Dajana96

aktives Lesejury-Mitglied

Dajana96 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dajana96 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.03.2022

Ein sehr angenehmes Buch

Worlds Collide

Worlds collide wurde von Anabelle Stehl in den Sichtweisen von Fiona und Demian geschrieben. Man taucht in die Welt von Influencern ein und erhält viele positive und negative Eindrücke.
Der Schreibstiel ...

Der Schreibstiel war angenehm und die Handlung eine nette Abwechslung.
Fiona ist eine Beauty-Influencerin. Sie hat sich alles sehr hart erarbeitet und ist stolz auf ihren Erfolg. Leider wird sie in einen Skandal verwickelt und wird beschuldigt etwas getan zu haben. Fiona versucht alle Beschuldigungen aus der Weg zu räumen.
Damian ist ein erfolgreicher YouTube, der das Skandalvideo von Fiona veröffentlichte.
Er versuchte ihr zu glauben und half ihr alles wieder gerade zu biegen.
Durch Fiona habe ich viele Einblicke in die Welt der Influencer bekommen, dass hat mich sehr begeistert. Eine Welt voller unangenehmer Kommentare und der Suche nach Anerkennung und Aufmerksamkeit von fremden Menschen, bei Fiona. Sie ist eine selbstbewusste junge Frau . Sie brachte ihre eigene Make-up Linie heraus und versuchte mit ihrem Geld, ihr Mutter zu unterstützen.
Fiona hat keinen guten Draht zu ihrer Mutter und versucht ihre Aufmerksamkeit zu ergattert. Ich habe sehr mit ihr gelitten. Wer so eine Familie hat, der braucht keine Feinde mehr. Ich war sehr von der Mutter schockiert.
Damien entdeckte den Skandal von Fiona. Er recherchierte immer ordentlich bevor er etwas veröffentlichte, deshalb glaubte er ihr anfangs nicht. Damien hat eigentlich keine Lust auf den Kanal, den er hat eine andere Leidenschaft. Auch er versucht seine Familie zu beeindrucken.

Bei Damien und Fiona geht es sehr langsam voran. Ich mochte es . Sie Verliebten sich ineinander und es war glaubwürdig. Ich hätte mir etwas mehr Emotionen gewünscht. Trotzdem war die Geschichte zwischen ihnen sehr angenehm. Ich habe das Buch genossen.

Veröffentlicht am 20.12.2021

Ich mochte es .

Ever – Wann immer du mich berührst

Das ist das zweite Buch von der Autorin.
Ich mochte es sehr .
Sie hat auf die kleinen Details geachtet und alles gut Beschrieben.
Es gibt viele emotionale Stellen. Ich fand die Handlung sehr gut. Es ...

Das ist das zweite Buch von der Autorin.
Ich mochte es sehr .
Sie hat auf die kleinen Details geachtet und alles gut Beschrieben.
Es gibt viele emotionale Stellen. Ich fand die Handlung sehr gut. Es ist wichtig auch so ein Thema zu behandeln. Leider hat mir etwas die Spannung gefehlt.

Veröffentlicht am 20.12.2021

Eine schöne Geschichte

Chasing Dreams

In diesem Buch geht es um Yuna die einen großen Traum verfolgt . Sie will Tänzerin werden . Sie ist nicht mehr so gut in Form wie früher und das macht ihr Sorgen . Yuna ist eine Kämpferin und versucht sich von nichts abzulenken.
Bis sie den den Barista Miles kennen lernt.
Er ist sofort von Yuna fasziniert. Er darf Yuna nicht toll finden . Er versucht sich dagegen zu wären. Ihm begleitet eine schwere Vergangenheit mit vielen Geheimnissen.

Das Buch ist ganz nett für zwischen durch .
Ich habe mir leider mehr erhofft.
Es wirkt an manchen Stellen sehr langweilig und zieht sich .
Es war trotzdem eine schöne Geschichte.
Es war spannend . Ich wollte unbedingt herausfinden was Miles verbringt.

Deshalb kann ich es trotzdem Empfehlen. :)

Veröffentlicht am 07.11.2022

Nicht mein Fall

Westwell - Bright & Dark

Leider konnte mich der zweite Band nicht überzeugen .
Ich empfand ihn als langweilig und nervig.
Die Liebesgeschichte war mir einfach zu wenig…
„Ich liebe dich, aber ich darf nicht mit dir zusammen ...

Leider konnte mich der zweite Band nicht überzeugen .
Ich empfand ihn als langweilig und nervig.
Die Liebesgeschichte war mir einfach zu wenig…
„Ich liebe dich, aber ich darf nicht mit dir zusammen sein .“ Ich hätte mir viel mehr Leidenschaft erhofft .. Der Funke war nicht da.
Die Protagonisten haben mich sehr genervt. Dieses Gejammer … „Meine Mutter ist so böse, sie erlaubt mir nichts.“ puh …
Das einzige was interessant war, ist das Geheimnis um die Verstorbenen Geschwister.

Mich konnte dieses Buch nicht überzeugen, vielleicht gefällt es dir besser .

Veröffentlicht am 24.05.2022

Naja

Bet On You

Morgane Moncomble
Morgane Moncomble bringt uns mit ihren Buch „Bet on you“ nach Las Vegas.

Morgane Moncomble
Morgane Moncomble bringt uns mit ihren Buch „Bet on you“ nach Las Vegas.
Es war mein erstes Buch von der Autorin, deshalb hatte ich keine Erwartungen. Schon beim ersten Kapitel war ich von der Story gefesselt. Das Buch bietet sehr viel Drama, vielleicht etwas zu viel für meinen Geschmack.
Es geht um Levi und Rose.
Rose ist schon von klein auf begeistert vom Pokern und hat Talent. Sie trifft in einem Casino auf Levi. Er schlägt ihr einen Diel vor, den Rose nicht abschlagen kann. In dem Buch dreht sich sehr viel um Geld und Macht. Was zum Setting sehr gut passt.
Levi möchte seinen Rivalen ein letztes Mal Besiegen, danach will er aus bestimmten Gründen aufhören.
Es war mir etwas zu viel Drama. Hier dies, da dies und dann kam einfach noch mehr . Ich hatte das Gefühl es hört niemals auf . Das war auch der Grund, wieso ich dem Buch nur 3 Sterne geben kann. Ich wollte einfach, dass es Endet. Manchmal ist weniger mehr.
Levi und Rose haben eine komische Liebesbeziehung, die plötzlich irgendwie da war. Ich habe da vieles einfach vermisst. Der Funke ist auf mich nicht übergesprungen.
Das Setting hätte noch etwas mehr ausgebaut werden können, wobei es schon interessant war. Das Thema Glücksspiel, war etwas neues für mich und somit interessant.
Die Plottwists fand ich mega. Ich war sehr überrascht.
Es war kein Buch für mich. Das bedeutet nicht, dass es dir nicht gefallen könnte. Überzeuge dich am besten selbst . :)