktiver Mann zu sehen mit einem sehr intensiven Blick.

Auch der Titel des Buches ist passend dazu gestaltet.

Der Schreibstil ist wirklich sehr angenehm, locker und leicht verständlich.

Ich fühlte mich beim Lesen der Geschichte dazugehörig und die Zeit verflog.

Da es der erste Teil einer neuen Reihe ist, lernt man auch perfekt die Charaktere kennen.

In dem Buch geht es um Atticus und Ophelia.

Zwei absolut authentische und ehrliche Charaktere.

Ich mochte diese interessante Art und Weise zwischen ihnen und wie sie damit klar kamen.

Ich liebe einfach die Tatsache das er ein CEO ist und sie eine Kellnerin ist.

Solche Geschichten haben für mich das das meiste Potential und dieses Buch hat für mich alles erfüllt.

‎LYX 💫🤍