Profilbild von nwyolo

nwyolo

nwyolo ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nwyolo über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.01.2019

Totaler Fehlgriff

Verborgene Magie

Vom Cover und Titel hab ich mir mehr erhofft, als jede Menge Kurzgeschichten und ohne Zusammenhang, das es Sinn ergeben würde. Mit denen ich nicht viel anfangen kann, da ich die vorherigen Geschichten nicht kenne.
Das ich wiederum durch Zufall nach dem Lesen erfahren habe, daß es noch vorherige Geschichten gibt.
Die erste Geschichte mit Julie, hat mich noch relativ in den Bann gezogen und ich fand sie auch recht interessant beschrieben, aber die weiteren 4 haben mich leider überhaupt nicht überzeugen können. Ich kam einfach mit den jeweiligen Charakteren nicht klar.
Ich kann nur jeden empfehlen die Finger von der Geschichte zu lassen, wenn man die vorherigen Geschichten nicht gelesen hat. Denn somit versteht man die jeweiligen insider nicht.

Veröffentlicht am 26.01.2019

So absolut gar nicht meins

Heiße Spiele - jeux chaudes | Erotischer Roman

Ich muss gestehen das ich bei diesem Titel und diesem Cover heißen doch mehr erwartet habe.

Diese Geschichte hier, falls man das so nennen kann, ist mir zu oberflächlich und ohne jegliche Sinn. Es sei denn man sieht ein Sinn darin, mit zu erleben wie man ein Porno liest. In jeden Kapitel dreht es sich ausschließlich nur um das eine. Dementsprechend liest man da wirklich nur wie sich wer erleichtert oder wer, wem, wie beglückt. So das sich schnell ein dreier Gespann entwickelt.
Es ist meiner Meinung nach auch extrem oberflächlich, da man bis auf ein zwei kleine Kleinigkeiten über die Person nichts weiter erfährt.
Der Schreibstil hätte richtig packend sein können, wenn man mehr in Detail gegangen wäre. So das es nicht so dermaßen langweilig ist beim Lesen.

Veröffentlicht am 20.09.2018

Porno oder Erotik?

Im Delta der Mekong | Erotischer Roman

Das Cover sprach mich vom ersten Moment sehr an. Es versprach sehr sinnlich und abenteuerlich zu werden.

Mit dem Klapptext und den Cover habe ich buchstäblich etwas anderes erwartet.
Zu Anfang fing es ...

Mit dem Klapptext und den Cover habe ich buchstäblich etwas anderes erwartet.
Zu Anfang fing es an sehr interessant zu werden, dass die Protagonisten ein Club zusammen besitzen. Jedoch wurde ich schnell eines besseren belehrt. Es glich nicht wirklich eine spannende Geschichte zwischen Mike und Lisa. Es war absolut nicht erotisch für mich. Man kann es eher als Porno bezeichnen ohne jegliche Art von Gefühlen. Was ich jedoch an der Geschichte interessant fand, war die Liebesgeschichten von Mekong, aber irgendwie nichts mit dem Klapptext gemeinsam hatte. Mir hat doch die Weiterführung von Lisa gefehlt. Was sie die ganze Zeit getrieben hat, wo sich Mike mit Mekong vergnügt hat. Zu Anfang war mir Mike sehr rührend und liebevoll rüber gekommen, zumindest wenn er in Kontakt mit Mekong war. Sich später aber doch eher zum Gefühlskalten Arsch entpuppt hat, der einen nur unsympathisch werden kann.
Leider konnte mich die Geschichte nicht überzeugen und hat mir bezüglich Lisa zu viele Fragen offen gelassen.

Veröffentlicht am 17.07.2017

Konnte mich so gar nicht überzeugen

Bourbon Kings

Ich muss gestehen das ich dieses Buch gekauft habe, weil das Cover recht gut aussah und dazu nur gutes gehört habe.

Jedoch die Realität sieht anders aus. Ich wurde sowohl mit dem Protagonistin und Protagonisten nicht warm.

Ich habe dem Buch ? selbst eine Chance, bis zur Mitte gegeben. Aber es war mir irgendwann sogar zu viel Drama eingebaut, das ich beim Lesen eingeschlafen bin und somit nach der ersten Hälfte aufgehört habe zu lesen.

Ich selbst würde die Reihe nicht weiter verfolgen. Aber ein Tipp für den Autor: weniger is manchmal mehr....

Veröffentlicht am 08.06.2017

Fehlende Handlung und zu viel Sex

For 100 Days - Täuschung

Ich muss gestehen das mich das Cover sehr angesprochen hat und auch die Fantasie Bücher von Lara Adrian, hatten mir sehr gefallen. Jedoch das hier war die reinste Enttäuschung. Nicht nur das der erste Drittel sich lang gezogen hat wie ein Kaugummi, eh es wirklich interessant wurde in der Handlung. Jedoch war das dann auch nicht besser, da es nur noch um Sex ging. Die Handlung selbst wurde komplett vergessen. Zwar wurden ab und zu, zu jeweiligen Punkten Andeutungen gemacht, jedoch wurde nicht weiter drauf eingegangen. Zu viele Fragen sind offen um eine richtige Handlung in diesem Buch zu erkennen.